miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bin die Woche auf Urlaub (Semesterferien), also ausschlafen und erstmal ASB checken was es Neues gibt, 10 Seiten Wintertransferfredl und nicht ein neues Gedicht ihr kotzt mich an Rosen sind rot Veilchen sind blau Im Transferfredl herrscht Not Also macht man Radau 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar Wabi1899 schrieb vor 2 Minuten: Um das ganze nochmal anzustacheln, könnten ja diejenigen Insider und oder die schon Bescheid wissen, bis zur tatsächlichen Bekanntgabe, zumindest schreiben ob der Name (überhaupt) hier schonmal gefallen ist... Falls ja... 10 Seiten innerhalb von einer Stunde incoming Oder zumindest die Uhrzeit der Bekanntgabe, man muß ja schließlich auch was arbeiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bin die Woche auf Urlaub (Semesterferien), also ausschlafen und erstmal ASB checken was es Neues gibt, 10 Seiten Wintertransferfredl und nicht ein neues Gedicht ihr kotzt mich an Ene Mene Moppel Kotze, wer starrt hier sinnlos auf die Glotze? Schuld sind der @Dannyo und sein Internet, der @MarkoBB8 find den Gedichtethread net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar motzmf7 schrieb vor 39 Minuten: Zulj ist mir auch irgendwie unsympathisch Was ist an deinem Satz falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin die Woche auf Urlaub (Semesterferien), erstmal ASB checken was es Neues gibt, 10 Seiten Wintertransferfredl und nicht ein neues Gedicht ihr kotzt mich an Sucht die Rapid neue Spieler, das geht kaum subtiler, Elwood schreibt und alle rätseln, isst der Neue Sushi oder Brezeln, Dannyo macht die Analyse, und hinterlässt uns in Paralyse, Vorbei ists dann morgen Mitternacht, Spaß hat es dann doch gemacht 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar O5D schrieb vor 5 Minuten: Ja gestern, glaubst das liegt noch innerhalb der letzten 10 Seiten? 🤣 Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Wabi1899 schrieb vor 5 Minuten: Um das ganze nochmal anzustacheln, könnten ja diejenigen Insider und oder die schon Bescheid wissen, bis zur tatsächlichen Bekanntgabe, zumindest schreiben ob der Name (überhaupt) hier schonmal gefallen ist... Falls ja... 10 Seiten innerhalb von einer Stunde incoming nein /EDIT ... here we go! bearbeitet 5. Februar von Elwood 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: bin die Woche auf Urlaub (Semesterferien), also ausschlafen und erstmal ASB checken was es Neues gibt, 10 Seiten Wintertransferfredl und nicht ein neues Gedicht ihr kotzt mich an du hast im wintertransferthread den vorteil des "biachl" von hinten lesen zu können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ja gestern das hab ich gestern noch gelesen, heute aber nur trockene Texte ohne Reime bis 11 habts Zeit dann muss ich einen neuen Thread eröffnen Kummt boid der Terrence Boyd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Sucht die Rapid neue Spieler, das geht kaum subtiler, Elwood schreibt und alle rätseln, isst der Neue Sushi oder Brezeln, Dannyo macht die Analyse, und hinterlässt uns in Paralyse, Vorbei ists dann morgen Mitternacht, Spaß hat es dann doch gemacht ich dachte immer dein Name ist Mäc kenzie, doch scheinbar ist mit MC em si kenzie gemeint 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2 minutes ago, Elwood said: nein /EDIT ... here we go! Elwoods Körper wurde kurz von Fabrizio übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: nein /EDIT ... here we go! wo geh ma hi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb Gerade eben: nein Wow dann ist das ja wirklich eine MEISTERleistung, nix durchgedrungen, so dass der Name noch nichtmal im ASB gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Morgen, Alar schon offiziell? Putz deine ohren Salah sucht ja eine neue große Herausforderung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 4 Minuten: nein /EDIT ... here we go! und der neue ist jetzt Lustig? Oder doch ein guter Kicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts