McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Stunde: Wenn sie auch nur wirklich eine Sekunde an die Fans denken sollten, kann und darf es nur an einen Anbieter gehen und niemals aufgesplittet werden. ...ORF, ATV, ServusTV, Puls4.... ich sehe 4 Anbieter, die "fanfreundlich" wären. Finanziell können die mit Sky, Canal+, Dazn,.... halt niemals mithalten. Canal+ ist mit der bauernfängerei aber eig. ein No-Go. ...aber es is eh wurscht, jedesmal wenn ich kurz davor war für Rapid ein Abo zu nehmen habens wieder so an "Lauf" hinglegt wie aktuell Außerdem is mein Kellerstüberl no lang ned fertig bearbeitet 26. Februar von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Februar würd mich wundern, wenn es nicht zu einer aufteilung der rechte kommt - also man 2 abos braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: würd mich wundern, wenn es nicht zu einer aufteilung der rechte kommt - also man 2 abos braucht Denke ich auch. Gewinnmaximierung steht an oberster Stelle für die Bundesliga. Man wird damit argumentieren, dass die Klubs das Geld brauchen und man versucht habe eine gute Lösung für alle zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: würd mich wundern, wenn es nicht zu einer aufteilung der rechte kommt - also man 2 abos braucht würde gut zu unserer lächerlichen Liga passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Februar Juli93scr schrieb vor einer Stunde: würde gut zu unserer lächerlichen Liga passen. hast in den meisten anderen ligen aber auch, wenn ich mich nicht täusch brauchst in deutschland sogar 3 abos für alle buli spiele das es für fans zach is, is sowieso klar - find für stadiongeher is es ja am blödesten, zahlt sichs noch weniger aus 2 abos zu kaufen, aber bleibt nichts über (außer immer mit der rapid mitfahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Februar ich hab bis jetzt Sky und das ist eh seit heuer mit den wegfallenden EC Spielen auch nicht mehr so viel "wert" wie früher. Wenn es aber in der BL auch noch eine Aufteilung gibt, dann nehm ich mir gar kein Abo mehr außer es kostet halt zusammen auch nicht mehr als Sky jetzt. Nur, das wird halt nicht so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar Ich finde Sky mit dem Preis von 29,90 für das was sie bieten recht fair und würd mir wünschen die Buli bleibt da. Mit dem Zusatzprogramm DBL, DBL2 und was sonst noch dabei ist bin ich persönlich sehr glücklich auch wenn es bezüglich EC weniger wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ich finde Sky mit dem Preis von 29,90 für das was sie bieten recht fair und würd mir wünschen die Buli bleibt da. Mit dem Zusatzprogramm DBL, DBL2 und was sonst noch dabei ist bin ich persönlich sehr glücklich auch wenn es bezüglich EC weniger wurde. das sportpaket gibt es regelmäßig um rund 10 € pro monat, was in dem umfang schon sehr gut ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: würde gut zu unserer lächerlichen Liga passen. Naja die TV Gelder machen halt einiges aus. Siehe US-Sport oder die Premier League. Würde alle Spiele einfach im ORF laufen, würde geraunzt werden, warum die Mannschaft nicht so viel Kohle bekommen. Sollte Canal + einsteigen (eventuell die Sonntag 17:00 Uhr Partie exklusiv, der Rest bei Sky), dann gäbe es mit Sicherheit mehr Geld für alle Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden: hast in den meisten anderen ligen aber auch, wenn ich mich nicht täusch brauchst in deutschland sogar 3 abos für alle buli spiele das es für fans zach is, is sowieso klar - find für stadiongeher is es ja am blödesten, zahlt sichs noch weniger aus 2 abos zu kaufen, aber bleibt nichts über (außer immer mit der rapid mitfahren) Ja stimmt .. erste Liga Dazn Freitagabend und Sonntagnachmittag, Sky Samstag Konferenz und Topspiel. Zweite Liga komplett sky und dritte Liga Magenta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Februar Mici schrieb vor 44 Minuten: Ja stimmt .. erste Liga Dazn Freitagabend und Sonntagnachmittag, Sky Samstag Konferenz und Topspiel. Zweite Liga komplett sky und dritte Liga Magenta aber man braucht halt bitte auch nicht DE mit AT vergleichen, was das betrifft 🤦♂️ DE hat pro runde 9 spiele, wovon meistens 3-6 absolute schlager sind. wir haben 6 partien, wovon - je nach auslosung - 3-5 für den allg. fußballfan vollkommen uninteressant sind. das ist schon ein bisserl eine andere ausgangslage bei der vergabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar Die 2. Deutsche Liga hat bei weitem mehr Schlagerpartien als die erste Bundesliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar havara schrieb vor 13 Minuten: DE hat pro runde 9 spiele, wovon meistens 3-6 absolute schlager sind. also das halte ich für ein gerücht. natürlich darf man DE nicht mit AT vergleichen, dennoch gibt es dort genügend schweinspartien. wo sind hier denn beispielsweise 3-6 absolute schlager? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 21 Stunden: Ich finde Sky mit dem Preis von 29,90 für das was sie bieten recht fair und würd mir wünschen die Buli bleibt da. Mit dem Zusatzprogramm DBL, DBL2 und was sonst noch dabei ist bin ich persönlich sehr glücklich auch wenn es bezüglich EC weniger wurde. Premier League hast auch die meisten Partien auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts