Recommended Posts

best dm
1 hour ago, Homegrower said:

Oder die Kategorie, man nimmt es zur Kenntnis ohne es mit Stuss zu kommentieren.

Warum sachlich bleiben, wenn man auch persönlich werden kann?

Achtung, rhetorische Frage, erfordert keine Antwort. Auch weil @P200E eh schon alles gesagt hat

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich hab's im Transferthread schon geschrieben. Ein weinendes und ein lachendes Auge. Danke Großer Krieger. Das beschreibt dich vermutlich am besten. Danke für unglaubliche 273 Spiele, 13 Saisonen und unzählige Knochenbrüche für diesen, deinen Herzensverein. Im Grunde sind die Jungs verdammt einen Titel zu holen, damit du nicht die grün weiße unvollendete bist. Viel Erfolg in Ungarn, genieß es, lass es krachen und hoffentlich auf ein Wiedersehen in Hütteldorf. Danke Capitano ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 15 Stunden:

hast du die Interviews angehört oder genügt der Trigger Hofmann und positive Aussagen über ihn um da einfach mal draufzuhauen?

Klauss hat eindeutig gesagt "menschlich ein herber Verlust" , für alle die einen Spieler wie Hofmann einfach nicht  und nicht sportlich fair einschätzen wollen.

Leiwand fand ich auch die Aussage, dass er ins Ausland wollte weil er nie gegen Rapid spielen möchte, und dass er von selber erkannt hat, dass er wenig Spielzeit kommen wird. Also eine wesentlich bessere Einschätzung von sich selber als die meisten hier herinnen.

Vielleicht bin ich ja da am Holzweg aber De mortuis nihil nisi bonum heißt sinngemäß man soll nichts schlechtes oder nur gutes über die toten sprechen. Das finde ich schon ziemlich deplatziert, wenn es anders gemeint ist und ich das fehlinterpretiere muss ich mich natürlich entschuldigen.

Ich war dem Max immer wohlgesonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

was kann man ihm wünschen?

auch wenn die Würste dort nur sehr entfernt unseren Debrezinern ähneln: Die haben super Würste dort und alles andere mit/aus den unterschiedlichsten Pakrikasorten. Kann man sich bei uns gar nicht vorstellen, wie gut man dort essen kann.
Also super Knedl dazu paßt eh a.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht bin ich ja da am Holzweg aber De mortuis nihil nisi bonum heißt sinngemäß man soll nichts schlechtes oder nur gutes über die toten sprechen. Das finde ich schon ziemlich deplatziert, wenn es anders gemeint ist und ich das fehlinterpretiere muss ich mich natürlich entschuldigen.

Ich war dem Max immer wohlgesonnen.

ahso, sorry, ich dachte du meinst Klauss und Katzer und deren Aussagen wären Stuss gewesen. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
dingo schrieb am 12.1.2025 um 02:27 :

Bei allem gebührenden Respekt für seine Vereinstreue und seinen unbändigen Einsatz - Cvetkovic und vor allem Raux Yao sind schon eine andere Kategorie, an den beiden wäre er nie vorbeigekommen.

Bestreitet er ja nicht mal selber, vor allem in dieser Phase seiner Karriere jetzt. Fakt ist trotzdem, dass er unter jedem Trainer bei seiner Profistation Rapid Stammspieler war, wenn er fit war. Und schlussendlich unser Kapitän wurde. Und der Respekt gilt nicht nur für Vereinstreue und Einsatz, sondern vor allem auch für seine Leistungen. Die werden mMn sehr unterschätzt.

Uns als SK Rapid muss es auszeichnen, dass solche Menschen und Charaktere wie Maxi absolut als Legenden gesehen werden. Viele wirds davon nicht mehr geben, das sollte uns bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb Gerade eben:

Wollte es auch gerade posten, schönes Interview, Rapidler durch und durch. 

„So schnell kannst ned schauen bin ich in Wien“ angesprochen auf eine mögliche Titelfeier.  

Maxi 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb am 17.1.2025 um 11:49 :

Wollte es auch gerade posten, schönes Interview, Rapidler durch und durch. 

So schnell kannst ned schauen bin ich in Wien“ angesprochen auf eine mögliche Titelfeier.  

Maxi 💚

kann man leicht sagen wenn es nie passieren wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag