Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Könnte mir Ercan Kara vorstellen. Mit Beljo Wurmbrand Kara und zur allergrößten Not Bischof wäre man für den Frühjahr schon gut gerüstet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Könnte mir Ercan Kara vorstellen. Mit Beljo Wurmbrand Kara und zur allergrößten Not Bischof wäre man für den Frühjahr schon gut gerüstet. Brauchen aber SPEED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Brauchen aber SPEED 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Könnte mir Ercan Kara vorstellen. Mit Beljo Wurmbrand Kara und zur allergrößten Not Bischof wäre man für den Frühjahr schon gut gerüstet. also ein bissl mehr darfs schon sein. hast die aussagen unserer spieler schon wieder vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Brauchen aber SPEED Das könnte dann der zweite mutmaßliche Neuzugang sein Kara würde schon ein Ersatz für Burgstaller/Mmae sein von der Körperlichkeit sein und zusätzlich auch der einzig Kopfballstarke Stürmer im Kader Würde mich über Kara freuen Elwood schrieb Gerade eben: also ein bissl mehr darfs schon sein. hast die aussagen unserer spieler schon wieder vergessen? Inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Könnte mir Ercan Kara vorstellen. Mit Beljo Wurmbrand Kara und zur allergrößten Not Bischof wäre man für den Frühjahr schon gut gerüstet. Warum Kara unter Katzer noch kein Thema war, kann nur mit seinem Gehalt zusammenhängen im Ausland (bei Samsunspor) – spielt dort praktisch nicht, ging bei uns im Guten, immer top professionell verhalten, konstant seine Tore gemacht, und wäre in dem System auch eine richtig gute Ergänzung zu Beljo IMHO. Denke nicht, dass man z.B. bei einer Leihe ad hoc wen Besseren kriegen könnte, vorausgesetzt alle Seiten wären zu einem Deal bereit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Uiui,ein Wappenklopfer Küss mich bevor Du gehst ... Na ja kann das auch nicht so ganz glauben - in ein paar Tagen wissen wir mehr und froh wenn sich der Thread dann mal vertschüsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Warum Kara unter Katzer noch kein Thema war, kann nur mit seinem Gehalt zusammenhängen im Ausland (bei Samsunspor) – spielt dort praktisch nicht, ging bei uns im Guten, immer top professionell verhalten, konstant seine Tore gemacht, und wäre in dem System auch eine richtig gute Ergänzung zu Beljo IMHO. Denke nicht, dass man z.B. bei einer Leihe ad hoc wen Besseren kriegen könnte, vorausgesetzt alle Seiten wären zu einem Deal bereit. Sehe ich genauso. Kara hat ja gesagt, dass er unbedingt mal im vollen Weststadion vorm Block West treffen will. Ercan hat uns während der beiden Corona Saison zu den beiden 2ten Plätzen geschossen ..aber meist ohne Zuschauer. bearbeitet 29. Januar von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar Eine Spezial Untersuchung… na immerhin gibts die nach gefühlt 6 Monaten ausfallzeit verschiedener Grunde. Schade aber mmaee dürfte wohl hoffen müssen überhaupt mal wieder geregelt spielen zu können. Wo auch immer am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar Sehr schade, der Eindruck beim Trainingslager soll bis zum Testmatch ein sehr guter gewesen sein, ok, dann darf man wohl damit rechnen, dass ein Ersatz kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar Starostyak schrieb vor 17 Minuten: Warum Kara unter Katzer noch kein Thema war, kann nur mit seinem Gehalt zusammenhängen im Ausland (bei Samsunspor) – spielt dort praktisch nicht, ging bei uns im Guten, immer top professionell verhalten, konstant seine Tore gemacht, und wäre in dem System auch eine richtig gute Ergänzung zu Beljo IMHO. Denke nicht, dass man z.B. bei einer Leihe ad hoc wen Besseren kriegen könnte, vorausgesetzt alle Seiten wären zu einem Deal bereit. Inwiefern sollte sich Kara gut mit Bejlo ergänzen? Gerade das passt meines Erachtens überhaupt nicht und es würde nur einer der beiden spielen (weil zu ähnlich). Neben Bejlo ist ein Typ ala Wurmbrand eigentlich perfekt. Der eine hält die Bälle super und bindet gegnerische Verteidiger. Der andere sorgt für den extrem wichtigen Tiefgang und macht es über die Geschwindigkeit. 2 Zielspieler vorne veträgt es meines Erachtens nicht 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Elwood schrieb vor 59 Minuten: nachdem da schon eine spezialuntersuchung (was auch immer das sein soll) angeordnet wird, kann man das projekt Mmaee als gescheitert ansehen. wenn wir im frühjahr wirklich ganz vorne mitspielen wollen, bleibt fast nichts anderes über als einen stürmer zu holen der voll im saft steht und qualität hat. ergo kommt da nur eine leihe in frage, am besten von einem absoluten spitzenverein der zu viele leut auf der bank hat. zeit für experimente haben wir jetzt keine, zumindest nicht auf der stürmerposition. Tel spielt bei Bayern kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Klingt vernünftig. Oder laut Ernesto Jannson, oder wie andere Variationen Jaanson, Jansoon, Jansonn. Oder so. Ich Hab es ja selber nicht mit der Rechtschreibung, aber das triggert mich massiv und den Kerschbaumer auch. Mich hat früher auch genervt, dass alle den krzysztof ratajczyk falsch geschrieben haben. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Mich hat früher auch genervt, dass alle den krzysztof ratajczyk falsch geschrieben haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Inwiefern sollte sich Kara gut mit Bejlo ergänzen? Gerade das passt meines Erachtens überhaupt nicht und es würde nur einer der beiden spielen (weil zu ähnlich). Neben Bejlo ist ein Typ ala Wurmbrand eigentlich perfekt. Der eine hält die Bälle super und bindet gegnerische Verteidiger. Der andere sorgt für den extrem wichtigen Tiefgang und macht es über die Geschwindigkeit. 2 Zielspieler vorne veträgt es meines Erachtens nicht Kara würde vielleicht im Frühjahr ein wichtiger Joker sein und ab Sommer dann Beljo ersetzen. Burgstaller wird wohl leider auch kein Thema mehr sein, so gesehen wäre Kara "Perspektivisch" Zusätzlich schlägt Rapid viele Flanken aber kein Stürmer ist wirklich Kopfballstark..da würde Kara schon eine Stärke einbringen . gerade gegen defensive Gegner muss man es auch mal mit dem hohen Ball bzw Flanken und Kopfbällen ein Tor erzwingen, wenn das Kurzpassspiel nicht funktioniert. Das hat uns im Herbst schon gefehlt bearbeitet 29. Januar von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts