miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 9 Minuten: morgen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke da werden wir ja noch nachjustieren, aber man wird eben auch auf Wurmbrand setzen und das ist gut so, er ist ein Spieler aus unserem Nachwuchs, der richtig viel Qualität hat. Das mit Wurmbrand finde ich sehr gut! Nur auch dieser hat immer mit wehwehchen zu kämpfen. Bischof nie lange fit! Burgstaller hat sich erledigt! Dursun für mich zu schwach! Ich finde es als sehr gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Februar dooku schrieb Gerade eben: Das mit Wurmbrand finde ich sehr gut! Nur auch dieser hat immer mit wehwehchen zu kämpfen. Bischof nie lange fit! Burgstaller hat sich erledigt! Dursun für mich zu schwach! Ich finde es als sehr gewagt Was genau? Dass noch einer kommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Ich hab jetzt überhaupt keine Namen - hab nur seit einer Woche gehört von "Millionenmann", "Game Changer" und Co. na komm ein kleines details kannst ja rausrücken wäre es ein österreicher geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar hooluna schrieb vor 1 Minute: Was genau? Dass noch einer kommt? Mit 2 Stürmer alles durchspielen,wenn keiner mehr kommt! Da darf nix passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Woody schrieb vor 3 Minuten: Ich bin fast sicher, dass Nino Rauch hier unter @Dannyo oder @derfalke35 im ASB schreibt #allesfürdieQuote haha was mir alles nachgesagt wird, einmal war ich schon Barisic und wer sonst noch aller.....,na ich bin Fussballfan und normaler ASB user, wobei ganz normal bin ich glaub ich nicht, bei der Zeit was ich oft im ASB verbring. Aja und ich hab manchesmal auch beruflich indirekt mit Fussball zu tun, das wars aber dann schon. Und nein ich bin kein Berater, verkaufe auch keine Fussbälle, etc, 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar dooku schrieb vor 2 Minuten: Mit 2 Stürmer alles durchspielen,wenn keiner mehr kommt! Da darf nix passieren erstens haben wir 4, jansson, beljo, wurmbrand, bischof und es kommt noch ein spieler fpr die offensive - kein grund nervös zu werden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: haha was mir alles nachgesagt wird, einmal war ich schon Barisic und wer sonst noch aller.....,na ich bin Fussballfan und normaler ASB user, wobei ganz normal bin ich glaub ich nicht, bei der Zeit was ich oft im ASB verbring. Aja und ich hab manchesmal auch beruflich indirekt mit Fussball zu tun, das wars aber dann schon. Und nein ich bin kein Berater, verkaufe auch keine Fussbälle, etc, du spielst nur gern mit bällen, hab ich von einer verlässlicher quelle erfahren :P Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: na komm ein kleines details kannst ja rausrücken wäre es ein österreicher geworden? er weiß keinen namen, hat er ja schon mehrfach gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar da Steinscheißer Karl ...hab ich von irgendwo gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar SCR1978 schrieb vor 10 Minuten: da Steinscheißer Karl ...hab ich von irgendwo gehört wobei das nicht ganz falsch ist, ein Buchstaben kommt in dem Namen tatsächlich vor. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wobei das nicht ganz falsch ist, ein Buchstaben kommt in dem Namen tatsächlich vor. Also ein Spieler mit ß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Februar ofla4rocki schrieb vor 37 Minuten: Zum Glück spricht unser Trainer französisch!😉 Ich denke das spielt bei diesen Transfers auch eine Rolle. Dank dem guten französisch vom Trainer kommen alle neuen Spieler!! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Jackson schrieb Gerade eben: Dank dem guten französisch vom Trainer kommen alle neuen Spieler!! , erst beim 3. Mal lesen geschnallt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 38 minutes ago, ofla4rocki said: Zum Glück spricht unser Trainer französisch!😉 Ich denke das spielt bei diesen Transfers auch eine Rolle. Das schärft das Anforderungsprofil künftiger Trainer, macht die Auswahl um einiges knapper und reduziert die Freunderlwirtschaft. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: wobei das nicht ganz falsch ist, ein Buchstaben kommt in dem Namen tatsächlich vor. schößwendter war damals der beste IV torschütze bei admira dann hat ihn büskens vercoacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 1 hour ago, Snus_Rapid said: Jetzt könnte man ja eventuell sagen wer damals die A-Lösung beim Ryan Transfer gewesen wäre Bei den gestrigen Hints mit Jupiter, vom Norden in den Süden usw solltest dus in Nyll komma nix herausgefunden haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts