Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Zugängen kann man wohl auch wenig jammern, obwohl ich tendenziell mir schon "mehr" bzgl. Offensive erwartet hätte. Man hatte im Herbst eigentlich aufgrund des Ausfalls von Mmaee nicht zu viel Optionen, mit der Verletzung von Burgstaller sind es im Frühjahr dann dauerhaft noch weniger. Man hat zwar (ohne Ausfälle) jetzt eben um den einen Spieler mehr, aber tendenziell wohl auch nicht zu viel. Wobei man wohl nicht vergessen darf, dass ja auch andere Spieler im Herbst immer wieder gefehlt haben und (hoffentlich) nun mehr zur Verfügung stehen werden.

Offensiv muss man halt hoffen, dass Jansson fit bleibt, Wurmbrand sich so entwickeln, wie wir das alle hoffen und Schaub durch die Vorbereitung besser drauf ist als im Herbst - bzw. dass zumindest 1-2 dieser Szenarien eintreten. Dann wird das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv muss man halt hoffen, dass Jansson fit bleibt, Wurmbrand sich so entwickeln, wie wir das alle hoffen und Schaub durch die Vorbereitung besser drauf ist als im Herbst - bzw. dass zumindest 1-2 dieser Szenarien eintreten. Dann wird das schon!

Ja, ungefähr deswegen ist mein Gefühl nicht ganz so positiv, obwohl es am Papier sicher gut ist. Es sind dann doch ein paar Fragezeichen zu viel, damit mein innerer Pessimist nicht bisserl anschlagt. :D

Aber bevor hier jemand etwas anderes glaubt: Die Arbeit von Katzer und Team ist dennoch spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bei 8 Spielern für 4 Positionen + 2-4 Amas, dienzur Not aushelfen können, sehe ich da eher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
little beckham schrieb vor 50 Minuten:

Die aufgelösten Verträge sind noch viel wertvoller als es meinem Eindruck nach die allgemeine Wahrnehmung ist.

Die wahre Glanzleistung dieser Transferperiode, denn diese spielt uns Mittel für Sommer frei, sehr viele Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 34 Minuten:

einfach hoffen, dass Beljo das 1:0 macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

lt dannyos spieleranalyse ist er kein sprinter mit tiefgang und dem glaube ich da mehr als deiner einschätzung aufgrund eines 22 min videos

Nicht so schnell wie zB ein Isak, trotzdem siehst du dass er ein gutes Tempo hat, sind Welten im Gegensatz zu Louis und Seidl, schau es dir doch an 😂 sieht man ja schon nach paar Szenen 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich vermisse die Sportzeitung und Sportwoche und beneide die Italiener um die GDS. Eine tägliche Sportzeitung, das wärs. 

Täglich wär wohl zu viel des guten. Aber wöchentlich oder monatlich wäre ok. Ist heutzutage aber vermutlich nicht mehr sinnvoll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wow… ich sehe das Transferfenster sehr positiv. Die Stammmannschaft wurde gehalten, die Neuverpflichtungen werden uns helfen im Frühjahr noch schlagkräftiger zu sein und sind schon eine gewisse Vorbereitung auf kommende Abgänge im Sommer. Auch haben wir den Kader ausgemistet aber auch junge hoffnungsvolle Kicker gut in Leihen platziert. Sieht in Summe sehr stimmig aus.

Die Vorfreude auf Samstag ist groß, jetzt haben es die Jungs in der Hand 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El_aurare schrieb vor 26 Minuten:

Also ich weiß nicht ob uns die letzten beiden Transfers wirklich weiter bringen - aber lassen wir uns einfach überraschen.

naja sind als erweiterung des kaders momentan geholt worden, mit dem potential evtl stammspieler irgendwann zu werden. dafür find ich das schon recht ordentlich - die erste 11 steht ohnedies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weiß man schon wer der gewollte Spieler war, mit dem Transfer es dann doch nicht geklappt hat?

Hab jetzt in meinem Umfeld 3 Namen gehört, wo einer davon ein aktueller Österreichischer Nationalspieler ist. Könnte mir das wer bestätigen ohne einen Namen zu nennen? @Dannyo vl?

Sonst möchte ich nur loswerden, das ich absolut glücklich bin über diese Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
St.Andrew schrieb vor 7 Minuten:

Ist schon bekannt, was wir für Lang eingestreift haben? 

das überweist die Raiffeisen OÖ der Raiffeisen NÖ/W..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten