Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb Gerade eben:

Die Frage ist sicherlich schon gestellt worden, daher sorry, aber für den Fall der Fälle weiß man schon bei einem Viertel- bzw. Halbfinale wann daheim und wann auswärts gespielt wird?

Immer das Rückspiel in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb Gerade eben:

Immer das Rückspiel in Hütteldorf. 

Danke dir. Insgesamt wohl eh gut. Auswärts aufsteigen hatte aber immer einen besonderen Charme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
flanders schrieb Gerade eben:

Danke dir. Insgesamt wohl eh gut. Auswärts aufsteigen hatte aber immer einen besonderen Charme. 

Wenn der Luki Marek im Weststadion "Der SK Rapid steht im EC Halbfinale" ins Mikro schreien würde hätte das auch einen gewissen Charme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LarsUlrich schrieb vor 22 Stunden:

Wann behandelt die uefa die Ausschreitungen gestern? 

bis der kleine Mitarbeiter der Austria alle ihm zugesendeten Videos ausgewertet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 16 Stunden:

Was für eine Scheiße, 18:45 is so ein Dreckstermin. Keine wirkliche EC-Atmosphäre vor dem Spiel, viele kommen gehetzt von der Arbeit. Mühsam.

im Falle des Aufstiegs bleibt aber mehr Zeit zum Feiern!

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

die Auslosung und der weitere Turnierbaum meinen es gut mit uns aber BITTE jetzt auf Borac Banja Luka konzentrieren, das wird schwer genug, ich erinnere an Österreich - Türkei, in der Gruppe 5:1 paniert und später im K.O. Spiel bereits an den übernächsten Gegner gedacht und rausgeflogen, ab dem Achtelfinale gibts keine leichten Gegner mehr obwohl Banja Luka am Papier angenehmer zu lesen ist als Betis oder Chelsea

es war ein Freundschaftsspiel, kein Gruppenspiel. Aber grundsätzlich hast du recht, alle waren im Kopf schon eine Runde weiter, der Hr. Teamchef fühlte sich bemüßigt politisch Stellung zu nehmen, da wir Input aus deutschem Munde dringend brauchen, und bummzack iiiin de Goschn hamma eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

stimmt danke für die Info, heute erstmal gegen den LASK gewinnen und einen postiven Lauf starten, bis Banja Luka könnte man die Stimmung komplett ins positive kippen das wär mal wichtig 

Lask Match is morgen, bist auf Pizza Entzug dass deine Konzentration so leidet? :) :)

ironmaninzivil schrieb vor einer Stunde:

Die Termine dazu: 

Viertelfinale: 10. & 17. April 2025
Halbfinale: 1. & 8. Mai 2025
Finale: 28. Mai 2025

geh lecko mio, bei beiden möglichen HF bin ich in Italien. Da würde ich im Falle des Erreichens des HF bei beiden Spielen den Matchthread eröffnen mit der Frage: hat wer einen Stream? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Rapid. Machts mal meinen Kindern eine Freud (und mir noch mehr). And who the fuck is Chelsea.

Screenshot_20250222_142249_Bookingcom.jpg

Inspiriert von deiner Buchung, hab ich soeben mein Hotel reserviert! The Hype is real… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Bitte Rapid. Machts mal meinen Kindern eine Freud (und mir noch mehr). And who the fuck is Chelsea.

Screenshot_20250222_142249_Bookingcom.jpg

jetzt mal banja luka schlagen lol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn der Luki Marek im Weststadion "Der SK Rapid steht im EC Halbfinale" ins Mikro schreien würde hätte das auch einen gewissen Charme :)

Er soll "...steht im Finale" schreien

Ich sag Chelsea wird gar nicht im Halbfinale stehen. Bei uns bin ich mir noch nicht sicher. Aber würde irgendwie zur aktuellen Situation passen wenn Legia dann gegen Paphos ums Finale spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls (!) wir über Banja Luka drüberkommen, dann bitte Djurgarden danach und nicht Paphos. Alles ist im Fußball ok, nur nicht die Austria und Zypern.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Falls (!) wir über Banja Luka drüberkommen, dann bitte Djurgarden danach und nicht Paphos. Alles ist im Fußball ok, nur nicht die Austria und Zypern.

wie gut vertragen sich eigentlich Djurgarden und Hammarby? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag