CL Halbfinale


m_fiala

Recommended Posts

The King

Ein verdienter Sieg für die Monegassen, auch wenn er sicherlich um ein Tor zu hoch ausgefallen ist!

Bei Chelsea haben mich heute nur Bridge und Gudjohnson überzeugt, vor allem Lampard ist komplett abgetaucht!

Glaube kaum, dass Chelsea das noch Umdrehen kann, Monaco ist einfach zu stark - Respekt an die Moral :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, schade, aba monaco hat es sich auf alle fälle verdient :yes:

chelsea war heut einfach zu dumm, nach dem (glücklichen) ausgleich muss man ein zweites machen!

desailly hät runter müssen, ja, der grieche is zurecht runter, aba auch morientes hät in der 60. vom platz gehört...klare tätlichkeit mit dem fuss vor den augen des schiris und net amol gelb :nein:

und zum anschaun war des a net weil sowohl der orf, als auch der sat kommentator so extrem pro monaco warn.

naja, muss halt ein 2:0 an der stamford bridge her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geile 2.Hälfte und Monaco hat verdienterweise gewonnen.

Hab mich echt über die Fehlentscheidungen des Schirigespanns geärgert, aber noch mehr über die dummheit von Desailly. Wie kann ihm sowas nur schonwieder passieren?

Aber Hauptsache die Gerechtigkeit hat gesiegt!!

Aufjedenfall geil gespielt von Monaco, wobei mir Rothen, Morientes und der linke Verteidiger (der mit dem 4er) besonders aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sehr schönes Spiel, vor allem in der zweiten Hälfte. Ich glaube auch, dass das 3-1 absolut verdient war, denn selbst nach dem Ausschluss ist Chelsea total abgetaucht und kaum mehr gefährlich vors Tor gekommen. So toller Rothen, unglaublich was der auf der linken Seite wieder gebracht hat.

Chelsea wirds jetzt auch an der Stamford Bridge sehr schwer haben, denn sollte Monaco nochmal so auftreten wie heute und gegen Real sind sie im Champions League Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.