stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 8. Januar P200E schrieb vor 38 Minuten: laut Kurier erteilt man ihm aufgrund seiner Verdienste um Rapid die kostenlose Freigabe. Gönn ihm ein schönes, fettes Handgeld. Hab ihn immer gemocht. Kleiner Seitenhieb im Kurier auch an die "Hofmann immer rot gefährdet" Fraktion, es wird angeführt dass er nur 3 mal rot gesehen hat in seiner Profikarriere, 2 x MS, 1x Cup. Naja die Roten, die es hätte geben können - aber von unseren Schiris nicht gepfiffen wurde, muss man eigentlich auch dazu rechnen 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: ..bei der Admira? ...bei Rapid spielte er nur gegen Stripfing und gegen BW Linz als IV.....und gegen Stripfing war er leider mehr als nur beteiligt an der Niederlage.. als RV hat er mir gegen Klagenfurt sehr gut gefallen, da war ich fast "traurig" dass Bolla so schnell fit war weil ich Schöller gerne noch öfter auf der RV gesehen hätte. Borkeeit, den hab ich vergessen, könnte als IV funktionieren bei Rapid. Er hat auch in der Conference League kurz gespielt. Natürlich kann man ihn kaum bei der geringen Spielzeit bewerten, aber seine Leistung hat mir immer gefallen. Gegen Stripfing war er mMn der stärkste Rapidler am Platz, bis dann der Fehler passiert ist. Einem Maxi Hofmann sind so grobe Fehler auch immer wieder passiert, deswegen bin ich mit Schöller und Börki zufrieden. bearbeitet 8. Januar von bronaldo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Die Ultras verlieren halt einen Liebling. jeder Rapidfan verliert einen Vorzeigerapidler (unabhängig von der aktuellen Form) der 21 Jahre beim Verein war, der hatte im Laufe seiner Karriere sicher auch andere Angebote 60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: jeder Rapidfan verliert einen Vorzeigerapidler (unabhängig von der aktuellen Form) der 21 Jahre beim Verein war, der hatte im Laufe seiner Karriere sicher auch andere Angebote … aber wahrscheinlich wenige die finanziell attraktiver waren als seine Verträge mit uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Oswald darf nicht mehr mitspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar ppg schrieb vor 1 Minute: … aber wahrscheinlich wenige die finanziell attraktiver waren als seine Verträge mit uns. ich würde sagen, dass er als junger Spieler sicher bessere Angebote hatte und trotzdem bei Rapid geblieben ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: Kann Amane die Seidl Position spielen? Seidl wird auch genug angebote gehabt haben oder hat sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar gefällt mir gut, dass katzer auch immer an der zweiten reihe schraubt, logisch bringst trotzdem nicht jeden spieler an, aber da passiert immer etwas maxi hat immer alles reinghaut, rapidler durch und durch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Wenn Seidl schlau ist denkt er aktuell keinesfalls an einen Wechsel. Starke Leistungen haben sich abgewechselt mit schwächeren, der braucht auf jeden Fall noch 1 Saison auf diesem Niveau bevor man den nächsten Schritt macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Tobi Hedl anscheinend auf den Weg zu Zulte Wagrem 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wenn Seidl schlau ist denkt er aktuell keinesfalls an einen Wechsel. Starke Leistungen haben sich abgewechselt mit schwächeren, der braucht auf jeden Fall noch 1 Saison auf diesem Niveau bevor man den nächsten Schritt macht. ..und einen Ersatz, damit er Mal durchschnaufen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: also wenn man ein bisschen 1+1 zusammenzählen kann (kolportierte rückkaufklausel oder höhere wvb im sommer) sowie die wortmeldungen von katzer aus dem kurier hernimmt, kann der geübte asb user schon davon ausgehen, dass uns sangare im winter verlassen wird. würde mich fast schon wetten trauen. trangl dagegen ! ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Januar Boidi schrieb vor 1 Minute: Tobi Hedl anscheinend auf den Weg zu Zulte Wagrem spannend. für die rückrunde hätte ich mir gut vorstellen können dass er mehr einsatzzeit bekommt, was wiederum bedeuten könnte, dass auch burgi bedingt ein neue stürmer kommen könnt. wenn bischof sich noch steigern würde, sehe ich aber nicht so hohen bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Januar Boidi schrieb vor 2 Minuten: Tobi Hedl anscheinend auf den Weg zu Zulte Wagrem Per Leihe. Abgeben würde ich ihn nur ungern. In der zweiten Liga sehr zuverlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 3 minutes ago, Boidi said: Tobi Hedl anscheinend auf den Weg zu Zulte Wagrem Proximus League ist ja auch mal ein Name für eine 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts