heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 16. Januar laotse schrieb vor 32 Minuten: Was, wenn Lang und Gale im Frühjahr durchstarten? Manchen hier würden ein wenig Zurückhaltung nicht schaden. Nach dieser Logik dürfte man niemals einen Spieler abgeben. Bei Lang ist diese Forderung nach 1 Jahr bei uns gerechtfertigt. Bei Gale kann man sich zurückhalten, der hat bis jetzt kaum eine Chance bekommen und auf der Tribühne zu sitzen wäre für beide Seiten die schlechteste Lösung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Januar heinzhuber123 schrieb vor 8 Minuten: Nach dieser Logik dürfte man niemals einen Spieler abgeben. Bei Lang ist diese Forderung nach 1 Jahr bei uns gerechtfertigt. Bei Gale kann man sich zurückhalten, der hat bis jetzt kaum eine Chance bekommen und auf der Tribühne zu sitzen wäre für beide Seiten die schlechteste Lösung. Was völliger Schwachsinn ist, da Gale einen Großteil der Zeit verletzt war. Deiner Logik nach muss man jedem Spieler, der 9 Monate Ausfällt und nicht von Spiel 1 an wieder Leistungsträger ist abgeben. Cvele hat auch ein paar Spiele gebraucht plus laufend Pausen am Anfang. Gale war von Anfang an ein Projekt und Perspektivspieler. Leider hat er sich verletzt und braucht entsprechend Zeit. Der hatte bisher keine einzige Vorbereitung bei uns. Also zumindest Eine sollte man Ihm geben, dann kann man urteilen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar also bis jetzt haben wir nur ein paar Talente abgegeben und einen alten Torwart mit fragwürdiger persönlicher Vita zurückgeholt was für ein katastrophales Transferfenster eindeutig - Katzer raus oder gleich besser, alle raus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: also bis jetzt haben wir nur ein paar Talente abgegeben und einen alten Torwart mit fragwürdiger persönlicher Vita zurückgeholt was für ein katastrophales Transferfenster eindeutig - Katzer raus oder gleich besser, alle raus endlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Januar tomstig schrieb vor 25 Minuten: Das hätte ich gerade noch so gecheckt, aber danke Darf jeder einfach so Name und Logo verwenden? Bereits 1000 Posts mag keine Rechtfertigung sein, Ersitzung gibts hier nicht. Mag ja nicht den Teufel an den Wand malen, aber irgendein Hacker, der den Account übernimmt und unflätige Dinge schreibt, und wir haben den nächsten Skandal. @pedro? Geh komm. Seien wir doch froh, dass es Leute gibt, die freiwillig und unbezahlt Werbung für uns auf dem französischen Markt machen. Am Ende ist das für ein paar Berater oder gar Spieler ganz hilfreich, wenn sie sich ein Bild vom Verein machen wollen. Warum muss man überall gleich so strikt sein, ich hab gedacht, wir sehen uns als Verein der Fans? Und dann willst du hier sicherheitshalber Fanseiten zudrehen lassen, die sich aber auch gar nix bisher zu Schulden haben kommen lassen? 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 16. Januar tomstig schrieb vor 28 Minuten: Darf jeder einfach so Name und Logo verwenden? Bereits 1000 Posts mag keine Rechtfertigung sein, Ersitzung gibts hier nicht. Mag ja nicht den Teufel an den Wand malen, aber irgendein Hacker, der den Account übernimmt und unflätige Dinge schreibt, und wir haben den nächsten Skandal. Geh bitte, jeder andere Verein in Ö würd sich freuen wenns Fans aus dem Ausland haben, die sich die Mühe machen. Wenns dir aber so um die Bildrechte geht, hast sicher auch bei Heikkinen angefragt ob du dein Pb verwenden darfst 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Januar Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: eindeutig - Katzer raus oder gleich besser, alle raus korrekter wortlaut ... alle schuldig, alle raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: warscheinlich FR für Frankreich oder französisch, sieht für einige wie der offizilelle Account in französisch aus nehm ich an Rapid ist eben international, das ist schön und gut so, ich habe einen Sternfreund aus Paris, der ist seit dem Finale gegen PSG Rapid Fan und hat auch ein Trikot vom Finale und sonstige Fansachen. Er ist zudem großer Burgstallerfan und ist immer bestens informiert wenn wir spielen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar Silva schrieb vor 57 Minuten: Wollte dir das nicht gar nicht unterstellen. Aber ich bin mir sicher, dass manch anderer sich eben denkt, dass andere Vereine, aktuell eben der LASK, da "konsequent" sind und nicht mehr benötigte Spieler aus dem Trainingsbetrieb schmeißen. Wiesol soll ich diesen Satz weiter beachten, wenn der nachfolgende Satz quasi als Alternative genannt wird. Im Endeffekt machst du das ja auch hier wieder und willst einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, nicht mit ins Trainingslager mitnehmen, weil das kontraproduktiv ist. Mag aus sportlicher Sicht vielleicht stimmen, aber wenn Kerschbaum das möchte, dann hat er das Recht auf Trainingseinheiten mit der ersten Mannschaft. Findet man also keine Lösung, dann hat man diesen aufgeblähten Kader selbst zu verantworten. Ich habe in beiden Beiträgen auch nicht geschrieben, dass er kein Recht dazu hat. Man sollte - noch einmal - nur vorab eine Lösung finden, damit er eben nicht mitfliegt. Denn das empfinde ich, wie gesagt, aus sportlichen (!) Gründen für beide Seiten als nicht zielführend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar Dzekson schrieb vor 7 Minuten: Ich habe in beiden Beiträgen auch nicht geschrieben, dass er kein Recht dazu hat. Man sollte - noch einmal - nur vorab eine Lösung finden, damit er eben nicht mitfliegt. Denn das empfinde ich, wie gesagt, aus sportlichen (!) Gründen für beide Seiten als nicht zielführend. Das habe ich dann vorhin falsch interpretiert. Ja, natürlich wäre es gut im Vorfeld eine Lösung zu finden, die für beide Seiten passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 16. Januar tomstig schrieb vor 59 Minuten: Das hätte ich gerade noch so gecheckt, aber danke Darf jeder einfach so Name und Logo verwenden? Bereits 1000 Posts mag keine Rechtfertigung sein, Ersitzung gibts hier nicht. Mag ja nicht den Teufel an den Wand malen, aber irgendein Hacker, der den Account übernimmt und unflätige Dinge schreibt, und wir haben den nächsten Skandal. @pedro? Bitte hyperventilier nicht wegen einer Fanseite, leben und leben lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Rapid ist eben international, das ist schön und gut so, ich habe einen Sternfreund aus Paris, der ist seit dem Finale gegen PSG Rapid Fan und hat auch ein Trikot vom Finale und sonstige Fansachen. Er ist zudem großer Burgstallerfan und ist immer bestens informiert wenn wir spielen. ähnlich wie mit meiner Verwandtschaft, egal ob Frankfurt, Zagreb oder Mostar inzwischen sinds immer auf dem neusten Stand was Ergebnisse, Transfers und andere Geschehnisse bei Rapid betrifft, die meisten hab ich auch schon beim Besuch in Österreich nach Hütteldorf gezerrt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Januar DenisFromLL4531 schrieb vor einer Stunde: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar Elwood schrieb vor 1 Minute: herrlich, das war mein absoluter Favorit als Kind, zusammen mit dem knallroten Autobus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Januar tomstig schrieb vor einer Stunde: Das hätte ich gerade noch so gecheckt, aber danke Darf jeder einfach so Name und Logo verwenden? Bereits 1000 Posts mag keine Rechtfertigung sein, Ersitzung gibts hier nicht. Mag ja nicht den Teufel an den Wand malen, aber irgendein Hacker, der den Account übernimmt und unflätige Dinge schreibt, und wir haben den nächsten Skandal. @pedro? gib mal "Rapid Wien" bei Facebook ein und schau was kommt.... denke Vereine/Marken werden rechtlich anders gehandhabt, schließlich gehts da ja auch um gewollte Bekanntheit und jeder weiß was/wer gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts