SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 1 Minute: Erleuchtet mich: Ich dachte, Ferdy würde nur mehr der SVS auf der Tasche liegen? Oder Spezialklausel im Vertrag? Bei Mmaee hätte es noch gedauert, bis die SVS zum Zug kommt. Irgendwann wären sie ja mal vielleicht auch wieder fit geworden und man hätte das Gehalt voll bezahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Macht nichts, bin eh selber schuld wenn es 30 neue seiten gibt und ich fange nicht bei der letzten zum lesen an. Naja, würd da dann auch nicht mehr alles durchlesen in dem Fredl. Bei so vielen Seiten die da zam kommen wirst ja deppad wennst das alles nachholen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar so kinder, wo steh ma? Kara ante portas, lang angeblich vorm Absprung, Gale nach Polen (noch nicht offiziell), Mr X soll noch kommen, wir wissen aber nicht wer. Korrekt? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Just now, BuchiRapid said: so kinder, wo steh ma? Kara ante portas, lang angeblich vorm Absprung, Gale nach Polen (noch nicht offiziell), Mr X soll noch kommen, wir wissen aber nicht wer. Korrekt? Korrekt chef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar BuchiRapid schrieb Gerade eben: so kinder, wo steh ma? Kara ante portas, lang angeblich vorm Absprung, Gale nach Polen (noch nicht offiziell), Mr X soll noch kommen, wir wissen aber nicht wer. Korrekt? 30 Seiten in 3 Zeilen perfekt zusammengefasst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar BuchiRapid schrieb Gerade eben: so kinder, wo steh ma? Kara ante portas, lang angeblich vorm Absprung, Gale nach Polen (noch nicht offiziell), Mr X soll noch kommen, wir wissen aber nicht wer. Korrekt? Und Drujif Vertrag beendet, richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden: Mir passt Beljo, aber da reicht mir einer. Haben Bischof noch im Hintergrund der ähnlich ist und nur Spielzeit braucht. Da find ich eben an Kara unnötig (wenn er gleich einschlägt wirds schon passen, ist aber auch keine Garantie). Jansson und Wurmbrand sind so ziemlich genau die Stürmertypen die ich meine was ich will. Tempo mitn Ball, Technisch stark. Wobei die beiden sicher auch öfters über die Seite kommen werden. Bischof wird keine große zukunft bei uns haben wenn in frühjahr nicht mehr kommt,,Katzer schaut nicht lange zu kommt die ganze saison nicht mehr,Dann wirsd du abgeben was auch richtig ist,Die zeiten das man jahre lange in kader war und wenig zeigte ist zum glück vorbei 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar BuchiRapid schrieb Gerade eben: so kinder, wo steh ma? Kara ante portas, lang angeblich vorm Absprung, Gale nach Polen (noch nicht offiziell), Mr X soll noch kommen, wir wissen aber nicht wer. Korrekt? Das triffts ziemlich genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 2 minutes ago, SandkastenRambo said: Irgendwann wären sie ja mal vielleicht auch wieder fit geworden und man hätte das Gehalt voll bezahlen müssen. Fair enough, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Februar orßit schrieb vor 2 Stunden: Kara hat schon ein paar feine türln bei uns gemacht, aber ist halt 5 jahre her! Ganz so lange ist es wohl nicht her....glaub er hat uns im Winter bzw Jänner 2022 verlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Kann man Kara nicht als Eigengewächs zählen? War der in der Jugend mal bei uns? nein war in der Jugend bei der Austria, aber nur kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Wieland_SCR schrieb vor 17 Minuten: Uhhh, da versuchen die bösen Rapidfans schon vorab den Marktwert von Kara in die höhe zu schrauben. Sicher, der Marktwert muss aufgrund von dem move zu Rapid mindestens auf 3mio erhöht werden, wer ist schon Samunspor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar mike380 schrieb vor 11 Minuten: Bischof wird keine große zukunft bei uns haben wenn in frühjahr nicht mehr kommt,,Katzer schaut nicht lange zu kommt die ganze saison nicht mehr,Dann wirsd du abgeben was auch richtig ist,Die zeiten das man jahre lange in kader war und wenig zeigte ist zum glück vorbei Da bin ich 100% bei dir, wenn auf dauer nichts kommt weg damit, also natürlich austauschen. Etwas Zeit würd ich ihn schon noch geben, weil soviel hatte er noch nicht wie gewisse andere. Wird aber natürlich immer schwerer mit gewissen Neuzugängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Und genau das wollen wir sehen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nein war in der Jugend bei der Austria, aber nur kurz Na gut jeder von uns hat mal in der Jugend im Gemeindebau gespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts