TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar Da ist man im Thailand-Urlaub 7 Stunden ohne Internet und verpasst 40 Seiten im Wintertransferthread Kara find ich passend, der Spieler aus Montenegro hat auch ein spannendes Profil. Ich hätt mich zwar was anderes erwartet, aber an sich ein spannender Transfer. Ist sicher insgesamt ein Upgrade zum Kader im Herbst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar Nach einer schweren Erkrankung an Pfeifferschem Drüsenfieber im Frühling 2021 kam seine Karriere ins Stocken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 6 Stunden: Woran sind wir dann im Herbst gescheitert gegen die tiefstehenden? an der chancenverwertung, wurde seitenlang im taktikthread aufgearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar Wiener93 schrieb vor 5 Stunden: Vier Neuzugänge und kein einziger Abgang der schmerzt, heftig. All in baby Also "All in" gehen wir nicht, aber wir haben jetzt einen soliden Kader, um vorne mitzuspielen und mit der Doppelbelastung besser klar zu kommen. Angriff auf den Titel ist das aber keiner, da mach ich mir keine falschen Hoffnungen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Februar Also wenn ich bedenke, dass wir nun im Sturm mit Kara/Dion/Wurmbrand vernünftig aufgrstellt sind und dahinter Amane (bald) und den Montenegriner statt bspw. Kaygin nachlegen können (oder Ange statt Maxi), dann haben wir uns mehr als nur verstärkt. Natürlich dann, wenn die Spieler halten was sie versprechen. Dass das alles erst so spät geklappt hat, ist suboptimal. Gut natürlich, dass die erste 11 quasi unverändert ist und keine Findungsphase braucht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Also "All in" gehen wir nicht, aber wir haben jetzt einen soliden Kader, um vorne mitzuspielen und mit der Doppelbelastung besser klar zu kommen. Angriff auf den Titel ist das aber keiner, da mach ich mir keine falschen Hoffnungen. sehe ich anders. Die Chance war lange nicht so groß! Sturm wirkt konfus, der Kader der Austria ist weit schwächer und Red Bull hat keinen guten Trainer. Alles möglich für uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar anhand der compilation und der tatsache dass er mit 22 immer noch in der serbischen liga bei einem mittelständer spielt, wo er kein unumstrittener stammspieler ist, hält sich bei mir die euphorie über radulovic noch in grenzen. aber wenn es vorerst nur eine leihe wird, ist zumindest in diese richtung das risiko eines floptransfers minimiert. bin mir zumindest sicher die scouting abteilung hat sich hier auch vorher gedanken gemacht. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten: sehe ich anders. Die Chance war lange nicht so groß! Sturm wirkt konfus, der Kader der Austria ist weit schwächer und Red Bull hat keinen guten Trainer. Alles möglich für uns! Chance ist natürlich da, aber Sturm ist 8 Punkte vor uns, die Austria 5 Punkte. Trotz Punkteteilung ist das ein netter Polster. Red Bull hab ich heuer tatsächlich nicht mehr auf der Rechnung was den Titel angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 7 minutes ago, Patrax Jesus said: anhand der compilation und der tatsache dass er mit 22 immer noch in der serbischen liga bei einem mittelständer spielt, wo er kein unumstrittener stammspieler ist, hält sich bei mir die euphorie über radulovic noch in grenzen. aber wenn es vorerst nur eine leihe wird, ist zumindest in diese richtung das risiko eines floptransfers minimiert. bin mir zumindest sicher die scouting abteilung hat sich hier auch vorher gedanken gemacht. Vergleiche ich gerne mit Jansson, dachte anfangs auch hm, spanische 2. Liga ist nicht so der Knüller.. und jetzt ist er einer unser wichtigsten Spieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Februar GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Chance ist natürlich da, aber Sturm ist 8 Punkte vor uns, die Austria 5 Punkte. Trotz Punkteteilung ist das ein netter Polster. Red Bull hab ich heuer tatsächlich nicht mehr auf der Rechnung was den Titel angeht. wir haben das vermeintliche leichteste Restprogramm vor der Punkteteilung; FAK hat in den ersten 3 kommenden Runden Sturm, uns und RBS... da kann sich noch einiges Bewegen in den Top6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Bislang ging es mit den Spielern der Kategorie "Jungstar der stagniert" immer Recht gut, ich bin guter Dinge, da auch andere Vorzeichen passen für mich, ich hoffe wir holen Radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Februar 1 minute ago, GRENDEL said: Chance ist natürlich da, aber Sturm ist 8 Punkte vor uns, die Austria 5 Punkte. Trotz Punkteteilung ist das ein netter Polster. Red Bull hab ich heuer tatsächlich nicht mehr auf der Rechnung was den Titel angeht. Selbst wenn es bis zur Punkteteilung bei 8 bzw 5 bliebe: Nach der Punkteteilung sind 4 bzw 2 Punkte für die verbleibenden 10 Spiele genau gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 19 Minuten: Vergleiche ich gerne mit Jansson, dachte anfangs auch hm, spanische 2. Liga ist nicht so der Knüller.. und jetzt ist er einer unser wichtigsten Spieler Glaub Cvetkovic auch gutes Beispiel... hatte vorher sicher auch keiner am Schirm, passt aber zu Rapid wie die Faust aufs Auge, von einem Israelischen Mittelständler mit 27 zu uns gekommen... jetzt absoluter Fanliebling, Mentalitätsmonster,... einfach geil ihn in der IV zu haben und zuzuschauen wenn er die Faust hebt zu den Fans nach einer geilen Abwehraktion und das Stadion mitreisst und antreibt, glaub auch wichtig für die Kabine und hinter den Kulissen... einfach geil ihn bei Rapid zu haben bearbeitet 6. Februar von Wabi1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Februar 10 minutes ago, McKenzie1983 said: wir haben das vermeintliche leichteste Restprogramm vor der Punkteteilung; FAK hat in den ersten 3 kommenden Runden Sturm, uns und RBS... da kann sich noch einiges Bewegen in den Top6. Durchaus amüsierende Überheblichkeit, zu sagen, dass wir das leichteste und die Austria das schwierigere Restprogramm haben, wenn es auch noch ein direktes Duell gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Gscheidling aus Meidling schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub dasTransferfenster braucht nach Katzer Urlaub! Quasi der Chuck Norris von Hütteldorf SEGGA schrieb vor 4 Stunden: Jetzt macht das Sterndlschaun und das rote Punkterl (Roter Stern) auch Sinn irgendwie... Also das war meinerseits eine ernst gemeinte Frage im spaßigen Zusammenhang. Der @derfalke35 hat das mit der Venus gepostet und als ich es las, saß ich auf meinem Balkon, blickte auf die Berge und da war das rote Punkterl (kein Flieger). Ich hab 0 Kontakte und Infos, daher stelle ich das gleich klar, nicht das irgendein Schüler auf die Idee kommt, ich wäre einer, der Infos hat. Zu Radulovic. Sollte das stimmen, bin ich gespannt. Das Grundprofil wirkt spannend, die Statistiken und der Werdegang ähneln ein wenig Jansson (wenn auch als Leihspieler und bei Novi Sad). Vermutlich gibt es da Werte, die auf eine ähnliche Entwicklung schließen lassen. Quasi ein bis eineinhalb fehlende Steps zum Durchbruch, die bisher ausblieben. Eine Sache würde mich interessieren, ohne ein Video gesehen zu haben (kann das aber ehrlicherweise auch schwer einschätzen). Ist er vom Tempo eher an Jansson oder eher an Seidl dran? bearbeitet 6. Februar von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts