SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Viertelfinale müsste auf alle Fälle drinnen sein. Pafos wäre dann schon sehr schwierig, Eine routinierte Legionärstruppe, die sich im Winter mit Lema (aktueller schwedischer Teamspieler), Orsic (vielfacher kroatischer Teamspieler) weiter verstärkt hat. Aber klar, für ein mögliches Viertelfinale natürlich trotzdem ein machbarer Gegner genauso wie Djurgarden. Aber zuerst ist jetzt mal wichtig, in der Meisterschaft in die Spur zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Viertelfinale müsste auf alle Fälle drinnen sein. Pafos wäre dann schon sehr schwierig, Eine routinierte Legionärstruppe, die sich im Winter mit Lema (aktueller schwedischer Teamspieler), Orsic (vielfacher kroatischer Teamspieler) weiter verstärkt hat. Aber klar, für ein mögliches Viertelfinale natürlich trotzdem ein machbarer Gegner genauso wie Djurgarden. Aber zuerst ist jetzt mal wichtig, in der Meisterschaft in die Spur zu finden. Ganz ehrlich: in unserer derzeitigen Verfassung sollten wir am Boden bleiben. Da sind sehr viele Mannschaften, IM KOLLEKTIV stärker als wir. Wenn wir wieder zu einer Einheit werden, bin ich sehr optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich: in unserer derzeitigen Verfassung sollten wir am Boden bleiben. Da sind sehr viele Mannschaften, IM KOLLEKTIV stärker als wir. Wenn wir wieder zu einer Einheit werden, bin ich sehr optimistisch. Und was haben andere Mannschaften mit unserem Duell gegen Banja Luka zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Unsere schlechtesten spiele im EC lieferten wir immer gegen am papier klar schwächere gegner. Vor allem in KO runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) die Auslosung und der weitere Turnierbaum meinen es gut mit uns aber BITTE jetzt auf Borac Banja Luka konzentrieren, das wird schwer genug, ich erinnere an Österreich - Türkei, in der Gruppe 5:1 paniert und später im K.O. Spiel bereits an den übernächsten Gegner gedacht und rausgeflogen, ab dem Achtelfinale gibts keine leichten Gegner mehr obwohl Banja Luka am Papier angenehmer zu lesen ist als Betis oder Chelsea bearbeitet 22. Februar von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Auslosung und der weitere Turnierbaum meinen es gut mit uns aber BITTE jetzt auf Borac Banja Luka konzentrieren, das wird schwer genug, ich erinnere an Österreich - Türkei, in der Gruppe 5:1 paniert und später im K.O. Spiel bereits an den übernächsten Gegner gedacht und rausgeflogen, ab dem Achtelfinale gibts keine leichten Gegner mehr obwohl Banja Luka am Papier angenehmer zu lesen ist als Betis oder Chelsea Um kurz klugzuscheißen war ein Freundschaftsspiel und 6:1 Vom Sinn her aber natürlich vollkommen richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Starostyak schrieb vor 15 Stunden: Seh ich genau umgekehrt, seit 17 Jahren kein Titel, Europacup is alles, was einem noch extrem positive Emotionen geben kann. Nichts geiler als ein EC-Quali-Spiel Mitte August bei 30 Grad um 21 Uhr, wenn der Aufstieg in die Gruppe fixiert wird. Außer hoffentlich KO-Phasen-Spiele mit demselben Ausgang 😄 Die Kohle wäre bei einem Halbfinale ein weiteres Argument. Da könnte man im Sommer investieren und möglicherweise ohne Doppelbelastung in der Liga voll angreifen. Mit der Doppelbelastung ins Meisterplayoff zu gehen,. würde une wohl einen Top 3 Platz in.der BL kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 13 Stunden: Was für eine Scheiße, 18:45 is so ein Dreckstermin. Keine wirkliche EC-Atmosphäre vor dem Spiel, viele kommen gehetzt von der Arbeit. Mühsam. Für mich 18:45h besser als 21h Uhr aber ich kann verstehen, dass dieser Termin für einige zu früh ist. Ich frage mich eh warum die UEFA keine 20h Termine vergibt. Banja Luka sollte zu schlagen sein! Aber Vorsicht: Banja Luka ist ein zäher Gegner. Wir werden wahrscheinlich nicht zu vielen Chancen kommen und diese verwerten müssen. bearbeitet 22. Februar von 26A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar fußball123oö123 schrieb vor 25 Minuten: Um kurz klugzuscheißen war ein Freundschaftsspiel und 6:1 Vom Sinn her aber natürlich vollkommen richtig stimmt danke für die Info, heute erstmal gegen den LASK gewinnen und einen postiven Lauf starten, bis Banja Luka könnte man die Stimmung komplett ins positive kippen das wär mal wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar Mir müssen sowieso von Match zu Match schauen, aber alleine die Möglichkeit dann im Semifinale gegen Chelsea zu spielen ist/wäre ja der Wahnsinn, ein bisschen Träumen darf man ja. Das wäre sowohl sportlich als auch finanziell natürlich eine Nummer, 1,3 mio gibts für Erreichen des Viertelfinales und 2,5 mio dann fürs Erreichen des Semifinale, plus die Einnahmen aus 3 weiteren Heimspielen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Februar MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: stimmt danke für die Info, heute erstmal gegen den LASK gewinnen und einen postiven Lauf starten, bis Banja Luka könnte man die Stimmung komplett ins positive kippen das wär mal wichtig time traveler marko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar havara schrieb vor 9 Minuten: time traveler marko ich wollte schreiben heute erstmal auf den LASK fokussieren weil das die nächste Hürde ist, vor dem 1. Kaffee sollte man nix posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Februar 26A schrieb vor 40 Minuten: Für mich 18:45h besser als 21h Uhr aber ich kann verstehen, dass dieser Termin für einige zu früh ist. Ich frage mich eh warum die UEFA keine 20h Termine vergibt. Ganz einfach, weil der konsument 2 spiele anschauen soll, weil so viel mehr geld durch werbung zu verdienen is - wird um 20 Uhr gespielt, müsst die andere partie davor um 17:45 angepfiffen werden oder erst um 22 uhr, was halt noch blödere zeiten wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar Jetzt mal 80/20, und im QF wäre es 50/50, egal gegen wen. Ggf. im SF dann sowieso chancenlos gegen Chelsea. (Im Finale aber 30/70). Mein Ziel ist schon länger QF. Das können wir schaffen. Dann sehen wir weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar Die Frage ist sicherlich schon gestellt worden, daher sorry, aber für den Fall der Fälle weiß man schon bei einem Viertel- bzw. Halbfinale wann daheim und wann auswärts gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts