pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember fyI: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/praesident-wrabetz-national-ist-noch-alles-moeglich/ gwG und auf ein erfolgreiches Abschlussligaheimspiel morgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Da war mal auf den Dorfplätzen schon moderner, wo die Matchuhren auch bisher bis zum Abpfiff gelaufen sind. Also bei uns im Burgenland müssen die Uhren nach 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden. Steht in den Sicherheitsrichtlinien vom BFV. Ich nehme an, dass dies in den Bundesländern gleich geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember Rapid-Fan schrieb vor 27 Minuten: Also bei uns im Burgenland müssen die Uhren nach 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden. Steht in den Sicherheitsrichtlinien vom BFV. Ich nehme an, dass dies in den Bundesländern gleich geregelt ist. Bei meinem Heimatverein in OÖ wird nix angehalten. Die Uhr läuft bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:05 Am Samstag gibt es beim Cafe Landtmann den Weihnachtsstand https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/weihnachtsstand-im-herzen-wiens/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:15 https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/25-26/auslosung-mercedes-benz-juniorcup-2026/ Wieder dabei!💚💪🏼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ist heute wer beim Weihnachtsstand beim Café Landtmann dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 10 Stunden dobie schrieb Gerade eben: Ist heute wer beim Weihnachtsstand beim Café Landtmann dabei? Mecki Katzer und Daniela Bauer hab ich schon auf Bildern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden rapidwien21 schrieb vor 27 Minuten: Mecki Katzer und Daniela Bauer hab ich schon auf Bildern gesehen. 1x Turbo Punsch mit doppelten Ausländerrum und 1x ein Glas Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: 1x Turbo Punsch mit doppelten Ausländerrum und 1x ein Glas Wasser. solang du keinen kleinen schwarzen bestellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: solang du keinen kleinen schwarzen bestellst Das waren die Bestellungen von MK und DB. Ich würde mir einen Einspänner bestellen. Was das auch immer bedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ebenbauer-uefa-fuenfjahreswertung-tv-vertrag/403113063 Interview mit Bundesliga Vorstand Ebenbauer zur Situation im Europacup und den TV Geldern. Interessanteste Aussage: er ist dem Challenge Modell beim VAR gegenüber sehr offen. Gut möglich, dass das, sofern erlaubt, bei uns statt dem VAR zum Einsatz kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ebenbauer-uefa-fuenfjahreswertung-tv-vertrag/403113063 Interview mit Bundesliga Vorstand Ebenbauer zur Situation im Europacup und den TV Geldern. Interessanteste Aussage: er ist dem Challenge Modell beim VAR gegenüber sehr offen. Gut möglich, dass das, sofern erlaubt, bei uns statt dem VAR zum Einsatz kommt. Wäre super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 42 Minuten Hier die entsprechende Passage, die ich 100%ig unterstütze: Sie selbst haben gesagt, dass die Zukunft des VAR nicht mehr gesichert ist. Die Schiedsrichter und der VAR-Betrieb werden die Bundesligaklubs, inklusive der zweiten Liga, künftig vier Millionen Euro kosten. Es ist legitim, dass man jeden Stein umdreht. Ich war immer ein Verfechter des VAR, bin aber auch begeistert vom Challenge-Modell, das wir bei der U-17-WM gesehen haben. Was das an Kosten sparen würde, ist ein Wahnsinn. Wir haben bereits nachgefragt und warten jetzt auf die Info, wann es die Möglichkeit geben wird, das in den Ligen umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 38 Minuten ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Interessanteste Aussage: er ist dem Challenge Modell beim VAR gegenüber sehr offen. Gut möglich, dass das, sofern erlaubt, bei uns statt dem VAR zum Einsatz kommt. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Challenge Modell bzw. der U17 WM nicht im Detail auseinandergesetzt habe. Würde dass bedeuten, dass der VAR in dem Sinn abgeschafft wird bzw. nicht mehr eingreift und nur auf Einwirken der Coaches ein Videobeweis herangezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten lengmandx schrieb vor 26 Minuten: Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Challenge Modell bzw. der U17 WM nicht im Detail auseinandergesetzt habe. Würde dass bedeuten, dass der VAR in dem Sinn abgeschafft wird bzw. nicht mehr eingreift und nur auf Einwirken der Coaches ein Videobeweis herangezogen wird? Es gibt keinen VAR mehr. Der Schiri kann 2x pro Trainer zum Bildschirm gerufen werden. Entscheidet er gleich, ist eine Challenge weg. Entscheidet er sich um, bleibt die Challenge erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts