Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar Silva schrieb vor einer Stunde: Warum sollte man einem Spieler mit aufrechten Dienstverhältnis, der sich korrekt verhält, nicht mittrainieren lassen? Das ist erstens verboten, zweitens soll Rapid gerne ein wenig Abstand behalten. Bevor es ins rechtliche geht und man Fragen zu Werten aufwirft, sollte man meinen Satz davor nicht unter dem Teppich kehren. "Hoffe man findet für Kerschbaum auch eine Lösung." Da sein Vertrag ausläuft, man nicht mehr mit ihm plant, die Konkurrenz einfach zu groß ist und er es schwer haben wird im Frühjahr auf Einsätze zu kommen, denke ich, dass ein unnötiges Aufblähen des Kaders für das Trainingslager kontraproduktiv ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar @Dannyo Wenn wir bei Amane schon den medial bestbegleiteten Transfer von Rapid erleben & fast alle Details bekannt sind/durch diverse Medien geistern: Bekommen wir in dem Fall auch die Spieleranalyse vorab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Januar Was, wenn Lang und Gale im Frühjahr durchstarten? Manchen hier würden ein wenig Zurückhaltung nicht schaden. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar baeckerbua schrieb vor einer Stunde: sehe ich leider ähnlich. Der Trainerstab hat seinen Antritt und herausragenden Kopfballfähigkeiten hervorgehoben… diese Skills blieb er bisher allesamt schuldig. Das gute ist, dass der Trainerstab und der gute Mci sich das die nächsten 6-12 Monate ganz genau ansehen werden um die Entwicklung schlussendlich zu beurteilen. Zum Glück gibt es keine "Lieblinge" mehr die jahrelang mitgezogen werden. Bin mir ziemlich sicher, dass man zB auch mit einem Strunz das Gespräch suchen wird bzw. vlt schon gesucht hat (Ried?), obwohl er noch 2 1/2 Jahre Vertrag hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Januar 10 hours ago, Huanghe said: Passé: heißt das jetzt bestanden oder nur absolviert?: Was ist "SK Rapid Wien FR"? (außer fehlerhaft, weil noch mit "Wien", und vermutlich eine schwere Verletzung des Namensrechts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) wolf77 schrieb vor einer Stunde: Nein, hab ich auch nicht gesagt? Wollte dir das nicht gar nicht unterstellen. Aber ich bin mir sicher, dass manch anderer sich eben denkt, dass andere Vereine, aktuell eben der LASK, da "konsequent" sind und nicht mehr benötigte Spieler aus dem Trainingsbetrieb schmeißen. Dzekson schrieb vor 18 Minuten: Bevor es ins rechtliche geht und man Fragen zu Werten aufwirft, sollte man meinen Satz davor nicht unter dem Teppich kehren. "Hoffe man findet für Kerschbaum auch eine Lösung." Da sein Vertrag ausläuft, man nicht mehr mit ihm plant, die Konkurrenz einfach zu groß ist und er es schwer haben wird im Frühjahr auf Einsätze zu kommen, denke ich, dass ein unnötiges Aufblähen des Kaders für das Trainingslager kontraproduktiv ist. Wiesol soll ich diesen Satz weiter beachten, wenn der nachfolgende Satz quasi als Alternative genannt wird. Im Endeffekt machst du das ja auch hier wieder und willst einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, nicht mit ins Trainingslager mitnehmen, weil das kontraproduktiv ist. Mag aus sportlicher Sicht vielleicht stimmen, aber wenn Kerschbaum das möchte, dann hat er das Recht auf Trainingseinheiten mit der ersten Mannschaft. Findet man also keine Lösung, dann hat man diesen aufgeblähten Kader selbst zu verantworten. bearbeitet 16. Januar von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar tomstig schrieb vor 1 Minute: Was ist "SK Rapid Wien FR"? (außer fehlerhaft, weil noch mit "Wien", und vermutlich eine schwere Verletzung des Namensrechts) warscheinlich FR für Frankreich oder französisch, sieht für einige wie der offizilelle Account in französisch aus nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. Januar tomstig schrieb vor 3 Minuten: Was ist "SK Rapid Wien FR"? (außer fehlerhaft, weil noch mit "Wien", und vermutlich eine schwere Verletzung des Namensrechts) Die berichten anscheinend nur über uns und das auf französisch. Die haben schon deutlich über 1.000 Posts. Ich vermute mal dem Verein bekannt, aber solange sie keinen Unsinn machen, hält man halt die Füße still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) tomstig schrieb vor 7 Minuten: Was ist "SK Rapid Wien FR"? (außer fehlerhaft, weil noch mit "Wien", und vermutlich eine schwere Verletzung des Namensrechts) der Sprache nach tippe ich auf FR = Frankreich wohl eine französiche Fanseite bearbeitet 16. Januar von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Januar laotse schrieb vor 21 Minuten: Was, wenn Lang und Gale im Frühjahr durchstarten? Manchen hier würden ein wenig Zurückhaltung nicht schaden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar laotse schrieb vor 22 Minuten: Was, wenn Lang und Gale im Frühjahr durchstarten? Manchen hier würden ein wenig Zurückhaltung nicht schaden. Hoffe ich auch! Denke, beide könnten, wenn sie ihr Leistungsmaximum abrufen, wichtige Stützen für einen qualitativ hochwertigen, breiten Kader sein. Aber da wartet eben viel Arbeit auf die zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Januar 7 minutes ago, McKenzie1983 said: der Sprache nach tippe ich auf FR = Frankreich wohl eine französiche Fanseite 11 minutes ago, MarkoBB8 said: warscheinlich FR für Frankreich oder französisch, sieht für einige wie der offizilelle Account in französisch aus nehm ich an Das hätte ich gerade noch so gecheckt, aber danke 9 minutes ago, Kitz3006 said: Die berichten anscheinend nur über uns und das auf französisch. Die haben schon deutlich über 1.000 Posts. Ich vermute mal dem Verein bekannt, aber solange sie keinen Unsinn machen, hält man halt die Füße still. Darf jeder einfach so Name und Logo verwenden? Bereits 1000 Posts mag keine Rechtfertigung sein, Ersitzung gibts hier nicht. Mag ja nicht den Teufel an den Wand malen, aber irgendein Hacker, der den Account übernimmt und unflätige Dinge schreibt, und wir haben den nächsten Skandal. @pedro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Januar Finds cool, dass rapid so zieht, dass es die news auch auf französisch gibt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts