Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar Bitte jetzt nicht wegen dieser Info die ganze Diskussion von vorne wieder Das gibts überhaupt nur bei Rapid, dass in über hundert Kommentaren über einen 3er oder 4er Tormann diskutiert wird. Das ist überall sonst wenn überhaupt eine Randnotiz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Jz klingt es vernünftig https://kurier.at/sport/fussball/nach-ausfall-des-tormann-talents-rapid-holt-alten-bekannten-zurueck/402998698 Zitat Der 32-jährige Haas startet nebenbei im Verein seine Sportmanagementausbildung - das ist bei Knoflach eher nicht zu erwarten. Feine Klinge von Huber 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar Über Knoflach jetzt bitte bei Rapid II weiterdiskutieren, danke! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) https://x.com/alexhuber81/status/1879530208262529408?s=46&t=qdrUjsFjSziuvq9yypmIJw Hoffentlich gits zu Amane noch News bis zum Abend. Kann mich kaum an so detaillierte Berichterstattung über Zeitpunkt Med Check usw. erinnern. bearbeitet 15. Januar von ironmaninzivil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar Knoffach... Alleine aus Image Gründen ist das ein Fail... aber gut... sie werden schon wissen wieso sie das machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Januar ironmaninzivil schrieb vor 5 Minuten: https://x.com/alexhuber81/status/1879530208262529408?s=46&t=qdrUjsFjSziuvq9yypmIJw Hoffentlich gits zu Amane noch News bis zum Abend. Kann mich kaum an so detaillierte Berichterstattung über Zeitpunkt Med Check usw. erinnern. bei dem geld was wir ausgeben, sollens den gern auch 10 mal durchscannen, mocinic 2.0 wär eine katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. Januar Vom Sektor 19 bzw AMS zu den Amas, warum ned. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/sk-rapid-ii-tobias-knoflach-verstaerkt-torhuetergespann Na schau, um Punkt 15 Uhr gibt's den Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Also sitzt Knoflach bei der 2. Mannschaft auf der Bank und Haas ist der "Notnagel" für die Profis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Also sitzt Knoflach bei der 2. Mannschaft auf der Bank und Haas ist der "Notnagel" für die Profis? So wie ich das verstanden hab, wir Haas Nr 2 bei den Amas und Knoflach reist bei der 1. und 2. jeweils als Nr. 3 mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: Klingt für mich so,als ob er bis Sommer fix spielen wird "Aufgrund von einigen Langzeitverletzten auf dieser Position wird sich der gebürtige Wiener zukünftig wieder das grün-weiße Trikot überstreifen und vor allem im Rapid II-Trainingsbetrieb unterstützend tätig sein" Also für mich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Januar irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Januar Elwood schrieb vor 1 Minute: irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. Ich mein es ist ja nicht nur er, aber man kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie dankbar wir sein können für die änderungen seit Vaduz. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar Elwood schrieb vor 3 Minuten: irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. wegen Knoflach oder ist da vielleicht doch noch mehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: Ich mein es ist ja nicht nur er, aber man kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie dankbar wir sein können für die änderungen seit Vaduz. Etwas absurd ist, dass es dafür einen ausrangierten ORF General braucht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wegen Knoflach oder ist da vielleicht doch noch mehr Barac kommt fürn Maxi zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts