MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar MP-Rapid schrieb vor 16 Minuten: Also jetzt plötzlich doch noch was möglich zugangstechnisch? es wurde immer gesagt... es wurde nie behauptet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar MP-Rapid schrieb vor 20 Minuten: Also jetzt plötzlich doch noch was möglich zugangstechnisch? laut Huber und Borti ist das doch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--rapid-soll-an-spanischem-angreifer-talent-dran-sein/ Zitat Rapid soll an spanischem Angreifer-Talent dran sein Interessanter spieler! Könnte wahrscheinlich auch im mittelfeld spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar orßit schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--rapid-soll-an-spanischem-angreifer-talent-dran-sein/ Interessanter spieler! Könnte wahrscheinlich auch im mittelfeld spielen. @Dannyo klingt bzgl des Gerüchts skeptischer: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transferreporter-rapid-zeigt-interesse-an-jungem-saragossa-stuermer/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0A4b6Jqvwb3eYfedW3E88cgpmzS36kbYV_YJRpHq0oNIUkLzy6dM4dlCg_aem_EY3aYGhQWjU_8z-CbgqL4Q 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar ironmaninzivil schrieb vor 12 Minuten: @Dannyo klingt bzgl des Gerüchts skeptischer: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transferreporter-rapid-zeigt-interesse-an-jungem-saragossa-stuermer/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0A4b6Jqvwb3eYfedW3E88cgpmzS36kbYV_YJRpHq0oNIUkLzy6dM4dlCg_aem_EY3aYGhQWjU_8z-CbgqL4Q Allerdings in Bezug auf die Machbarkeit des Transfers. Gefällt mir gut was ich bisher so lese. "Dadurch kommt Pau Sans in mehrere Duelle, die gegnerische Linien brechen können, allerdings für einen Stürmer recht selten direkt in den Strafraum." Das klingt für mich nach Lösungsansatz für die tiefstehenden Gegner, vielleicht ist er dafür primär als OM gedacht. Und kurzfristig halt Feuerlöscher ganz vorne bis sich die Situation entspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar gern erspare ich euch die suche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar entweder man vertraut auf mmaee dann braucht es niemand im sturm oder man ist sich unsicher bei mmaee weil die muskulären probleme intensiver als gedacht sind, dann wird man keine 20 jährige wundertüte holen ohne jeglicher torgefahr und kaum erfahrung im erwachsenenfußball. da hätte man hedl behalten können, dessen vita deutlich besser klingt. ich kann mir kein szenario vorstellen in welchem dieser spanier für rapid ein thema sein könnte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. Januar Dieser Spanier könnte auch einfach ein Vorgriff auf nächste Saison sein, wie die Verantwortlichen auch dauernd betonen. Nächste Saison schauts da nämlich düster aus. Für die aktuelle Saison hätte der Spieler mMn. keinen erwartbaren Impact - Mmaee hin, Mmaee her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Dieser Spanier könnte auch einfach ein Vorgriff auf nächste Saison sein, wie die Verantwortlichen auch dauernd betonen. Nächste Saison schauts da nämlich düster aus. Für die aktuelle Saison hätte der Spieler mMn. keinen erwartbaren Impact - Mmaee hin, Mmaee her. für die nächste saison brauchts aber andere kaliber als den spanier, vorallem stürmer die auch treffen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. Januar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: für die nächste saison brauchts aber andere kaliber als den spanier, vorallem stürmer die auch treffen Damit rennst du bei mir offene Türen ein. Irgendwas wird man sich beim Spanier dennoch denken, sofern überhaupt was dran ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar Gschropp schrieb vor 1 Minute: Damit rennst du bei mir offene Türen ein. Irgendwas wird man sich beim Spanier dennoch denken, sofern überhaupt was dran ist. ich glaub nicht dass was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 29. Januar Ernesto schrieb vor 5 Minuten: für die nächste saison brauchts aber andere kaliber als den spanier, vorallem stürmer die auch treffen Der Spanier wäre auch sicher nicht rein für den Sturm vorgesehen. Wir hatten doch jetzt mit Jansson ein Paradebeispiel, dass man Spieler nicht anhand ihrer Statistiken von TM bewerten sollte, ist mir rätselhaft warum du genau diesen Fehler gerade machst. Man findet im Internet kein einziges Highlightvideo zu ihm und wenn du dir ein paar Artikel über ihn durchlesen würdest, dann wirst du merken, dass er wahrscheinlich gar kein so kleines Kaliber ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. Januar Ernesto schrieb vor 11 Minuten: für die nächste saison brauchts aber andere kaliber als den spanier, vorallem stürmer die auch treffen so wie Jansson in Spanien? Oder Beric bei Sturm? Oder Joelinton bei Rapid? Ja, wir brauchen Stürmer die treffen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Spieler, die bisher nie "getroffen haben", bei uns zu treffen beginnen können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Jackson schrieb vor 1 Stunde: so wie Jansson in Spanien? Oder Beric bei Sturm? Oder Joelinton bei Rapid? Ja, wir brauchen Stürmer die treffen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Spieler, die bisher nie "getroffen haben", bei uns zu treffen beginnen können. Bzgl. Beric würde ich nicht treffen aber nicht wirklich sagen bei 10 Toren und 10 vorlagen (wenn ich mich nicht täusche) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar Jackson schrieb vor 1 Stunde: so wie Jansson in Spanien? Oder Beric bei Sturm? Oder Joelinton bei Rapid? Bei Jansson wäre ich mal vorsichtig, wie seine Scorer am Ende der Saison aussehen. Letzte Saison war es nicht berauschend, dieses Jahr schaut es sehr gut aus, aber er hat auch noch nicht extra viel Spielzeit leider. Würde ich aber bei ihm auch nicht als Hauptaufgabe sehen, im Normalfall. Beric wurde schon erwähnt, dass der eigentlich davor auch bei Sturm gut getroffen hat. Joelinton hat auch bei uns nicht wirklich überragend getroffen, war ja auch eine große Kritik an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts