GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 27 Minuten: Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! Unser Geld liegt natürlich auf der Raika am Girokonto und muss nur abgeholt werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Na, also falls der jetzt wirklich kommt, wird das sicher ein cringe Romeo und Julia Willkommensvideo werden ich tippe auf den Alfa Romeo Schmäh von vor ein paar Tagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Januar baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich tippe auf den Alfa Romeo Schmäh von vor ein paar Tagen Wohl eher nicht wenn man Smart als Mobilitätspartner hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Elwood schrieb am 14.1.2025 um 13:09 : die eigentliche sensation an einem Amane transfer wäre ja die tatsache, dass wir solch einen neuzugang ganz ohne not im winter stemmen können! unglaublich wie wir uns seit dem führungswechsel offenbar in allen bereichen entwickelt haben. Geb dir vollkommen recht! Bei uns kommt momentan viel zusammen. Neben einigen richtigen Entscheidungen auf Ebene des Managements (Katzer, Knipping, Klauß...), kommt jetzt auch endlich der sportliche Erfolg dazu. Mit den damit verbundenen Einnahmen tut man sich natürlich bei den Transfers finanziell deutlich leichter. Ein Rad fängt an ins nächste zu greifen... Was mich aber insbesondere beeindruckt ist, dass sich Spieler für uns entscheiden, die auch sporlich vielleicht attraktivere Optionen hatten. Und damit mein ich nicht nur Amane. Gerade dass ablösefreie Spieler wie SPRY oder Bolla nacht Hütteldorf gekommen sind, ist für mich ein tolles Signal. Rapid wird scheinbar wieder international als gute Adresse wahrgenommen. ...das war nicht immer so! bearbeitet 15. Januar von Woody 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: wo sind unsere flightradar experten? wann is die landung in schwechat? 16:50 hätte ich mal gesagt. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Elwood schrieb vor 7 Minuten: 16:50 hätte ich mal gesagt. expected 16:44 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar Elwood schrieb vor 52 Minuten: die eigentliche sensation an einem Amane transfer wäre ja die tatsache, dass wir solch einen neuzugang ganz ohne not im winter stemmen können! unglaublich wie wir uns seit dem führungswechsel offenbar in allen bereichen entwickelt haben. Kannst du dazu etwas sagen? wie weit der Transfer wirklich schon fortgeschritten ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Die Uefa zahlt in mehreren Etappen aus. So wie alle anderen auch. Angefangen von den Rechteinhabern etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: Die Uefa zahlt in mehreren Etappen aus. die Vereine (also auch wir) zahlen die Ablösen in Etappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar roman1986 schrieb vor 9 Minuten: Kannst du dazu etwas sagen? wie weit der Transfer wirklich schon fortgeschritten ist? Wenn er nach Österreich kommt wird nur mehr der Med Check ausständig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Januar Iw4n schrieb vor 37 Minuten: https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/avslojar-rapid-wien-betalar-30-miljoner-for-romeo-amane/ Sehr leiwand! Zitat Romeo Amane soll angeblich kurz vor einem Wechsel zu Rapid Wien stehen. Nun bestätigt Häckens Fußballmanager Martin Ericsson, dass der 21-Jährige kurz vor einem Wechsel steht. - Er hat das Okay bekommen, sich mit einem ausländischen Verein zu treffen, sagt Ericsson gegenüber Fotbollskanalen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar roman1986 schrieb vor 10 Minuten: Kannst du dazu etwas sagen? wie weit der Transfer wirklich schon fortgeschritten ist? wenn er den Medcheck besteht wirds wohl unser erster neuer Spieler im Wintertransferfenster sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wenn er den Medcheck besteht wirds wohl unser erster neuer Spieler im Wintertransferfenster sein. ... und wohl auch unser teuerster Neuzugang im Winter. Diesen Rekord teilen sich noch Aliou Badji und Mario Bazina mit jeweils 1,5 Millionen Euro Ablöse 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar Iw4n schrieb vor 44 Minuten: https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/avslojar-rapid-wien-betalar-30-miljoner-for-romeo-amane/ 30 Millionen SEK sind 2,6 Millionen EUR. Liest sich nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 12ter Mann schrieb vor 16 Minuten: expected 16:44 Am besten gleich hinfahren und ihn mit Grün weißen Fahnen empfangen. Der Flug ist ja quasi der Medizin Check. 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts