Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: Ist es nicht Scheissegal was wir für ein Lied haben ? bzw. weil ich das anscheinend nicht mitbekommen habe , hat das Lied irgendeinen Zweck ? ansprechen der breiten Maße - Fans und Sponsoren, bringt speziell inkl. Video positive Emotionen und beeindruckt allein weil man die geilen Choreos vom Block sieht. Der Text selbst transportiert auch positive Emotionen (wenn auch nicht perfekt, aber wer oder was ist das schon?). Alles in allem eine extrem gute Außendarstellung! Marketing at his best... für mich macht der Block die besten Choreos - da braucht man sich europaweit vor niemanden verstecken. Ein Manko hat man aber - leicht gängige Chants wo jeder mit kann und die ansteckend wirken. Songtechnisch hat man mMn auf jeden Fall Auf- und Nachholbedarf... bearbeitet 15. Juli von Air-Win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Hab schon einige Block West Lieder schlimmer gefunden von Text her. Die repräsentieren halt nicht den offiziellen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 100000000x besser aber auch noch ausbaufähig: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli Burschi schrieb vor einer Stunde: meinst du die Hymne? Nein, ich meine natürlich nicht die Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli Wozu hats das überhaupt gebraucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 10 minutes ago, oestl said: 100000000x besser aber auch noch ausbaufähig: Achtung, Fettnäpfchengefahr im ASB :> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Naja, unsere Fans und Mitglieder, die sich schon bei Wien West Hütteldorf schwer tun als Songwriter/Komponisten oder was weiß ich heranzuziehen kann ja nur schwer funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli Als einer derjenigen der mit Slipknot pennen geht, seh ich das Liedchen net so negativ. Gibt wahrlich schlimmere Lieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ist nun wieder da: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/dort-sind-wir-der-neue-rapid-song Schrecklich. Text wie frisch aus ChatGPT - irgendein pseudo-emotionaler Müll. Sprachlich und von der Aussprache her, hat das nichts mit Wien zu tun. Meinem Sohn (15) gefällt sowas nicht einmal. Aber für jeden g'standenen Wiener und Rapidler zum Fremdschämen. Null Charakter wie die "Hymne". Ich versteh es nicht. Sowas muss man doch einen Wiener wie Gregory oder Schmiedl singen lassen. Jeder Schmiedl Song ist besser - z.b. Hütteldorfer Erde. Schrecklich ... Jede Amateur Produktion stellt das inhaltlich und vom Rapid Feeling in den Schatten: Oder: bearbeitet 15. Juli von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Als einer derjenigen der mit Slipknot pennen geht, seh ich das Liedchen net so negativ. Gibt wahrlich schlimmere Lieder... ich finds jetzt auch ned so schlecht. musikalisch wird mans sowieso nie allen recht machen können … es ist eben ein massentauglicher 0815-popsong, text mit rapid-bezug - passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli Ich persönlich finde die Rapid Hymne schwer depressiv … und die reißt auch null mit . Wenn ich an das steht auf für den SK Sturm denke da tut sich viel mehr im Stadion… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli PingPong schrieb vor 48 Minuten: Des Lied hört sich an wie so ein Julian le play Dreckslied oidaa eben. klassischer ö3-song halt … und julian le play wird auch von massenhaft leuten gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli oestl schrieb vor 22 Minuten: 100000000x besser aber auch noch ausbaufähig: ich liebe "Wiener Lieder", aber mit dem sound kann die heutige Generation kaum was anfangen und es erzeugt doch eher ne depressive Grundstimmung. Ob das für einen Fußballverein der auf Erfolg gebürstet ist wirklich geeignet ist?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli Mars92 schrieb vor 1 Minute: eben. klassischer ö3-song halt … 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli mmarkhar schrieb vor 1 Minute: 🤮 kannst du durchaus schlecht finden, aber is halt trotzdem alltagstaugliche massen-musik und ein sender, der täglich von 2,5 millionen leuten in österreich gehört wird. https://oe3.orf.at/m/stories/3041232/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts