laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Februar Leute, da wird gejammert, dass wir eine zu schwache Bank haben, dann wird qualitativ nachgebessert und es wird gejammert, dass einzelne Spieler eventuell ein Problem bekommen. Wir haben ein langes Frühjar vor uns und wenn alles gut läuft, haben wir kommende Saison wieder an die 50 Spiele. Da ist Kaderdichte wichtig und da wird Jeder zu Minuten kommen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: @Woody @Ernesto bevor das wieder ein Eigenleben entwickelt, der Spieler heißt Radulovic ich versteh schon, dass Namen wie Grgic wo kaum Vokale zu finden sind für den deutschsprachigen Raum ein Horror ist aber Radulovic sollte machbar sein grgic habe ich unter kontrolle, radulovic habe ich bei woody abgeschrieben und daher seinen fehler übernommen. es wird wochen dauern bis die richtige schreibweise sich eingraviert hat in mein altes hirn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: @Woody @Ernesto bevor das wieder ein Eigenleben entwickelt, der Spieler heißt Radulovic ich versteh schon, dass Namen wie Grgic wo kaum Vokale zu finden sind für den deutschsprachigen Raum ein Horror ist aber Radulovic sollte machbar sein Beim Vornamen wirds noch spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Beim Vornamen wirds noch spannender Andi reicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Beim Vornamen wirds noch spannender andi ist easy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Andi reicht Andi Radi möge er ab jetzt genannt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Woody schrieb vor 34 Minuten: extrem hohe Erwartungshaltung Sehe ich noch nicht wirklich, ehrlich gesagt. Er macht auf dem Papier viel Sinn, den Rest wird man dann auf dem Platz sehen, wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Andi Radi möge er ab jetzt genannt werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: @Woody @Ernesto bevor das wieder ein Eigenleben entwickelt, der Spieler heißt Radulovic ich versteh schon, dass Namen wie Grgic wo kaum Vokale zu finden sind für den deutschsprachigen Raum ein Horror sind aber Radulovic sollte machbar sein und ich dachte immer knasmüllner war bereits der peak endgegner ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: und ich dachte immer knasmüllner war bereits der peak endgegner ^^ Kerschbaumer hält sich auch tapfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: und ich dachte immer knasmüllner war bereits der peak endgegner ^^ Für mich ist das Borke (Borkeeiet). Die Hölle...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Beim Vornamen wirds noch spannender Hoffentlich bekommt er einen anderen spitznamen als unser letzter Andrija 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Lang Abgang offiziell. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Andi Radi möge er ab jetzt genannt werden Übersetzt sogar noch besser MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaumer hält sich auch tapfer Sattelberger, Jansen Deswegen hat Katzer auch Börki und unseren neuen IV geholt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar Lang offiziell -> https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/christoph-lang-wechselt-zum-lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts