QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Januar Nuggetface schrieb am 19.1.2025 um 10:06 : Echt nicht auszuhalten. Meine Schwiegereltern wollten mich am 1.Februar zum Essen einladen, daraufhin entgegnete ich "seids deppat, da is Graz Auswärts" Bis zur Punkteteilung sollte ich a Ruh haben. Und zum Cupfinale werdens mitgenommen. Ein gutes Restaurant in Graz um 12 Uhr Mittag. Dagegen wäre doch nichts einzuwenden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar Gazibegovic weg, Johnston fällt verletzt aus. Bin gespannt wer da auf der RV Position in Graz beginnt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar viola lion schrieb vor 2 Minuten: Gazibegovic weg, Johnston fällt verletzt aus. Bin gespannt wer da auf der RV Position in Graz beginnt... Wenn wir bei 4er-Kette bleiben Arjan Malic, wenn wir auf 5er-Kette umstellen einer von den 8ern aus dem Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar viola lion schrieb vor 17 Minuten: Gazibegovic weg, Johnston fällt verletzt aus. Bin gespannt wer da auf der RV Position in Graz beginnt... Du natürlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar patrick94 schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir bei 4er-Kette bleiben Arjan Malic, wenn wir auf 5er-Kette umstellen einer von den 8ern aus dem Mittelfeld. Genau, Sturm stellt den Kapitän dorthin & gut is - für 3-5 Spiele kann dies schon funktionieren... ...sicher kein großer Nachteil, Gazi Abgang stand ja schon länger fest. Mit einer 5er Kette rechne ich nicht - ausser Sturm nimmt uns sehr ernst - dann versuchens uns wohl zu spiegeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar Glaube nicht dass Sturm was an ihrer Taktik ändern wird,nur weil ein Spieler ausfällt. Sie werden wir immer versuchen hoch anpressen und schauen dass sie ein schneller tor machen. Ich hoffe halt,dass wir net wieder den Fehler machen und da mitspielen wollen. EInfach kompakt stehen,und auf die chancen warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ein gutes Restaurant in Graz um 12 Uhr Mittag. Dagegen wäre doch nichts einzuwenden ? Da kugl ich rotzefett im Auswärtsbus herum. Also nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Januar Wir werden wohl extremst über sie drüber fahren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Januar @ooeveilchen übernehmen sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar fällt mir schwer sturm nach den abhängen und trainer wechsel aktuell einzuschätzen, mal schauen wie sie morgen auftreten. außerdem werden die bis zum spiel gegen uns wohl noch am transfermart aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar Rickson schrieb vor 11 Minuten: fällt mir schwer sturm nach den abhängen und trainer wechsel aktuell einzuschätzen, mal schauen wie sie morgen auftreten. außerdem werden die bis zum spiel gegen uns wohl noch am transfermart aktiv. Naja zwei Abgänge sind überschaubar die haben noch genug Personal im Kader und nicht vergessen zwei Pflichtspiele in den Beinen was sicher ein Vorteil ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Naja zwei Abgänge sind überschaubar die haben noch genug Personal im Kader und nicht vergessen zwei Pflichtspiele in den Beinen was sicher ein Vorteil ist stimmt, qualitativ sind sie noch immer klar über uns zu stellen. ich bin eher gespannt wie sich der trainerwechsel auswirkt, ob säumel sich bewährt oder einen darazs hinlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar Rickson schrieb vor 14 Minuten: stimmt, qualitativ sind sie noch immer klar über uns zu stellen. ich bin eher gespannt wie sich der trainerwechsel auswirkt, ob säumel sich bewährt oder einen darazs hinlegt Ich glaub des sieht man erst im Sommer weil da werden sicher paar den nächsten Schritt machen wollen und ob Parensen auch so ein gutes Händchen bei Transfer hat wie Schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub des sieht man erst im Sommer weil da werden sicher paar den nächsten Schritt machen wollen und ob Parensen auch so ein gutes Händchen bei Transfer hat wie Schicker Nau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar QPRangers schrieb vor 17 Stunden: Ein gutes Restaurant in Graz um 12 Uhr Mittag. Dagegen wäre doch nichts einzuwenden ? Das im Stadion ist ganz gut. Das ehemalige Hooters. Fritz heisst es jetzt. Musst aber reservieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts