Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar vl ist ja auch katzer der game changer und er beginnt wieder als LV fit schaut er immer noch aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar sind ja noch einige Stunden Zeit. und Pfiat eich ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Die einen sehen uns schon als Meister und Conf.L- Sieger, die anderen sagen im Derby gibts nix zu holen und Hartberg is unser Angstgegner.... Ich bin dann mal raus fürs Erste Faktisch gesehen habe ich nichts Falsches oder Kontroverses gesagt, weil alles durch Statistiken und den "Augentest" untermauert werden kann. Wie @Ernesto letztens sehr richtig angemerkt hat, haben wir offensiv im letzten Drittel ein Problem, das u.a. mit der Spielanlage von Klauß zusammenhängt (viel Kontrolle, aber zu wenig Tiefe und Tempo, alles hängt an Jansson, wie auch @Varimax glaub ich schon im Frühherbst konstatiert hat). Wenn ich dann auf den Spielplan schaue, sind da abseits von Altach und GAK daheim keine Spiele, bei denen man mit den Leistungen vom Herbst automatisch von drei Zählern ausgehen kann. Eine gesunde Portion Vorsicht – insbesondere bei einem unangenehmen Auftaktgegner wie dem WAC – ist da IMHO nur angebracht. Das heißt ja nicht, dass ich der Ansicht bin, dass wir aus den Top 6 fallen oder so, ich sehe nur die Euphorie nicht, da ich abseits von Kara keinen der drei anderen Neuzugänge (so der Montenegriner und Kara heute kommen) einschätzen kann. Ich kann aber unsere erste Elf einschätzen, und die ist gut, aber oft auch ohne wirkliche Durchschlagskraft. Also: Mal schön den Ball unten halten... bearbeitet 6. Februar von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: sind ja noch einige Stunden Zeit. und Pfiat eich ! du bist für viel Hysterie im ASB verantwortlich, oft folgt darauf eine Enttäuschung weil dann doch kein Messi oder Modric kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: du bist für viel Hysterie im ASB verantwortlich, oft folgt darauf eine Enttäuschung weil dann doch kein Messi oder Modric kommen Modric wäre für die Meisten im Forum sowieso zu alt :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Weil's prinizipiell besser für die Medienlandschaft wär. In den 90ern, als wir nur auf Zeitungen angewiesen waren, war das Interesse der Benutzer/Leser auch viel fokussierter und guter Content wurde eher gelesen. Jetzt gibt's halt sauviel Content, Aufmerksamkeitsspanne gering, öffnet Tür und Tor für Clickbait und eben schlechten Content. Wenn sich die Medien konkret auf z.B. Neuzugänge konzentrieren "müssten", die sie und ihre Leser vorher noch nicht kennen/wissen, dann müssten sie auch besseren Content produzieren und würden vielleicht etwas mehr Mehrwert bieten. Und natürlich wär's auch ein Vorteil für mich bzw. abseits.at gewesen, wenn nichts leaked worden wäre. Weil ich halt meine Goschn und schreib einfach. Wär ich der Erste, der sofort nach Bekanntgabe des Transfers eine 2.800 Wörter Spieleranalyse raushau, bin ich auch der Erste, der die vielen Zugriffe kriegt (und das aber zurecht, weil ich mir halt echt Zeit nehme und mich mit dem Thema auseinandersetze und nicht nur gschwind drei, vier Absätze runterwix). Es ist teilweise auch ziemlich paradox. Wennst ein Gerücht, z.B. über einen möglichen Sturm-Neuzugang hinfetzt, der 250 Wörter hat und in 20 Minuten erledigt ist, dann bringt das effektiv fast immer mehr, als wennst zum Beispiel eine perfekte Taktikanalyse zu einem Länderspiel schreibst, die Stunden in Anspruch nimmt. Oder ein gschwindes Torvideo mit zwei Absätzen. Bringt wegen der erwähnten Aufmerksamkeitsspanne der User mehr, als ausgeklügelte, gut strukturierte Artikel mit viel Information. Dass Content heutzutage eher schlechter als besser wird, liegt also nicht nur an merkwürdigen Medien, sondern auch am Verhalten der User. Die meisten Medien machen halt das, was funktioniert und versuchen dafür den Aufwand gering zu halten, weil sie sehen, dass das der breiten Masse an Usern eh reicht. Und das würd eben nicht passieren, wenn nicht alles schon im Voraus mit Leaks und Gerüchten übersäuert wäre. Guter Content würde damit "besonderer" werden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich Analysen und Spielerinfos nicht nur schreibe, weil's leiwander Content ist, sondern auch, weil's mir Spaß macht. Da hab ich als Selbständiger halt einen Vorteil gegenüber dem Redaktionshackler, der halt irgendwas raushauen muss, damit es draußen und der Chef happy ist. Übrigens könnt ihr guten Content - von wem auch immer - auch ganz aktiv belohnen und helfen, ihn sichtbarer zu machen. Vor allem durch Shares und Kommentare auf Social Media. Problem: Viele Leute posten zB auf Facebook eher hämische Kommentare unter schlechten Content, weil er clickbaitig ist. Und das erhöht die Interaktionen und in weiterer Folge Sichtbarkeit des schlechten Contents noch mehr. Die Algorithmen machen keinen Unterschied, ob die Kommentare positiv oder negativ sind. Sie sehen nur, dass der Artikel auf Aufmerksamkeit stößt und User interagieren. Deshalb wird der jeweilige Post dann eben noch öfter eingeblendet. Die Medien wissen das und schreiben in ihre Postingtexte teilweise so banalen Blödsinn, dass die User erst Recht genervt reagieren. Aber sie reagieren... Jo, so rennt das. Kleiner Ausflug in die Welt der Onlinemedien. Nur damit ihr die Seite auch mal seht Kleiner Tipp, man kann beliebte Beiträge nicht mehr weiterleiten weil sie ein "beliebter Beitrag" sind und das "Herzerl" die Verlinkung abdeckt. Zumindest bei mir ist das so. Schadet auch der Verbreitung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar ulli_scr schrieb vor 53 Minuten: a bisserl mehr Konzentration bitte, die hamma eh schon bekommen ;-) Wie lautet sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Hat sich schon aufgeklärt bearbeitet 6. Februar von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar AC58 schrieb vor 3 Minuten: Kleiner Tipp, man kann beliebte Beiträge nicht mehr weiterleiten weil sie ein "beliebter Beitrag" sind und das "Herzerl" die Verlinkung abdeckt. Zumindest bei mir ist das so. Schadet auch der Verbreitung. das stimmt. Ohne das css zu manipulieren kommst da ned hin. good catch. derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Der eine wird hoffentlich im Sommer kommen und auf Radulovic passte gar nix, weil ich den Namen gar nicht kannte. Norden nach Süden war auf Kara bezogen, der wurde ja im Süden nicht wirklich glücklich hätte ich gemeint, das war auch der Hinweis, das mit Norden hat halt gut gepasst, weil wir von der Türkei aus gesehen schon nördlich liegen. That´s all. @Fox Mulder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Modric wäre für die Meisten im Forum sowieso zu alt :-D der hat vor einigen Stunden noch Real in Führung gebracht und den Vini zamgeschissen weil er nicht nach hinten arbeitet Ancelottis Kommentar drauf: "weiß nicht um was es ging aber prinzipiell hat Modric immer Recht" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Februar fuck forever schrieb vor 49 Minuten: Meinst sowas 🤔 in etwa, aber da steht ja sogar bissl info. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der hat vor einigen Stunden noch Real in Führung gebracht und den Vini zamgeschissen weil er nicht nach hinten arbeitet Ancelottis Kommentar drauf: "weiß nicht um was es ging aber prinzipiell hat Modric immer Recht" vielleicht können wir Ihn ausleihen - im Gegenzug bekommt Real den Roman K :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar scheinbar überziehen die Herrn bei uns in der Geschäftsstelle die Mittagspause 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: 12:30 ist immer eine heiße Zeit Katzer Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar 12:30 nix passiert, eventuell wieder auf dem letzten Drücker wie bei Nana und Kongolo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts