Michael65 Postinho Geschrieben 14. Februar SCR1978 schrieb Gerade eben: i bin oba no net in der Pensi - daher is a Wochen einfach so Urlaub net meglich Wie gsagt, Flug mit der Ryanair sicher net teurer als ein Flug nach Helsinki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Wie gsagt, Flug mit der Ryanair sicher net teurer als ein Flug nach Helsinki... tja aber fliegen halt nur montags und freitags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar In der KO Phase, gibts eigentlich kaum mehr schwache Gegner, wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich den Sieger aus der Paarung Banja Luka / Ljubljana nehmen. Wenn man ein VF erreicht, fragt dann niemand mehr, wenn hat man in der Ligaphase gehabt, oder im 1/8 Finale...,im Endeffekt zählt nur wie weit man kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: In der KO Phase, gibts eigentlich kaum mehr schwache Gegner, wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich den Sieger aus der Paarung Banja Luka / Ljubljana nehmen. Wenn man ein VF erreicht, fragt dann niemand mehr, wenn hat man in der Ligaphase gehabt, oder im 1/8 Finale...,im Endeffekt zählt nur wie weit man kommt. Naja Austrianer interessiert es aus Prinzip mehr gegen wen wir weiter gekommen sind als gegen wen sie ausgeschieden sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar Mein Fahrplan: Nur nicht Panathinaikos! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Ljubljana wären nur 2 h mitn Auto für mch also das wirds fix nicht 😉🤣 bearbeitet 14. Februar von Smokey39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 14. Februar Angeblich gibt’s in Banja Luka die besten Cevape der Welt 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar In Cider schrieb vor 3 Minuten: Angeblich gibt’s in Banja Luka die besten Cevape der Welt 😌 kann ich wiederlegen, sie haben eine eigene Art auf die sie zubereitet werden auch sehr gut aber nicht die besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 14. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: kann ich wiederlegen, sie haben eine eigene Art auf die sie zubereitet werden auch sehr gut aber nicht die besten Dir vertrau ich 😁 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar Ich finds arg wir haben die 5. niedrigste Quote um die Conference League zu gewinnen IRRE ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. Februar In Cider schrieb vor 6 Stunden: Angeblich gibt’s in Banja Luka die besten Cevape der Welt 😌 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: kann ich wiederlegen, sie haben eine eigene Art auf die sie zubereitet werden auch sehr gut aber nicht die besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar alexbender schrieb vor 7 Stunden: Ich finds arg wir haben die 5. niedrigste Quote um die Conference League zu gewinnen IRRE ... Haben das Spiel gegen WAC net gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: kann ich wiederlegen, sie haben eine eigene Art auf die sie zubereitet werden auch sehr gut aber nicht die besten Und ich hab geglaubt, du kennst dich nur bei Pizzen aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Da Oage schrieb vor 3 Stunden: Und ich hab geglaubt, du kennst dich nur bei Pizzen aus... natürlich auch bei der hemischen Küche, im Urlaub muss man sich halt anpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Februar alexbender schrieb vor 14 Stunden: Ich finds arg wir haben die 5. niedrigste Quote um die Conference League zu gewinnen IRRE .. Quoten sind nichts anderes als mathematische Wahrscheinlichkeiten, durch Platz 4 und dem bisherigen jetzt schon bekannten Turnierbaum ist ein Halbfinale alles andere als unwahrscheinlich, daher auch die "niedrige" quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts