grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar parazitu schrieb vor 6 Minuten: Boskovic und Savicevic waren auch montenegrinische Linksfüße, die einst bei roter Stern groß wurden Was dann mit Pedro Video über savicevic auf x zusammenpasst 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Radulovic wäre ein Toptransfer in meinen Augen, vor allem als Leihe mit KO - hoffen wir das der Artikel stimmt! Perfekt als Option 2 hinter Jansson oder auch zum Einspringen falls er im Sturm aushilft. Vorne BeljoxIsak Halbraum SeidlxRadulovic wäre auch eine super Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sry, das wollte ich so nicht. Ich wollte das ASB ein bisserl aufheitern, weil ja alle quasi so im Transferstress sind. War eh nur Spaß. Nur träume ich schon von transfer fredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Einen Millionenmann kann und braucht sich Rapid nicht leisten. Und ob er Plan a, k oder z war, ist völlig egal. Es zählt nur was am Platz folgt @TimetoShine1899 hat genauso viel Herzblut wie Mecki und sein Team in diese extrem erfolgreiche Transferzeit investiert, da darf man solch eine Aussage schon Mal stehen lassen. Nach so einer Transferzeit können wir alle extrem stolz sein wie jetzt bei uns im Verein gearbeitet wird. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: War eh nur Spaß. Nur träume ich schon von transfer fredl Denk ich mir, mein Wunschspieler kommt dann hoffentlich im Sommer, geboren in der Stadt mit den Sapphiren. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Luki86 schrieb Gerade eben: @TimetoShine1899 hat genauso viel Herzblut wie Mecki und sein Team in diese extrem erfolgreiche Transferzeit investiert, da darf man solch eine Aussage schon Mal stehen lassen. Nach so einer Transferzeit können wir alle extrem stolz sein wie jetzt bei uns im Verein gearbeitet wird. Welches Herzblut? Der letzte Absatz stimmt zu 100%. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar Beljo - Jansson Seidl - Radulovic Sangare - Grigc Auer - SP - Cvetkovic - Bolla Hedl Bank: Wurmbrand, Amane, Kara, Schöller, Oswald, Ahoussou, Nunoo, schaub, bischof, borkieet, böckle war schon mal schlechter.. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar Lt. Krone ist Erci fix https://www.krone.at/3679620 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Kainz heute wieder nicht im Kader von Köln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Just now, mrneub said: Beljo - Jansson Seidl - Radulovic Sangare - Grigc Auer - SP - Cvetkovic - Bolla Hedl Bank: Wurmbrand, Amane, Kara, Schöller, Oswald, Ahoussou, Nunoo, schaub, bischof, borkieet, böckle war schon mal schlechter.. Die Bank sieht qualitativ ähnlich aus wie unsere Erste vor nicht allzulanger Zeit, da sieht man, was in gerade einmal gut einem Jahr möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Februar Klingt doch ganz gut, das Profil. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar wolf77 schrieb Gerade eben: Kainz heute wieder nicht im Kader von Köln... Wenn der Nummer 3 wäre dann❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar Luki86 schrieb vor 2 Minuten: @TimetoShine1899 hat genauso viel Herzblut wie Mecki und sein Team in diese extrem erfolgreiche Transferzeit investiert, da darf man solch eine Aussage schon Mal stehen lassen. Nach so einer Transferzeit können wir alle extrem stolz sein wie jetzt bei uns im Verein gearbeitet wird. Na und im ASB erst Ich kann mich btw gar nicht mehr aus. Radulovic soll gerade hoch im Kurs stehen, aber der Falke sagt der Mann aus der "Stadt mit den Sapphiren" kommt erst im Sommer, wenn überhaupt. Radulovic kommt doch aus besagter Stadt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn der Nummer 3 wäre dann❤️ Jetzt reichts dann aber. Wie kommt man auf sowas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Februar mrneub schrieb vor 3 Minuten: Beljo - Jansson Seidl - Radulovic Sangare - Grigc Auer - SP - Cvetkovic - Bolla Hedl Bank: Wurmbrand, Amane, Kara, Schöller, Oswald, Ahoussou, Nunoo, schaub, bischof, borkieet, böckle war schon mal schlechter.. Unglaublich wie Katzer in so wenigen Transferperioden den Kader so erfolgreich ausgemistet und verbessert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts