TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar motzmf7 schrieb vor 1 Minute: ist das ein offizieller Account? Fan page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar alexbender schrieb vor 3 Minuten: Wir bauchen viel mehr Stürmer ! Christina Stürmer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Pedro sitzt wohl mit Popcorn in der Geschäftsstelle mit MK und verfolgen diesen thread auf videowall Des wird live auf der Vidiwall im Stadion übertragen. Drum geht nix weiter mit den Präsentationsvideos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: ist das ein offizieller Account? Fan page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar AC58 schrieb vor 1 Minute: Des wird live auf der Vidiwall im Stadion übertragen. Drum geht nix weiter mit den Präsentationsvideos. mit von der Partie sind der Besitzer dieses Kabaretts Dannyo und die Dirigenten Falke und Elwood 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Fan page Dachte ich mir, auf der offiziellen Seite auf Facebook steht nämlich (noch) nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: mit von der Partie sind der Besitzer dieses Kabaretts Dannyo und die Dirigenten Falke und Elwood und sie schmusen alle miteinander... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Februar Um was gehts eigentlich? warum sind alle nervös hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar habts doch a herz fürs asb fußvolk und sagts mir, ob heut noch was passiert <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar Ich bin ja eigentlich zu alt für diesen Scheiss. Deswegen werde ich ich mir am Samstag wohl ein schönes Bier genehmigen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: mit von der Partie sind der Besitzer dieses Kabaretts Dannyo und die Dirigenten Falke und Elwood Beim ÖFB melden, könnten sie es trotzdem vlt mit einer gemütlichen haben Stunde Puffer vor der Deadline. Remember Wiesinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: Um was gehts eigentlich? warum sind alle nervös hier? nachdem man die spieler bis 17 uhr anmelden muss bei der liga sind manche nervös. gibt ja auch eine seite bei der die neuzugänge recht sofort eingetragen werden. nachdem sich nichts tut werden manche nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier33 Anfänger Geschrieben 6. Februar Entspannt euch. Spoiler: Kara und Radulovic sind heute beim Stadion gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja eigentlich zu alt für diesen Scheiss. Deswegen werde ich ich mir am Samstag wohl ein schönes Bier genehmigen müssen. nicht nur eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Veröffentlicht die Bundesliga eigentlich um 17:00 Uhr oder? Am Ende streikt dann das W-Lan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts