Recommended Posts

Schefoasch
revo schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich gilt Step by Step, aber wenn man sich ansieht was möglich gewesen wäre, dann Rapid sicherlich den einfacheren Weg in das Semifinale erwischt und darüber darf man sich auch einmal kurz freuen, bevor man sich an die Gegneranalyse macht. @Dannyo wird ja auch noch ein paar Minuten brauchen, bis er sie uns präsentiert.

Jo, ein bissl was hab ich aber schon. Schnellüberblick halt.

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/borac-banja-luka-mit-viel-oesterreich-bezug-zwischen-sensationen-und-blamagen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 37 Minuten:

Pafos wird mmn gegen djurgarden weiterkommen. 

Find die extrem stark bisher, woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Pafos zurzeit Tabellenführer in Zypern, im direkten Duell gegen Omonia war es aber knapp. Aris hat zwar weniger Niederlagen in der Liga, aber deutlich mehr Unentschieden und liegt daher 6 Punkte zurück. Omonia schon 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich sag amal so:

Banja Luka musst knacken.

Aber Pafos is ned ohne. Zypern ist nie so unseres und Pafos grad ziemlich stark 1. Da hätt ich lieber die Schweden - auch wenn unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine Prediction ist ja, das Djurgardens weiterkommt. Die haben individuell absolute Topleute dabei, wie einen Gulliksen, Kosugi und Hümmet und werden sowohl gegen Pafos, als auch gegen und auf jeden Fall mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag