alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Niederlande kontrolliert den Diamanternhandel Memphis Depay incoming ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar Das Asb zerbricht mir mehr den Kopf als meine Arbeit. Ich brauch dringend Urlaub nach der Transferzeit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar Muss jetzt kicken gehen... hoffe, dass in den nächsten drei Stunden keine Vollzugsmeldung kommt... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Schweiz hat scheinbar relativ große Edelsteinvorkommen. Das Ass ist interessant im Zusammenhang mit Pick und Herz... bearbeitet 5. Februar von EricTheKing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Naja, da gibt's 3 Länder in Europa die interessant sind. 1. Spanien 2. Finnland. 3. Norwegen könnt ich da Recht haben Falke?😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Müsste dann ziemlich sicher Taferner oder wenn man Glück haben Hinterseher aus der Swarovski Welt der WSG sein. Case closed. Brauch ma ninmer spekulieren. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Minuten: Niederlande kontrolliert den Diamanternhandel Memphis Depay incoming ... Definitiv NL, wenn es um den Handel geht. Vielleicht jmd. von Royal Antwerpen. bearbeitet 5. Februar von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Muss jetzt kicken gehen... hoffe, dass in den nächsten drei Stunden keine Vollzugsmeldung kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 9 minutes ago, derfalke35 said: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. Nun mein lieber Nick Knatterton, ich hoff du weißt den Namen schon. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Zu viel reinlesen: - Europa - spricht französisch/ist aus Französisch-sprechendem Land - ist begehrt damit können sicher manche Leute hier im Spekulationsfredl was anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Niederlande Druijf wird als Neuzugang präsentiert , nur mal von Rapid um zu sehen wer aller aufpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Muss jetzt kicken gehen... hoffe, dass in den nächsten drei Stunden keine Vollzugsmeldung kommt... donaucity halle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Muss jetzt kicken gehen... hoffe, dass in den nächsten drei Stunden keine Vollzugsmeldung kommt... schick mir die Spieleranalyse für den Fall, ich mach das schon Chefe 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. Februar mrneub schrieb vor 32 Minuten: https://piast-gliwice.eu/aktualnosci/newsy/thierry-gale-dolacza-do-piasta-gliwice Und ich dachte schon wir hätten diesmal mit Infos nur so rumgeschmissen. Natürlich nicht! 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar Manfredo75 schrieb vor 11 Minuten: Das Land ist nicht fern, vielleicht Schweiz oder Frankreich Holland ist in Europa das Land wo meist mit Edelsteine gehandelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar moerli schrieb Gerade eben: Holland ist in Europa das Land wo meist mit Edelsteine gehandelt wird ich hätte Belgien gesagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts