Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
laotse schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich eher, wie uns jetzt noch ein Neuer im Frühjahr weiterhelfen soll?

Kein Trainingslager mitgemacht und in 2 Wochen Ligastart  

Mit genug qualität machts das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Mit genug qualität machts das nicht aus.

ohne vorbereitung wirds auch körperlich schwierig. wenn dann kommt jemand als vorgriff für die nächste saison. aktuell für die saison passt der kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ohne vorbereitung wirds auch körperlich schwierig. wenn dann kommt jemand als vorgriff für die nächste saison. aktuell für die saison passt der kader

Im Endeffekt wird man sowieso nie wirklich sagen können was die Saison noch passiert.....man hat zwar einen guten Kader, aber alternativen können nie schaden. Man hat schon gesehen als Jansson auf einmal ausgefallen ist, dass man Probleme bekommt. Ebenso bei anderen........ Klar die jungen müssen ebenso aufzeigen, aber im gesamten kommt es drauf ob Mmaee jetzt verletzt ist oder nicht. Sollte er sehr anfällig sein, wird man sicher etwas unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

Wieso? Ein großteil der Ligen haben ganz normalen Betrieb und die Spieler sind voll im Training. Würd sogar sagen, dass ein Zugang, sofern die Liga Betrieb hat, besser im Rhythmus ist als unsere Spieler aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
heinzhuber123 schrieb vor 6 Stunden:

Wieso? Ein großteil der Ligen haben ganz normalen Betrieb und die Spieler sind voll im Training. Würd sogar sagen, dass ein Zugang, sofern die Liga Betrieb hat, besser im Rhythmus ist als unsere Spieler aktuell.

die haben einen anderen spielplan als wir. wir starten später, dazu kommen internationale auftritte und damit auch englische wochen auf uns zu. die chance jetzt noch jemanden zu finden, der dann sofort eine verstärkung ist, ist eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Wobei, einen Namen hätte ich jetzt doch.

Kelvin Boateng 

Da scheint der LASK mit einer Verpflichtung schon ziemlich weit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 8 Stunden:

Ich frage mich eher, wie uns jetzt noch ein Neuer im Frühjahr weiterhelfen soll?

Kein Trainingslager mitgemacht und in 2 Wochen Ligastart  

Zu langsam

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Stunden:

was du denkst ist gott sei dank komplett belanglos

Natürlich, ich halt mich und meine Meinung auch nicht für besonders wichtig. Was du denkst ist übrigens ebenso belanglos. Meine Belanglosigkeiten führen wenigstens nicht zu völlig inhaltsleeren Kommentaren. Gratulation dazu, ich hoffe dir ist ein Achterl abgegangen dabei! Du hast mirs richtig gegeben! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sollte wirklich noch jemand kommen, sehe ich das auch eher als Vorgriff auf kommende Saison, was natürlich Einsätze in dieser Saison nicht ausschließt, aber grundsätzlich würde das bedeuten, dass wir bereits jetzt auf Abgänge im Sommer reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Volbeat schrieb vor 13 Stunden:

Denke ich vielleicht zu viel rein :confused:

Screenshot_20250127-192801.png

leider keinen Spieler mit dabl ju im Namen gefunden :D

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte wirklich noch jemand kommen, sehe ich das auch eher als Vorgriff auf kommende Saison, was natürlich Einsätze in dieser Saison nicht ausschließt, aber grundsätzlich würde das bedeuten, dass wir bereits jetzt auf Abgänge im Sommer reagieren.

oder wir den Geldregen den wir im Sommer erwarten jetzt schon langsam verprassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

Mir gehts nicht darum Wurmbrand in irgendeiner Art zu bremsen, macht er so weiter wie in den letzten Partien wird man ohnehin nicht auf ihn verzichten. Es ist die Erwartungshaltung ihm ggb. und das nach 4 richtigen BL Partien, da ist selbige ggb. Mmaee ungleich höher, da älter und wesentlich routinierter. Zudem wurde MMaee verpflichtet um Burgi zu ersetzen, und sollte er nicht 100% körperlich fit sein nächste Woche, muss jemand andere an seiner Statt kommen.

das würde mich überraschen, da auch Jannson die Position spielen könnte, wenn würde ein variable offensiver Spieler kommen, der dann auch diese Position bekleiden könnte, das kann ich mir im Fall des Falles und bei entsprechenden Abgängen schon eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

man sollte nicht vergessen dass schaub nun die komplette vorbereitung mitgemacht hat, er wird deutlich stärker im frühjahr sein als im herbst

Das hoff ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

das würde mich überraschen, da auch Jannson die Position spielen könnte, wenn würde ein variable offensiver Spieler kommen, der dann auch diese Position bekleiden könnte, das kann ich mir im Fall des Falles und bei entsprechenden Abgängen schon eher vorstellen.

Entsprechende Abgänge finde ich gut, wir müssen die Qualität der Breite erhöhen aber diese nicht in ihrer Quantität stutzen. Am Ende laufen wir wieder auf sehr schmalen Grate, einerseits aufgrund von unvorhersehbaren Verletzungen und andererseits da die Jungen die man jetzt hoch gezogen hat noch einfach nicht so weit sind bzw. man nicht davon ausgehen darf, dass diese die Qualität des Stamms adäquat abfedern können!

Wenn mich die letzten Jahre nebst etwas objektiverer emotionsloserer Betrachtung der Dinge meinerseits gelehrt hat dann, dass man unserseits noch nicht zur Gänze präventiv am Transfermarkt agiert bzw. die Breite des Kaders und vor allem dessen Qualität nur wenig Priorität zukommen hat lassen... wir reagierten meistens erst dann wenn die Kacke sprichwörtlich schon am dampfen gewesen ist. Jetzt hätten wir im Winter sowohl die finanziellen Mittel als auch die Zeit gehabt um hierbei etwas zu ändern... was passiert, wir verpflichten 1 und geben 3 ab - ziehen dann noch 1-3 Junge hoch und befinden uns de facto wieder in der Quadratur des Kreises.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten