grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Bitte fischer erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Jetzt einen Jatta auswechseln der uns ziemliche Probleme macht finde ich aber auch eine interessante Entscheidung vom Sturm Trainer. Ich hoffe einmal dass er damit nicht Recht behält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar Gatrik schrieb vor 1 Minute: Das 0:1 nehmen wir Ohne weiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: Die ORF Heisln zucken bei jeder Sturm Chance aus Sind eh bald nur mehr Regional-TV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Jetzt einen Jatta auswechseln der uns ziemliche Probleme macht finde ich aber auch eine interessante Entscheidung vom Sturm Trainer. Ich hoffe einmal dass er damit nicht Recht behält. Wir nehmen auch Malone raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 1. Februar Wie kann man Malone rausnehmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar Den schnellen Malone raus - warum genau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Mählich glaubt er ist schlauer als Magister Helm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Malone wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Schade, dass Malone rausmuss. Dads Barry rausgeht eher weniger leider, so gerne ich ihn habe bearbeitet 1. Februar von Patrick_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Bissl besser die Konter fertig spielen - man merkt aber schon auch dass Sturm ein gutes Team ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Also malone raus verstehe ich auch nicht. Absoluter fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Den Falschen getauscht (Prelec statt Malone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar MW Fitz 9 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Donaustadtveilchen schrieb Gerade eben: Wie kann man Malone rausnehmen? Den schonen wir für die Meisterschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts