2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Posting-Pate
Neunzehner schrieb vor 1 Stunde:

Die Freunde aus der Lagune zu Gast. Umgekehrt wäre es eigentlich leiwander.

Ich glaub die haben genau so wie die Nürnberger keinen Bock auf Brösln mit den Behörden bei einem Freundschaftsspiel. In Österreich darf man solche Fanfreundschaften doch entspannter zelebrieren. Auch wenn der erste Besuch der Nürnberger ein wenig... ausgeartet ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HarryDunne schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaub die haben genau so wie die Nürnberger keinen Bock auf Brösln mit den Behörden bei einem Freundschaftsspiel. In Österreich darf man solche Fanfreundschaften doch entspannter zelebrieren. Auch wenn der erste Besuch der Nürnberger ein wenig... ausgeartet ist :D

Und heut haben die Leut Angst vor einer Heiseltür :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Also das Rapid TV ist hoffentlich noch nicht fertig

Da gehst rein und das erste Video ist ein Jahr Alt und so weiter

Wird momentan als "light"-Version angepriesen, also geh ich mal davon aus, dass noch geschraubt wird

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gibts irgendwelche Infos ob die Homepage aktuell noch betreut wird?

Ein Abgang wird sofort gelöscht, der andere bleibt drinnnen, Daten werden nicht mehr aktualisiert etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Ein Abgang wird sofort gelöscht, der andere bleibt drinnnen, Daten werden nicht mehr aktualisiert etc. 

Auch tv.skrapid.at ist momentan ein absoluter Graus - sorry aber das muss im Jahr 2025 einfach besser sein

Finde es auch sehr seltsam, dass das Design von tv.skrapid.at eigentlich so gar nicht zum Rest passt. 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme an, da man an der neuen Homepage inkl RapidTV und App arbeitet, wird die akutelle Homepage nur stiefmütterlich behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 21 Stunden:

Re-Live von Testspielen interessiert keine Sau. Es geht um die Re-Live von BuLi, Europacup, z.B. habe ich mir bereits mehrmals die Minuten 92-Spielende von Rapid-LASK angesehen. Das ist auf Youtube nicht möglich.

Das ist lediglich deine Meinung. Es geht hier um Rapid TV LIVE Spiele und da sind Testspiele sehr wohl relevant. Die laufen auf Youtube besser und stabiler.

Re-Live Bundesliga kann man ruhig auf Rapid TV lassen, dort integriert man einen 0815 Player hinter dem Anmeldebereich und es ist voll ok. Die bekommt man von Sky in einem guten Datenformat zur Verfügung gestellt und qualitativ hochwertig abspielen.

Ich würde das getrennt betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wird momentan als "light"-Version angepriesen, also geh ich mal davon aus, dass noch geschraubt wird

image.png

Meine Startseite sieht anders aus

Keine Köck Werbung und auch den Satz habe ich nicht stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag