miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar guenther11 schrieb vor 3 Minuten: Bitte sofort aufhören von Chelsea zu fantasieren. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar revo schrieb vor 26 Minuten: Natürlich gilt Step by Step, aber wenn man sich ansieht was möglich gewesen wäre, dann Rapid sicherlich den einfacheren Weg in das Semifinale erwischt und darüber darf man sich auch einmal kurz freuen, bevor man sich an die Gegneranalyse macht. @Dannyo wird ja auch noch ein paar Minuten brauchen, bis er sie uns präsentiert. Jo, ein bissl was hab ich aber schon. Schnellüberblick halt. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/borac-banja-luka-mit-viel-oesterreich-bezug-zwischen-sensationen-und-blamagen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 21. Februar Wann weiß man um welche Uhrzeit das Hinspiel stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar orßit schrieb vor 37 Minuten: Pafos wird mmn gegen djurgarden weiterkommen. Find die extrem stark bisher, woher kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Nijate schrieb Gerade eben: Find die extrem stark bisher, woher kommt das? Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Sorge macht mir der Pressing resistente 6er bei Borac bearbeitet 21. Februar von grubi87 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar Juhuuu! 13.3. i bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Zypern lol. Ich meinte, ob die einen Investor oder so haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Halbfinale gegen Chelsea ist möglich. Als Trostpflaster für den nächsten Platz 3-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar Pafos zurzeit Tabellenführer in Zypern, im direkten Duell gegen Omonia war es aber knapp. Aris hat zwar weniger Niederlagen in der Liga, aber deutlich mehr Unentschieden und liegt daher 6 Punkte zurück. Omonia schon 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 21. Februar Bin ich der einzige der schon eine feine Unterkunft in Banja Luka gebucht hat? 🇧🇦 Freu mich schon auf die detaillierte Essensanalyse von @MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar In Cider schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige der schon eine feine Unterkunft in Banja Luka gebucht hat? 🇧🇦 Freu mich schon auf die detaillierte Essensanalyse von @MarkoBB8 Nein bin noch auf der Suche nach Tindermatches 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Februar Ich sag amal so: Banja Luka musst knacken. Aber Pafos is ned ohne. Zypern ist nie so unseres und Pafos grad ziemlich stark 1. Da hätt ich lieber die Schweden - auch wenn unwahrscheinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar Meine Prediction ist ja, das Djurgardens weiterkommt. Die haben individuell absolute Topleute dabei, wie einen Gulliksen, Kosugi und Hümmet und werden sowohl gegen Pafos, als auch gegen und auf jeden Fall mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar revo schrieb vor 11 Minuten: aber deutlich mehr Unentschiede Kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts