2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Ich und mein Holz
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie auch nur wirklich eine Sekunde an die Fans denken sollten, kann und darf es nur an einen Anbieter gehen und niemals aufgesplittet werden. 

:gruebel: ...ORF, ATV, ServusTV, Puls4.... ich sehe 4 Anbieter, die "fanfreundlich" wären.

Finanziell können die mit Sky, Canal+, Dazn,.... halt niemals mithalten.

Canal+ ist mit der bauernfängerei aber eig. ein No-Go.

...aber es is eh wurscht, jedesmal wenn ich kurz davor war für Rapid ein Abo zu nehmen habens wieder so an "Lauf" hinglegt wie aktuell :lol: Außerdem is mein Kellerstüberl no lang ned fertig :D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

würd mich wundern, wenn es nicht zu einer aufteilung der rechte kommt - also man 2 abos braucht

Denke ich auch.

Gewinnmaximierung steht an oberster Stelle für die Bundesliga. Man wird damit argumentieren, dass die Klubs das Geld brauchen und man versucht habe eine gute Lösung für alle zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

würd mich wundern, wenn es nicht zu einer aufteilung der rechte kommt - also man 2 abos braucht

würde gut zu unserer lächerlichen Liga passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

hast in den meisten anderen ligen aber auch, wenn ich mich nicht täusch brauchst in deutschland sogar 3 abos für alle buli spiele 

das es für fans zach is, is sowieso klar - find für stadiongeher is es ja am blödesten, zahlt sichs noch weniger aus 2 abos zu kaufen, aber bleibt nichts über (außer immer mit der rapid mitfahren) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab bis jetzt Sky und das ist eh seit heuer mit den wegfallenden EC Spielen auch nicht mehr so viel "wert" wie früher.

Wenn es aber in der BL auch noch eine Aufteilung gibt, dann nehm ich mir gar kein Abo mehr außer es kostet halt zusammen auch nicht mehr als Sky jetzt. Nur, das wird halt nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde Sky mit dem Preis von 29,90 für das was sie bieten recht fair und würd mir wünschen die Buli bleibt da. Mit dem Zusatzprogramm DBL, DBL2 und was sonst noch dabei ist bin ich persönlich sehr glücklich auch wenn es bezüglich EC weniger wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde Sky mit dem Preis von 29,90 für das was sie bieten recht fair und würd mir wünschen die Buli bleibt da. Mit dem Zusatzprogramm DBL, DBL2 und was sonst noch dabei ist bin ich persönlich sehr glücklich auch wenn es bezüglich EC weniger wurde. 

das sportpaket gibt es regelmäßig um rund 10 € pro monat, was in dem umfang schon sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 3 Stunden:

Naja die TV Gelder machen halt einiges aus. Siehe US-Sport oder die Premier League. 

Würde alle Spiele einfach im ORF laufen, würde geraunzt werden, warum die Mannschaft nicht so viel Kohle bekommen. 

Sollte Canal + einsteigen (eventuell die Sonntag 17:00 Uhr Partie exklusiv, der Rest bei Sky), dann gäbe es mit Sicherheit mehr Geld für alle Vereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 21 Stunden:

hast in den meisten anderen ligen aber auch, wenn ich mich nicht täusch brauchst in deutschland sogar 3 abos für alle buli spiele 

das es für fans zach is, is sowieso klar - find für stadiongeher is es ja am blödesten, zahlt sichs noch weniger aus 2 abos zu kaufen, aber bleibt nichts über (außer immer mit der rapid mitfahren) 

Ja stimmt .. erste Liga Dazn Freitagabend und Sonntagnachmittag, Sky Samstag Konferenz und Topspiel. Zweite Liga komplett sky und dritte Liga Magenta 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mici schrieb vor 44 Minuten:

Ja stimmt .. erste Liga Dazn Freitagabend und Sonntagnachmittag, Sky Samstag Konferenz und Topspiel. Zweite Liga komplett sky und dritte Liga Magenta 

aber man braucht halt bitte auch nicht DE mit AT vergleichen, was das betrifft 🤦‍♂️

DE hat pro runde 9 spiele, wovon meistens 3-6 absolute schlager sind. wir haben 6 partien, wovon - je nach auslosung - 3-5 für den allg. fußballfan vollkommen uninteressant sind. das ist schon ein bisserl eine andere ausgangslage bei der vergabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
havara schrieb vor 13 Minuten:

DE hat pro runde 9 spiele, wovon meistens 3-6 absolute schlager sind. 

also das halte ich für ein gerücht. natürlich darf man DE nicht mit AT vergleichen, dennoch gibt es dort genügend schweinspartien.

image.png.51d8ba5a5bfee165e3261b2f73424621.png

wo sind hier denn beispielsweise 3-6 absolute schlager? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Stunden:

Premier League hast auch die meisten Partien auf Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag