Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
48 minutes ago, Stgr1909 said:

Für Ilzer tuts mir leid, für mein Admiralkonto aber nicht :=

Inklusive heute trifft man in den nächsten sieben Spielen auf sechs Teams der unteren Tabellenhälfte. Diese Phase wird wohl ziemlich ausschlaggebend für den Verbleib des Trainerteams sein.

Scheinbar geben wir echt die gleichen Wetten ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn ich mir die Transfers anschaue die Schicker jetzt gemacht hat macht das auf den ersten Blick alles Sinn, ohne die Spieler genau zu kennen. Geiger ist halt ein absoluter Durchschnittsspieler der wahrscheinlich spätestens im Sommer aussortiert wird und das wird ihm auch bewusst sein. 

Frag mich sowieso wie man als Spieler auf die Idee kommt die aktuelle Transferpolitik zu kritisieren, wenn man vor Schicker schon in der Scheißgasse unterwegs war und die neuen Spieler gerade erst angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn ich mir die Transfers anschaue die Schicker jetzt gemacht hat macht das auf den ersten Blick alles Sinn, ohne die Spieler genau zu kennen. Geiger ist halt ein absoluter Durchschnittsspieler der wahrscheinlich spätestens im Sommer aussortiert wird und das wird ihm auch bewusst sein. 

Frag mich sowieso wie man als Spieler auf die Idee kommt die aktuelle Transferpolitik zu kritisieren, wenn man vor Schicker schon in der Scheißgasse unterwegs war und die neuen Spieler gerade erst angekommen sind.

Seid dem Kramaric Interview ist wohl klar dass die Schilzer Partie kein gutes Standing in der Mannschaft hat, das wird ein kurzes Intermezzo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 20 Minuten:

Seid dem Kramaric Interview ist wohl klar dass die Schilzer Partie kein gutes Standing in der Mannschaft hat, das wird ein kurzes Intermezzo 

Man wird halt sehen wär stärker ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht sollten die Spieler sich mal selbst an die eigene Nase fassen. Das sind hochbezahlte Fußballer.

Vor allem wüsste ich nichtmal, wer Geiger ist, hätte er nicht dieses komplett überflüssige Interview gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag