Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenn Schopp einigermaßen den LASK stabilisiert steht Zulj als Depp da, andersrum könnts dem Schopp auch das Gnack brechen eigentlich halte ich von schopp ja schon einiges, aber solche moves gefallen mir immer gar nicht. zulj ist seit jahren eine stütze in dem team, hat nie den eindruck gemacht, dass er nicht alles für den lask geben würde und hat teilweise wirklich überragend gespielt. menschlich hat er auch nie einen komischen eindruck hinterlassen, wieso sortiert man so einen spieler einfach beinhart aus? wie feldhofer bei liendl, kovac bei müller bei den bayern (der im jahr danach den rekord mit den meisten assists gebrochen hat) und noch unzählige andere beispiele, zeigen dass meist der trainer auch falsch gelegen ist. also für mich hinterlässt das nicht den besten eindruck bei schopp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar PK1899 schrieb vor 3 Minuten: Der Iv? Nein, es soll noch ein zweiter Offensivspieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Nein, es soll noch ein zweiter Offensivspieler kommen. Der soll ja angeblich schon seit 1-2 tagen in Wien sein. Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar So, hab jetzt die Fifa Disc aus der PS5 ausgeworfen und stattdessen GTA reingegeben. Bin ich jetzt auch ein Gamechanger. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar Ich bin ein großer Fan von Ercan. Der passt von seiner Einstellung perfekt zu uns. In den vergangenen zwei Jahren war seine sportliche Ausbeute aber überschaubar. Hoffentlich wird das kein Alar 2.0. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Nein, es soll noch ein zweiter Offensivspieler kommen. Wer Kara sagt muss auch Fountas sagen.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Sieht aber so aus, als kónnte Katzer nur extrem überraschen mit Zugängen, oder ex Spieler Zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: eigentlich halte ich von schopp ja schon einiges, aber solche moves gefallen mir immer gar nicht. zulj ist seit jahren eine stütze in dem team, hat nie den eindruck gemacht, dass er nicht alles für den lask geben würde und hat teilweise wirklich überragend gespielt. menschlich hat er auch nie einen komischen eindruck hinterlassen, wieso sortiert man so einen spieler einfach beinhart aus? wie feldhofer bei liendl, kovac bei müller bei den bayern (der im jahr danach den rekord mit den meisten assists gebrochen hat) und noch unzählige andere beispiele, zeigen dass meist der trainer auch falsch gelegen ist. also für mich hinterlässt das nicht den besten eindruck bei schopp. Ganz so ist es auch wieder nicht. Glaube da gehen die Meinungen etwas auseinander, ob er wirklich immer der Leader war, den man sich als Kapitän vorstellt. Hätte mir aber schon gewünscht, dass er dem LASK erhalten bleibt. Gehört aber eher in euren Konkurrenz Fredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Wer Kara sagt muss auch Fountas sagen.. Glaub der Taxi bleibt jetzt bis zum Karriereende in Griechenland und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar Also im ersten Moment hab ich ma zum Kara gedacht: Naaa, bitte nicht. Umso länger ich darüber nachdenke, umso schlüssiger wird der Transfer. Also find ich jetzt gar nicht mehr so unleiwand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ein großer Fan von Ercan. Der passt von seiner Einstellung perfekt zu uns. In den vergangenen zwei Jahren war seine sportliche Ausbeute aber überschaubar. Hoffentlich wird das kein Alar 2.0. Allein auf Grund der Leihe wäre das schon unwahrscheinlich. Entweder er haut sich rein und es passt - oder eben nicht. DAnn ist er im Sommer wieder weg. Ich bin bei Kara bissl skeptisch, obwohl er fußballerisch als Beljo Ersatz eigentlich super funktionieren müsste. Und Jansson - Beljo und dahinter Kara - Wurmbrand ist für Rapid schon ein sehr ordentliches Quartett. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar St.Andrew schrieb vor 2 Minuten: Also im ersten Moment hab ich ma zum Kara gedacht: Naaa, bitte nicht. Umso länger ich darüber nachdenke, umso schlüssiger wird der Transfer. Also find ich jetzt gar nicht mehr so unleiwand. Geht mir auch ahnlich. unter der prämisse dass er sich auch weiterentwickelt hat. Ich erinner mich er hatte ordentliche Stärken, aber teilweise auch schreckliche Annahme Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Kara zündete spät und kam zu Rapid als wir Gehälter im UPO Bereich zahlten, später ging er in die MLS um finanziell auszusorgen und jetzt hat sich auch der SK Rapid verändert, der könnte durchaus eine Legende werden wenn er sportlich anknüpft, allerdings hat sich auch die Qualität im Kader verändert, so ein no brainer ist das nicht, der muss ordentlich Gas geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Allein auf Grund der Leihe wäre das schon unwahrscheinlich. Entweder er haut sich rein und es passt - oder eben nicht. DAnn ist er im Sommer wieder weg. Ich bin bei Kara bissl skeptisch, obwohl er fußballerisch als Beljo Ersatz eigentlich super funktionieren müsste. Und Jansson - Beljo und dahinter Kara - Wurmbrand ist für Rapid schon ein sehr ordentliches Quartett. Denke beljo ersatz wird ab sommer wieder ein junger spieler dessen karriere in einer top 5 liga stockt, kara is ganz klar burgi nachfolger mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten: Wer Kara sagt muss auch Fountas sagen.. Nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts