Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Feine Klinge von Huber

Komplett unnötiger Seitenhieb gegen einen Spieler. Was soll das bringen? Eine Frechheit mMn, aber gut, Huber hat in den letzten Monaten ja immer wieder für Kopfschütteln gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Julian1899 schrieb vor 21 Minuten:

Lockdown Rapid war teilweise echt ein Wahnsinn. Da waren so viele geile Spiele dabei die ich gern im Stadion gesehen hätte. 

Das 2:7 gg RB auch oder doch das 8:1 beim WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

ich war ja selbst sehr skeptisch als man ihm den job anvertraut hat, aber er macht das mittlerweile einfach unglaublich gut.

Manchmal produziert die Freunderlwirtschaft auch Glücksfälle. Denn hätte der Vienna-Sportdirekor damals nicht Mecki Katzer sondern Didi Ramusch oder Franz Huber geheißen wäre wohl niemand in Hütteldorf auf die Idee gekommen, ihn überhaupt zu einen Vorstellungsgespräch zu laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe der Amane Transfer wird bald offiziell...

...anders kann die unnötige Knoflach Diskussion wohl nicht beendet werden.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mango schrieb vor 7 Minuten:

Komplett unnötiger Seitenhieb gegen einen Spieler. Was soll das bringen? Eine Frechheit mMn, aber gut, Huber hat in den letzten Monaten ja immer wieder für Kopfschütteln gesorgt.

Kann natürlich böse gemeint sein oder ist einfach eine Beschreibung der Tatsache, dass Knoflach keinen Wunsch hat eine Ausbildung in naher Zukunft zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

kleine Korrektur das wetter hier (thailand) ist traumhaft 😊 kleiner scherz muss sein, aber ich kann dir noch nicht sagen was mich heute mehr zum schmunzeln gebracht hat: die transfer marktwert diskussion im 8er oder das knoflach thema 🤣 es ist schön dass es rapid wieder sehr gut geht wenn diese themen seitenlange diskussionen zur folge haben! 

schönen Urlaub wünsche ich Dir, eine gute Freundin fliegt heute Nacht mit ihren Mann für 3 Monate nach Thailand....

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Kann natürlich böse gemeint sein oder ist einfach eine Beschreibung der Tatsache, dass Knoflach keinen Wunsch hat eine Ausbildung in naher Zukunft zu starten.

naja möglich, aber den Zusatz hätte es defintiv nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

schönen Urlaub wünsche ich Dir, eine gute Freundin fliegt heute Nacht mit ihren Mann für 3 Monate nach Thailand....

Wir erreichen ein neues Level. Jetzt werden schon Urlaubsdestinationen von Freunden ins Wintertransferfredl reingespamt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
heinzhuber123 schrieb vor 8 Minuten:

Wir erreichen ein neues Level. Jetzt werden schon Urlaubsdestinationen von Freunden ins Wintertransferfredl reingespamt :v:

vielleicht sinds zum Scouten dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Geh bitte - langsam wird es mühsam hier. Zur Erinnerung:

Das ist der Thread Wintertransferfenster 2024/25 !!

ich kenn die transferthreads über jahrzehnte gesehen nicht anders :D aktuell aber eigentlich eh noch angenehm, weils sportlich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Stunden:

im Tor.

Echt ??? Den findest du gut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Stunden:

im Tor.

Und warum wurde er dann nie auf Dauer 1ser tormann in der Bundesliga.  Wird wohl seine Gründe haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dooku schrieb Gerade eben:

Und warum wurde er dann nie auf Dauer 1ser tormann in der Bundesliga.  Wird wohl seine Gründe haben 

Ja, nur die Frage: Holen wir ihn als 1er oder als 3er Torwart , damit wir nicht das komplette Training für mehrere Mannschaften umstellen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten