Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Dabei handelt es sich KURIER-Recherchen zufolge um den 22-jährigen Montenegriner Andrija Radulovic vom serbischen Klub Vojvodina Novi Sad. Radulovic ist Linksfuß, spielt wie Louis Schaub meist aber auf dem rechten Flügel.“

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-ercan-kara-gale-lang-druijf-katzer/403007212?kid=71fdc70a93a31146e5c27c9d4a93d8d2aa0518f4

Hat das schon wer gepostet? 

Jep ein paar mal jetzt Fredlübergreifend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NepomuK22 schrieb vor 12 Minuten:

Ein schlechterer Beljo im direkten Vergleich.

Das weißt du woher? :)

Bis auf den Körper bzw Größe und Robustheit, sind  beide doch eher  unterschiedliche Spieler Typen.

Haben beide unterschiedliche stärken wie ich finde. Man muss Kara nicht mit aller Mühe schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wenn mir dieses transferfenster eines gezeigt hat, dann dass ich froh bin kein insider zu sein.

Ich könnt ja niemals meine fresse halten.

Ich will meinen Kindern schon im November sagen was sie zu Weihnachten bekommen weil ichs ned aushalte :lol:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb Gerade eben:

Jep ein paar mal jetzt Fredlübergreifend

Sorry, kann mit diesem Wahnsinn hier nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 58 Minuten:

Hat einen Bomben Fuß und die Ecken mit einer Fettn

Sehr geil

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb Gerade eben:

Das weißt du woher? :)

Bis auf den Körper bzw Größe und Robustheit, sind  beide doch eher  unterschiedliche Spieler Typen.

Haben beide unterschiedliche stärken wie ich finde. Man muss Kara nicht mit aller Mühe schlecht reden. 

Kara hat doch bei uns schon gespielt? 
und im 4-2-3-1 ist er auch ein passender Stürmer.

Im Rapid 2.0 System absolut unpassend wie ich finde - aber bin durchaus gespannt, kann mich nur positiv überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn’s Radulovic wird holen wir ja einen FLÜGELspieler :laugh: was ich mir teilweise von manchen anhören habe müssen wegen dem Wort Flügelspieler :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er hat auch das was sich bei uns keiner traut (außer Mama :D), Schüsse außerhalb vom Strafraum mit einem unglaublich feinen linken Fuß. 

Sieht sehr vielversprechend aus, man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Wenn’s Radulovic wird holen wir ja einen FLÜGELspieler :laugh: was ich mir teilweise von manchen anhören habe müssen wegen dem Wort Flügelspieler :laugh:

ich sehe auf transfermarkt dass er sehr wohl ein spieler ist der im zentrum spielen kann und darum ist es gegangen. ähnlich wie schaub, steht sogar im kurier artikel so drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ok, Raduljovic & Kara werden es. Jetzt zu den wirklich interessanten Themen: Welche Spieler denen diverse Hinweise galten kommen nicht? :confused:

& ist @Dannyo‘s Spieleranalyse auch wirklich für den richtigen gewesen? ;)

bearbeitet von ironmaninzivil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Na gut dann ist Schaub aber auch einer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Naja, also nur weil ein Stürmer nicht "schnell, dynamisch und explosiv." ist macht ihn das ja nicht schlecht. Mit die besten Stürmer der Welt sind das nicht (gewesen). Von Haaland, Lukaku, Lewandoski, Kane bis zu Ibrahimovic. Da gibt es doch ganz viele Facetten und mit allen Spielertypen kann man sjr erfolgreich spielen. Ich finde die Kombination aus zwei unterschiedlichen Typen spannender.

Haaland ist der Inbegriff für explosiv, schnell und athletisch.

Lewa und Kane sind Weltklasse 9er - am besten im 4-2-3-1 System aufgehoben.

Ich bleibe dabei, und das ist meine bescheidene Meinung, wir brauchen ein anderes Profil im Sturm für das System Rapid 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten