Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassekicker
Viola-Sandbox schrieb vor 17 Minuten:

Na, ja. Naheliegend, nachdem die Vorstädter beabsichtigen in Crocs anzutreten. 

Die können auf der Couch tragen was sie wollen, spielen wird dieses Wochenende keiner von den Unnedigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Die können auf der Couch tragen was sie wollen, spielen wird dieses Wochenende keiner von den Unnedigen

Die spielen sicher iwo um einen "Donauauen-Pokal", "Schimmel-Cup" oder ein "Blitz-Turnier", damit die "frei erfundene Bezeichnung Rekordmeister" weiter existieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Mitglieder haben eine Mail bekommen vom Stephan Helm bekommen allgemein zum Saisonstart und er hat auch informiert wies um den Matchkader steht.

Da wurde uns mitgeteilt, worauf sich die Mannschaft besinnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
unverbesserlich1911 schrieb vor 23 Minuten:

Bin so spitz auf Samstag!

Lass alles raus - diese "unverbesserlichen-Dinger" wollen die Austria siegen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb Gerade eben:

Lass alles raus - diese "unverbesserlichen-Dinger" wollen die Austria siegen sehen...

Keine Sorge-werde komplett durchdrehen und mich von meiner unverbesserlichsten Seite zeigen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sorge-werde komplett durchdrehen und mich von meiner unverbesserlichsten Seite zeigen!!!!

Bravouröse Einstellung! Ich werde selbiges tun und brüllen wie ein deppats Oaschloch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violalaola schrieb vor 1 Stunde:

doch, blau weiß linz heißt die braut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 18 Minuten:

Bravouröse Einstellung! Ich werde selbiges tun und brüllen wie ein deppats Oaschloch. 

Ich werde 120 Minuten lang :support:"Steirische Kernöl-Dodeln" brüllen, um kurz vor dem Elferschießen festzustellen, dass bei Sturm nur 1 (ein) Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft (Aiwu) in der Stammelf steht, während bei uns mit Handl, Ranftl, Fischer, Gruber eventuell Kos und Wels fast die halbe Mannschaft aus Steirern besteht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
koarl1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3673237

Spielt wohl doch der Kos wenn man dem Krone Interview glauben schenken darf. Weiß auch nicht wie ich das finden soll...

Aber warten wir mal die PK ab, vielleicht äußert sich ja der Helmi dazu noch.

Find ich falsch, falls das so ist. Mirko ist kein Einser und der Cup die größte Chance auf einen Titel, der beste muss spielen und das ist Radlinger. 

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten