tirnweth Postinho Geschrieben 10. Januar Wünsche unseren Urgestein das Allerbeste bei seiner nächsten Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Der Beste auf der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar Legende! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. Januar alles gut maxi, alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar ich verneige mich vor einem großen rapidler 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar Unvergessen bleibt Maxis Debüt für Grün-Weiß. Glatt Rot nach nicht mal einer Minute, danach haben wir Sturm mit 10 Mann sensationell hergespielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Unvergessen bleibt Maxis Debüt für Grün-Weiß. Glatt Rot nach nicht mal einer Minute, danach haben wir Sturm mit 10 Mann sensationell hergespielt. Nie im Leben war das ein Foul Beric, der Beidl, normal ein Schwalbenrot. Im Vergleich zu späteren Fouls von Maxi musste Beric da froh sein, dass er noch beide Beine hatte. Das war aber immer das leiwande am Maxi, völlig kompromisslos, die einen sagen Psycho, die anderen sagen, wenn schon rot, dann soll man was davon haben. Danke Maxi, du warst jahrzehntelang der personifizierte grüne Kampfgeist: Auf geht's Rapid, kämpfen und Knochen biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar Ich wünsche dieser leiwanden Legende alles erdenklich Gute in Debrecen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Januar Ernesto schrieb vor 36 Minuten: ich verneige mich vor einem großen rapidler Genau so und nicht anders! Danke Maxi für die Treue und den Einsatz! Alles Gute und viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 10. Januar Danke Maxi, einer, der Rapid im Herzen trägt. Deine Grätschen werden fehlen. Nie gejammert, wenn er nicht zum Einsatz kam, mitgefreut, wenn Siege gefeiert wurden ohne Einsatzzeit. Typen wie du werden Rapid fehlen. Uns trotzdem der richtige Schritt. Mit 31 sollte man noch spielen, bei Rapid reicht es derzeit aber nicht mehr und man muss auf Schöller setzen Mit Debrecen ein cooler Verein. Alles Gute und see you in Hütteldorf again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar Das Abschiedsvideo von Rapid ist wirklich sehr schön geworden. Wird so einem verdienten Spieler gerecht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Pass gut auf das du in Ungarn nicht auch 25 Rote kassierst Es waren echt nur 25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Januar Mit einer halbjährigen Unterbrechung haben wir jetzt erstmals seit 2002 keinen Hofmann mehr Im Kader. Das ist mehr als die Hälfte meines Lebens, fast ein Viertel so manch anderen Userlebens. Das wird eine Umstellung werden. Machs gut Maxi, bis hoffentlich bald wiedermal! Danke für das was du zu Rapid beigetragen hast, für das was du für Rapid geleistet hast! Du und vor allem dein Startelf Debüt in Graz werden immer in Guter Erinnerung bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Für mich doch auch ein trauriger Tag für mich verlässt ein großer diesen wunderbaren Verein, Maxi ist durch und durch Rapidler, hat seine Seele am Platz gelassen und immer alles für unsere Farben gegeben, länger als dies viele andere getan haben. Natürlich hat er nicht fehlerfrei gespielt, aber welcher Spieler macht das schon. Oft kritisiert, oft der Watschenmann gewesen und nicht den Respekt bekommen, den er sich verdient hätte. Danke für alles und nur das beste für die Zukunft. bearbeitet 10. Januar von LaDainian 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Januar Rapidler durch und durch. Danke für den Einsatz für den Verein! Auch wenn ich nie ein Fan vom Spieler Maxi Hofmann war... ich hatte nie das Gefühl, dass er grad nicht 100 Prozent gibt. Kein Weltklasse Kicker aber Vorbild Profisportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts