Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 13:28 Die Freunde aus der Lagune zu Gast. Umgekehrt wäre es eigentlich leiwander. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:16 Neunzehner schrieb vor 1 Stunde: Die Freunde aus der Lagune zu Gast. Umgekehrt wäre es eigentlich leiwander. Ich glaub die haben genau so wie die Nürnberger keinen Bock auf Brösln mit den Behörden bei einem Freundschaftsspiel. In Österreich darf man solche Fanfreundschaften doch entspannter zelebrieren. Auch wenn der erste Besuch der Nürnberger ein wenig... ausgeartet ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:08 HarryDunne schrieb vor 51 Minuten: Ich glaub die haben genau so wie die Nürnberger keinen Bock auf Brösln mit den Behörden bei einem Freundschaftsspiel. In Österreich darf man solche Fanfreundschaften doch entspannter zelebrieren. Auch wenn der erste Besuch der Nürnberger ein wenig... ausgeartet ist Und heut haben die Leut Angst vor einer Heiseltür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:33 Also das Rapid TV ist hoffentlich noch nicht fertig Da gehst rein und das erste Video ist ein Jahr Alt und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:52 SandkastenRambo schrieb vor 14 Stunden: Und heut haben die Leut Angst vor einer Heiseltür Ich greif meine zu Hause auch nicht mehr an, die Frau versteht mich gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:16 moerli schrieb vor 8 Stunden: Also das Rapid TV ist hoffentlich noch nicht fertig Da gehst rein und das erste Video ist ein Jahr Alt und so weiter Wird momentan als "light"-Version angepriesen, also geh ich mal davon aus, dass noch geschraubt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 08:31 Gibts irgendwelche Infos ob die Homepage aktuell noch betreut wird? Ein Abgang wird sofort gelöscht, der andere bleibt drinnnen, Daten werden nicht mehr aktualisiert etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:37 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: Gibts irgendwelche Infos ob die Homepage aktuell noch betreut wird? Ein Abgang wird sofort gelöscht, der andere bleibt drinnnen, Daten werden nicht mehr aktualisiert etc. Auch tv.skrapid.at ist momentan ein absoluter Graus - sorry aber das muss im Jahr 2025 einfach besser sein Finde es auch sehr seltsam, dass das Design von tv.skrapid.at eigentlich so gar nicht zum Rest passt. bearbeitet Freitag um 08:38 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:01 Ferdi schrieb vor 19 Stunden: Sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 10:07 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Gibts irgendwelche Infos ob die Homepage aktuell noch betreut wird? Ein Abgang wird sofort gelöscht, der andere bleibt drinnnen, Daten werden nicht mehr aktualisiert etc. Ich nehme an, da man an der neuen Homepage inkl RapidTV und App arbeitet, wird die akutelle Homepage nur stiefmütterlich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:31 Außerdem ist Urlaubszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:40 Aschyl schrieb vor 21 Stunden: Re-Live von Testspielen interessiert keine Sau. Es geht um die Re-Live von BuLi, Europacup, z.B. habe ich mir bereits mehrmals die Minuten 92-Spielende von Rapid-LASK angesehen. Das ist auf Youtube nicht möglich. Das ist lediglich deine Meinung. Es geht hier um Rapid TV LIVE Spiele und da sind Testspiele sehr wohl relevant. Die laufen auf Youtube besser und stabiler. Re-Live Bundesliga kann man ruhig auf Rapid TV lassen, dort integriert man einen 0815 Player hinter dem Anmeldebereich und es ist voll ok. Die bekommt man von Sky in einem guten Datenformat zur Verfügung gestellt und qualitativ hochwertig abspielen. Ich würde das getrennt betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 10:45 Cytoplasma schrieb vor 1 Stunde: Sehr cool Wie die optische Werbung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:49 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Wird momentan als "light"-Version angepriesen, also geh ich mal davon aus, dass noch geschraubt wird Meine Startseite sieht anders aus Keine Köck Werbung und auch den Satz habe ich nicht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Freitag um 10:56 moerli schrieb vor 6 Minuten: Meine Startseite sieht anders aus Keine Köck Werbung und auch den Satz habe ich nicht stehen wie sieht bei dir dann skrapid.at aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts