XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:09 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Sehen die Bookies (wieder) anders und sind mMn näher dran. Bin keiner der Leute, die davon reden Rapid MUSS es diese Saison machen, aber mehr als 12% haben wir mit Sicherheit. Würde uns 25% geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 14:09 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: basierend auf 10.000 elo simulationen oder welche grunddaten wurden genutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:11 Mecki schrieb vor 2 Stunden: E: Der Spielplan ist halt wirklich lächerlich. Warum zum Beispiel das Heimspiel gegen den GAK nach einer Länderspielpause und vor einem Spiel am Donnerstag an einem Sonntag stattfindet, muss mir auch einmal wer erklären. Wäre es nicht im Interesse der Liga, Mannschaft auch vor einem EC Spiel eine größtmögliche Pause zu geben? E2: LASK Heimspiel im Oktober genau dasselbe Nachdem wir mittlerweile ein paar Teamspieler von außerhalb Europas haben ist mir der Sonntag nach dem Länderspielfenster ganz recht ehrlich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 14:14 (bearbeitet) Nachdem Sonntag der einzige Tag ist wos bei mir problemlos geht find ich das ganz angenehm. Gestehe aber zu dass ich mit der Ansicht sehr allein dastehe - basierend auf den Rückmeldungen im Thread. bearbeitet Montag um 14:18 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:16 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Sonntag der einzige Tag ist wos bei mir problemlos geht find ich das ganz angenehme. Gestehe aber zu dass ich mit der Ansicht sehr allein dastehe. Bei weitem nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 15:00 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Dieses!! ...und die einzige Partie am Samstag (06.12. gegen Ried) ist an einem Wochenende wo der Montag sowieso frei ist. Aja Beim neuen TV Vertrag muss dahin gehend etwas gemacht werden, das ist ja wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:30 Für mich (oder eigentlich uns), sind nur Sonntagstermine völlig kacke. Komme aus OÖ, da bin ich bei einer Sonntags 17.00 Uhr Partie wenns gut geht um halb 11 daheim. Das kann ich vergessen mit Frau & Tochter. Wenn zumindest ein paar Samstage dabei wären... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:41 schlagi009 schrieb vor 10 Minuten: Für mich (oder eigentlich uns), sind nur Sonntagstermine völlig kacke. Komme aus OÖ, da bin ich bei einer Sonntags 17.00 Uhr Partie wenns gut geht um halb 11 daheim. Das kann ich vergessen mit Frau & Tochter. Wenn zumindest ein paar Samstage dabei wären... Um halb 11 wär ich gerne daheim. Bei uns ist es immer 23.30. Mir wär Sa auch lieber aber es geht schon so auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 16:44 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Um halb 11 wär ich gerne daheim. Bei uns ist es immer 23.30. Mir wär Sa auch lieber aber es geht schon so auch. ich brauch ca 30min heim und komme auch oft gegen 23:30 zuhause an. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:50 schlagi009 schrieb vor 18 Minuten: Für mich (oder eigentlich uns), sind nur Sonntagstermine völlig kacke. Komme aus OÖ, da bin ich bei einer Sonntags 17.00 Uhr Partie wenns gut geht um halb 11 daheim. Das kann ich vergessen mit Frau & Tochter. Wenn zumindest ein paar Samstage dabei wären... bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Um halb 11 wär ich gerne daheim. Bei uns ist es immer 23.30. Mir wär Sa auch lieber aber es geht schon so auch. Naja wenn schon Sonntag wär halt 14:30 wenigstens leiwand. Aber die Partien gegen GAK beide um 17:00 anzusetzen während es Top-Spiele der Konkurrenz gäbe ist einfach ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:53 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn schon Sonntag wär halt 14:30 wenigstens leiwand. Aber die Partien gegen GAK beide um 17:00 anzusetzen während es Top-Spiele der Konkurrenz gäbe ist einfach ein Witz. Sonntag 14.30 ist der beste Termin überhaupt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:03 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Sonntag 14.30 ist der beste Termin überhaupt. Ja weil du deine Jungs immer mitnimmst. Bei mir führt der Termin zu mehr Augen verdrehen der Frau weil ich vor Mittag weg muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:04 Sonntagspartien um 17 Uhr sind für viele die aus den Bundesländern anreisen und berufstätig sind ein Witz. Da nehme ich sogar Sonntag 10:30 Uhr mit Handkuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 17:10 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Diese Liste kann man jedem, der deppert vom Meistertitel redet, unter die Nase halten. Wir sind 1. Herausforderer von Sturm und Salzburg. Dabei sollten wir bis Mitte April nächsten Jahres bleiben! Dann definieren wir uns neu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts