pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 10:03 fyI: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/praesident-wrabetz-national-ist-noch-alles-moeglich/ gwG und auf ein erfolgreiches Abschlussligaheimspiel morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:19 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Da war mal auf den Dorfplätzen schon moderner, wo die Matchuhren auch bisher bis zum Abpfiff gelaufen sind. Also bei uns im Burgenland müssen die Uhren nach 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden. Steht in den Sicherheitsrichtlinien vom BFV. Ich nehme an, dass dies in den Bundesländern gleich geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:48 Rapid-Fan schrieb vor 27 Minuten: Also bei uns im Burgenland müssen die Uhren nach 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden. Steht in den Sicherheitsrichtlinien vom BFV. Ich nehme an, dass dies in den Bundesländern gleich geregelt ist. Bei meinem Heimatverein in OÖ wird nix angehalten. Die Uhr läuft bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts