Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir tut es sehr leid für Mmaee. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat für den Verein sogar teilweise auf seinen Weihnachtsurlaub verzichtet. Hier ist er für die meisten leider nur eine Lachnummer aber ich glaub das hätte ohne den Verletzungen schon ganz gut passen können. Hoffentlich wird er demnächst vollständig fit und findet wieder zu alter Stärke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

naja, das ist schon sowas wie eine liebeserklärung. 

Die Liebeserklärungen werden den Preis noch in lichte Höhen treiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 17 Minuten:

wir müssen schon froh sein, wenn wir nicht noch ins UPO rutschen 11!!

Das glaube ich eher weniger,aber mit diesem Angriff wenn sich keiner verletzt Sama wirklich gut,Gnade Gott es passiert was! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Berater sind natürlich auch im ständigen Kontakt mit Vereinen, das bringt das Geschäft ohnehin so mit sich, aber grundsätzlich ist der Weg einzuhalten, zuerst Kontakt unter den Vereinen und der abgebende Verein erlaubt dann dem Spieler bzw. dessen Berater Gespräche aufzunehmen, wenn die Vertragsdauer über ein halbes Jahr beträgt. Wenn mein Wissensstand korrekt ist, war das bei dem Demir Deal nur bedingt der Fall. Da kam zwar auch das Angebot irgendwann in der Nacht, aber Spieler und Verein waren sich schon zuvor einig und die Restlaufzeit war länger als ein halbes Jahr. Aber Schwamm drüber.

ja der lacht und freut sich schon auf die Frühjahrssaison mit Rapid.

Also bitte notfalls verhandelst offiziell um einen anderen Spieler des Beraters und die Zahlen sind nach Erlaubnis des Vereins komischer Weise ident... Also Berater haben schon ihre Wege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wann gibt's endlich ein Gerücht betreffend Offensiv-Spieler... unglaublich, wie wenig da durchsickert.

Finde ich aber ehrlich gesagt gut von Mecki, dass er da so wenig an die Öffentlichkeit durchsickern lässt. Klar für den Diskurs hier ist es weniger förderlich, aber es hilft halt schon gegen wilde Gerüchte, die sich dann schlussendlich doch als Ente entpuppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich aber ehrlich gesagt gut von Mecki, dass er da so wenig an die Öffentlichkeit durchsickern lässt. Klar für den Diskurs hier ist es weniger förderlich, aber es hilft halt schon gegen wilde Gerüchte, die sich dann schlussendlich doch als Ente entpuppen.

Gegen wilde Gerüchte hilft es leider nicht -

aber dem Verhandlungsergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oder Feyenoords Ivanusec im Tausch für Sangare + 2 bis 3 Mille Aufpreis. Wäre doch wenn sie noch immer so spitz wären auf ihm 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen wilde Gerüchte hilft es leider nicht -

aber dem Verhandlungsergebnis!

Ja hier im Thread werden natürlich immer wieder Namen fallen, die man gerne hätte. Aber in den Medien bzw. von Transferinsidern hört man dadurch weniger Namen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Stoke hat sicher auch ein Interesse daran, dass er zu ihnen kommt, so können sie wenigstens den Heilungsprozess etc selbst steuern. Erst recht, wenn wir klar gemacht haben, dass er bei uns nicht spielen wird.

Gute Lösung, alles Gute Ryan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Berater sind natürlich auch im ständigen Kontakt mit Vereinen, das bringt das Geschäft ohnehin so mit sich, aber grundsätzlich ist der Weg einzuhalten, zuerst Kontakt unter den Vereinen und der abgebende Verein erlaubt dann dem Spieler bzw. dessen Berater Gespräche aufzunehmen, wenn die Vertragsdauer über ein halbes Jahr beträgt. Wenn mein Wissensstand korrekt ist, war das bei dem Demir Deal nur bedingt der Fall. Da kam zwar auch das Angebot irgendwann in der Nacht, aber Spieler und Verein waren sich schon zuvor einig und die Restlaufzeit war länger als ein halbes Jahr. Aber Schwamm drüber.

ja der lacht und freut sich schon auf die Frühjahrssaison mit Rapid.

Bei Biereth hieß es auch, er sei bereits mit Monaco einig, obwohl über die Ablöse noch verhandelt wurde :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten