XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar Ich denke das unsere Chance gegen Pao 4-3-3 besser gewesen wäre. Aber gut, jetzt ist es Banja Luka. Werden keine schönen Spiele werden und wieder so ein tief stehender Gegner. Von dem "angenehmeren Ast" oder einem etwaigen 1/4 Finale oder gar 1/2 Finale möchte ich am liebsten nichts lesen oder hören; selbstverständlich verstehe ich aber, dass sich viele auf Erfolge freuen. Ich hoffe nur das wir über Banja Luka drüber kommen. Egal wie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar In Cider schrieb vor 4 Stunden: Bin ich der einzige der schon eine feine Unterkunft in Banja Luka gebucht hat? 🇧🇦 Freu mich schon auf die detaillierte Essensanalyse von @MarkoBB8 Schwärmt dann sicher von Cevape-Pizza oder sowas exotisches 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar Nitro7 schrieb vor 4 Stunden: Ab wann weis man um welche Uhrzeit gespielt wird? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Ein ecl halbfinale ist sowieso realistischer als platz 3 in der liga. Rechne eigtl mit platz 4, aber kann leicht 5 werden, sollte sich der lask fangen, auch 6. Wenn sich Salzburg, Hartberg, WSG, BW, GAK und Altach fangen wird es am Ende sogar nur Platz 12. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Das kann man ja wohl nicht vergleichen?! Bei dem einen sind Traumata und verschreckte Leute zurückgeblieben, beim anderen sind halt a paar Bengalen geflogen War auch überzogen und net ernst gemeint… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Februar schleicha schrieb vor einer Stunde: Also ein ECL Halbfinale am 1. Mai in z.B. London und mir ist Cup und Meisterschaft relativ egal solange wir wieder international dabei sind. Gerne wieder in der ECL Das Europa League Ticket holen wir nebsther mit nur 7 Spielen (die wir ned amal alle gewinnen "müssen", außer halt das Letzte) deutlich billiger über die ECL als über die Mühlen des OPO + Qualifikation im Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Lt. dem UEFA Auslosungsfunktionär heute Abend. 18:45 - soeben von Rapid per Mail bestätigt Schade, wird berufsmäßig (und verkehrstechnisch) für mich mühsam & knapp. Und die Stimmung baut sich auch bei späterem Ankick deutlich besser auf. Naja, vl. dann im 1/4 - Finale. Knock on wood... bearbeitet 21. Februar von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar Adversus schrieb vor einer Stunde: Was für eine Scheiße, 18:45 is so ein Dreckstermin. Keine wirkliche EC-Atmosphäre vor dem Spiel, viele kommen gehetzt von der Arbeit. Mühsam. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Im Viertelfinale falls man es schafft das Hinspiel away oder in Hü ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar Ferdi schrieb vor 1 Minute: Im Viertelfinale falls man es schafft das Hinspiel away oder in Hü ? Viertelfinale und auch Halfinale wäre immer das Rückspiel daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar Starostyak schrieb Gerade eben: Was für eine Scheiße, 18:45 is so ein Dreckstermin. Keine wirkliche EC-Atmosphäre vor dem Spiel, viele kommen gehetzt von der Arbeit. Mühsam. So unterschiedlich können Auffassungen sein. Bei unserer Partie herrscht gerade große Freude über den Termin. immerhin nicht erst gegen halb 3 im Bett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Was für eine Scheiße, 18:45 is so ein Dreckstermin. Keine wirkliche EC-Atmosphäre vor dem Spiel, viele kommen gehetzt von der Arbeit. Mühsam. 100 mal besser wie 21 Uhr.... 21 uhr ist viel zu spät 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: So unterschiedlich können Auffassungen sein. Bei unserer Partie herrscht gerade große Freude über den Termin. immerhin nicht erst gegen halb 3 im Bett Wiener? Wenn nein, verstehe ich es. Als Wiener mit kurzer Anreise ist 21h natürlich hundertmal geiler. Naja dann halt im VF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Mango schrieb vor 7 Minuten: Wiener? Wenn nein, verstehe ich es. Als Wiener mit kurzer Anreise ist 21h natürlich hundertmal geiler. Naja dann halt im VF. Wiener, wohnhaft in Stammersdorf. Fahre 1 Stunde nach Hütteldorf mit Auto... 21 Uhr Beginn ist zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Wiener, wohnhaft in Stammersdorf. Fahre 1 Stunde nach Hütteldorf mit Auto... 21 Uhr Beginn ist zu spät. Des is ka Auto aber anders is a Fahrzeit von einer Stunde ned erklärbar bearbeitet 21. Februar von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts