violalaola Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar Viola-Sandbox schrieb vor 17 Minuten: Na, ja. Naheliegend, nachdem die Vorstädter beabsichtigen in Crocs anzutreten. Die können auf der Couch tragen was sie wollen, spielen wird dieses Wochenende keiner von den Unnedigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar violalaola schrieb vor 2 Minuten: Die können auf der Couch tragen was sie wollen, spielen wird dieses Wochenende keiner von den Unnedigen Die spielen sicher iwo um einen "Donauauen-Pokal", "Schimmel-Cup" oder ein "Blitz-Turnier", damit die "frei erfundene Bezeichnung Rekordmeister" weiter existieren kann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar Bin so spitz auf Samstag! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Bin so spitz auf Samstag! Is schon wieder Hochzeitstag? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Mitglieder haben eine Mail bekommen vom Stephan Helm bekommen allgemein zum Saisonstart und er hat auch informiert wies um den Matchkader steht. Da wurde uns mitgeteilt, worauf sich die Mannschaft besinnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar unverbesserlich1911 schrieb vor 23 Minuten: Bin so spitz auf Samstag! Lass alles raus - diese "unverbesserlichen-Dinger" wollen die Austria siegen sehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar bigben79 schrieb Gerade eben: Lass alles raus - diese "unverbesserlichen-Dinger" wollen die Austria siegen sehen... Keine Sorge-werde komplett durchdrehen und mich von meiner unverbesserlichsten Seite zeigen!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Keine Sorge-werde komplett durchdrehen und mich von meiner unverbesserlichsten Seite zeigen!!!! Bravouröse Einstellung! Ich werde selbiges tun und brüllen wie ein deppats Oaschloch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar violalaola schrieb vor 1 Stunde: Die können auf der Couch tragen was sie wollen, spielen wird dieses Wochenende keiner von den Unnedigen doch, blau weiß linz heißt die braut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Bravouröse Einstellung! Ich werde selbiges tun und brüllen wie ein deppats Oaschloch. Ich werde 120 Minuten lang "Steirische Kernöl-Dodeln" brüllen, um kurz vor dem Elferschießen festzustellen, dass bei Sturm nur 1 (ein) Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft (Aiwu) in der Stammelf steht, während bei uns mit Handl, Ranftl, Fischer, Gruber eventuell Kos und Wels fast die halbe Mannschaft aus Steirern besteht 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. Januar Beginn der PK um 12:30 Uhr ⬇️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar https://www.krone.at/3673237 Spielt wohl doch der Kos wenn man dem Krone Interview glauben schenken darf. Weiß auch nicht wie ich das finden soll... Aber warten wir mal die PK ab, vielleicht äußert sich ja der Helmi dazu noch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) koarl1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3673237 Spielt wohl doch der Kos wenn man dem Krone Interview glauben schenken darf. Weiß auch nicht wie ich das finden soll... Aber warten wir mal die PK ab, vielleicht äußert sich ja der Helmi dazu noch. Find ich falsch, falls das so ist. Mirko ist kein Einser und der Cup die größte Chance auf einen Titel, der beste muss spielen und das ist Radlinger. bearbeitet 31. Januar von Shock the monkey 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Spielt bei euch echt Kos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Spielt bei euch echt Kos? Ja skandal … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts