Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bitte jetzt nicht wegen dieser Info die ganze Diskussion von vorne wieder :lol:

Das gibts überhaupt nur bei Rapid, dass in über hundert Kommentaren über einen 3er oder 4er Tormann diskutiert wird. Das ist überall sonst wenn überhaupt eine Randnotiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Knoffach... Alleine aus Image Gründen ist das ein Fail... aber gut... sie werden schon wissen wieso sie das machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ironmaninzivil schrieb vor 5 Minuten:

https://x.com/alexhuber81/status/1879530208262529408?s=46&t=qdrUjsFjSziuvq9yypmIJw

Hoffentlich gits zu Amane noch News bis zum Abend. Kann mich kaum an so detaillierte Berichterstattung über Zeitpunkt Med Check usw. erinnern. 

bei dem geld was wir ausgeben, sollens den gern auch 10 mal durchscannen, mocinic 2.0 wär eine katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Also sitzt Knoflach bei der 2. Mannschaft auf der Bank und Haas ist der "Notnagel" für die Profis?

So wie ich das verstanden hab, wir Haas Nr 2 bei den Amas und Knoflach reist bei der 1. und 2. jeweils als Nr. 3 mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten:

Klingt für mich so,als ob er bis Sommer fix spielen wird

"Aufgrund von einigen Langzeitverletzten auf dieser Position wird sich der gebürtige Wiener zukünftig wieder das grün-weiße Trikot überstreifen und vor allem im Rapid II-Trainingsbetrieb unterstützend tätig sein"

Also für mich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. :)

Ich mein es ist ja nicht nur er, aber man kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie dankbar wir sein können für die änderungen seit Vaduz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

irgendwann werden wir dem Mecki auch so eine statue wie dem Schönecker hinstellen müssen. :)

wegen Knoflach oder ist da vielleicht doch noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Ich mein es ist ja nicht nur er, aber man kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie dankbar wir sein können für die änderungen seit Vaduz.

Etwas absurd ist, dass es dafür einen ausrangierten ORF General braucht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten