Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) > wie die heutige CL Spiele ausgehen...wegen Tipico warats Tipp auf Sieg Atletico Madrid ist safe :-) bearbeitet 29. Januar von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. Januar hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Ich will 2 Siege in Graz! Double muss das Ziel lauten! Ich hätte gerne noch 4 in dieser Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) oema schrieb vor 26 Minuten: Ich hätte gerne noch 4 in dieser Saison. Hier stand Blödsinn bearbeitet 29. Januar von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) „Lucas Galvao ist wieder im Mannschaftstraining. Bei Philipp Wiesinger entscheiden wir vor dem Spiel, ob der Oberschenkel einen Einsatz zulässt. Philipp Maybach fällt wegen einer Knöchelverletzung aus.“ bearbeitet 29. Januar von valentin1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar Gizmo schrieb am 27.1.2025 um 12:25 : Bei aller Liebe, aber in der Phase würde ich den 1er Goalie spielen lassen. Das mit dem "der Cup gehört dem 2er" ist ja ganz süß, aber ich denke wir sind nicht in der Situation hier auch nur irgendwelchen romantischen Gedanken nachzuhängen wenns um eine fixe Gruppenphase geht. Schreib Stephan Helm ein Email mit Deinem Anliegen. Er hat mir heute auch ein Email geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Viviola schrieb vor 25 Minuten: Schreib Stephan Helm ein Email mit Deinem Anliegen. Er hat mir heute auch ein Email geschickt. Das mit 2er TM im Cup finde ich auch nicht so prickelnd, in den ersten R gegen schwache JA, aber wenn es dann zum Finale geht wäre ich für den 1. Tormann. Da wuerde ich den 2er eher in einigen nicht so wichtigen Spielen in der MS spielen lassen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar In jedem MS geht's um drei Punkte. Welches ist dann wichtiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Januar Um es gesagt zu haben. Die ersten 45 terrorisieren wird Sturm komplett, in der 2. Halbezeit drehen wir dann voll auf ehe Drago in der 78. Minute sein erstens Tor für uns (nach Comeback) macht und das Spiel entscheidet. Mirko Kos wird mit frisch geschnittenen Haaren in der 85. einen wiederholten Elfer (wegen zu frühem Einlaufen) halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Fakt ist, dass wir nur gewinnen, weil ich nach Graz mitfahre. Und natürlich ist auch nur deswegen der Auswärtssektor voll. bearbeitet 29. Januar von Nuggetface 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar Gertschal schrieb vor 1 Stunde: In jedem MS geht's um drei Punkte. Bei Sturm vs Austria am 7. Februar geht's um 1½ Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar Viviola schrieb vor 7 Minuten: Bei Sturm vs Austria am 7. Februar geht's um 1½ Punkte. Mehr als im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Januar Viviola schrieb vor einer Stunde: Bei Sturm vs Austria am 7. Februar geht's um 1½ Punkte. Aber da es eigentlich ein 6-Punkte-Spiel um die Meisterschaft ist, bewirkt die Halbierung ein Absinken auf 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar Viviola schrieb vor 4 Stunden: Schreib Stephan Helm ein Email mit Deinem Anliegen. Er hat mir heute auch ein Email geschickt. Augarten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Januar Sturm mit Mörderselbstvertrauen aufgrund des Sieges in der CL. Die Austria im Jahr 2025 in Pflichtspielen noch immer sieglos. Es wird furchtbar. Zweimal hintereinander in Graz zu verlieren, wird bitter und ein Gamechanger für das ganze restliche Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar Sturm mit 2 Pflichtspielen mMn schon sehr im Vorteil. Wir wissen noch nicht, wo wir stehen. Wird nicht leicht, dort aufzusteigen für uns. Aber, alles ist möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts