Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar motzmf7 schrieb vor 4 Stunden: Was soll falsch sein? Mag ihn einfach nicht Bitte streich das irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar valderama schrieb Gerade eben: Hast du Kara bei Rapid überhaupt spielen sehen? Ich glaube gelesen zu haben, dass du erst seit ~2 Jahren unregelmäßig zu Rapid gehst. Falls ich da etwas falsch im Kopf habe, entschuldige ich mich natürlich tausendfach. Wat? Ich bin seit Kindheitstagen Rapid-Fan. Ich geh nur extrem selten ins Stadion, that's it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar Mango schrieb vor 33 Minuten: Zum Glück gibt es kaum etwas in der Fußballwelt, das noch mehr powidl ist, als die Meinungen von türkischen Fans Außer vielleicht die Meinung der FK Gemeinde Wien Anhänger Zu Kara: Die sportliche Führung analysiert den Kader ja permanent und weiß woran es uns noch fehlt und was es braucht. Sollte Kara einige der benötigten Kriterien erfüllen, dann her mit ihm. Mir würds daugen, ich hab das Gefühl der kann schon einen Unterschied ausmachen noch. Vor allem ganz wichtig als Wechseloption oder wen mal rotiert werden muss, zur Belastungsaufteilung halt. Und oida, da gehts zu die letzten Tage Man kommt nicht mehr nach mitn lesen, vor allem wenn man daneben zumindest so tun sollte als würd ma was hackln haha Burschen es is einfach nur lustig grad und mich zreißts halb vor Neugier ob Kara kommt und ob, oder wer noch kommt. Würd gern öfter dem einen oder anderen antworten aber keine Chance, wenn da schon 10 Seiten mehr geschrieben wurden, lass ichs auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Wat? Ich bin seit Kindheitstagen Rapid-Fan. Ich geh nur extrem selten ins Stadion, that's it. OK, dann entschuldige. Keine Ahnung, was ich da verdreht im Kopf hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive. Der Part ist für mich der wichtige Gleich mit Hinweis dass der neue Aus Finnland kommt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden: Kara ist genau die Art von Stürmer welche wir nicht benötigen. Kara ist in der Box extrem gefährlich, ist extrem Kopfballstark, hat einen super Schuss, hat eine ausgezeichnete Mentalität, hat ein sehr gutes Stellungsspiel etc....Dazu ist er vor dem Tor Eiskalt und arbeitet immer brav nach hinten. Genau das was uns diese Saison schon des öfteren gefehlt hat, bzw einige Punkte gekostet hat. Spätestens wenn Beljo mal nicht spielen kann, ist diese Art von Stürmer sicher mehr als nötig. Welchen Stürmer Typen benötigt Rapid sonst in deinen Augen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar valderama schrieb vor 2 Minuten: OK, dann entschuldige. Keine Ahnung, was ich da verdreht im Kopf hatte. So ist das mit den Mittagsschläfchen, da wacht man auf und muss amal überlegen in welchem Jahr man gerade ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Februar SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Da wirds ziemlich sicher Amane treffen, welcher noch nicht matchfit ist. Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: wenn einer davon erst mit Ende März matchfit sein wird, ist die Entscheidung dahingehend aber eher einfach eh, aus heutiger sicht machts natürlich am ehesten sinn amane zu streichen aber das viertelfinale ist halt auch erst mitte april... bzw ists natürlich auch so ein wenig absurd einen unserer rekordtransfers nicht für den europacup zu melden vielleicht triffts ja auch ahoussou. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Zu viele Zugriffe aus Österreich Uhhh, da versuchen die bösen Rapidfans schon vorab den Marktwert von Kara in die höhe zu schrauben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 2 hours ago, Elwood said: kleine ergänzung ... die abgänge von Ferdy und Mmaee haben viel gehaltsbudget freigeschaufelt. das ist mal fix kein fehler. Erleuchtet mich: Ich dachte, Ferdy würde nur mehr der SVS auf der Tasche liegen? Oder Spezialklausel im Vertrag? Bei Mmaee hätte es noch gedauert, bis die SVS zum Zug kommt. 21 minutes ago, MarkoBB8 said: Kara zündete spät und kam zu Rapid als wir Gehälter im UPO Bereich zahlten, später ging er in die MLS um finanziell auszusorgen und jetzt hat sich auch der SK Rapid verändert, der könnte durchaus eine Legende werden wenn er sportlich anknüpft, allerdings hat sich auch die Qualität im Kader verändert, so ein no brainer ist das nicht, der muss ordentlich Gas geben Wenn Kara an seine alten Leistungen anschließt und trotzdem einer der schlechteren Spieler im Kader ist, soll mich das nicht stören 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Das größte Manko die Torchancenauswertung könnte! somit deutlich abgeschwächt werden. Wäre ein guter Transfer mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Kann man Kara nicht als Eigengewächs zählen? War der in der Jugend mal bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Februar Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: So ist das mit den Mittagsschläfchen, da wacht man auf und muss amal überlegen in welchem Jahr man gerade ist Nur noch 5 mal schlafen bis zur Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Waldi_SCR schrieb vor 35 Minuten: Schon klar tschuldigung, fands nur lustig weil schon auf gefühlt 20 Seiten davor über Kara diskutiert wurde und der Deal schon so gut wie fix scheint. Mea culpa Macht nichts, bin eh selber schuld wenn es 30 neue seiten gibt und ich fange nicht bei der letzten zum lesen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Wat? Ich bin seit Kindheitstagen Rapid-Fan. Ich geh nur extrem selten ins Stadion, that's it. @valderama war schon bei den ersten Spielen Rapids am vormaligen Exerzierfeld der k.(u.)k.-Armee auf der Schmelz dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts