Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ich und mein Holz
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Wenn Katzer seine Trefferquote jetzt noch steigert, ist er wohl nicht allzu lang zu halten.

Bitte im neuen Vertrag verankern, dass er erst gehen darf, wenn wir mind. 1 Titel geholt haben und da mein ich keinen Atlantic-Cup oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Stürmer und halbraumspieler wenn man noch jemanden zu gale abgibt. 

Wo hast du das gelesen? Ich lese nur heraus, dass 2 kommen könnten, sofern noch ein Spieler abgegeben wird. Sorry kann ich auch überlesen haben - hatte noch keinen Kaffee :D

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Kann das wer zusammenfassen? Mehr als ein weiterer Neuzugang?

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-markus-katzer-stuermer/403006859

Es KÖNNTE sein, dass es eventuell noch 2 Zugänge gibt. Das KÖNNTE bezieht sich auch darauf, wenn Gale & Lang tatsächlich wechseln (oder wie es Katzer sagt "wenn noch jemand geht").

Gehe also von 1 Transfer fix aus (was eh kein Geheimnis mehr ist). Der Rest erscheint mir sehr unwahrscheinlich, auch nach diesem Bericht (der ja auch irgendwie für Klicks sorgen muss :) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Es KÖNNTE sein, dass es eventuell noch 2 Zugänge gibt. Das KÖNNTE bezieht sich auch darauf, wenn Gale & Lang tatsächlich wechseln (oder wie es Katzer sagt "wenn noch jemand geht").

Gehe also von 1 Transfer fix aus (was eh kein Geheimnis mehr ist). Der Rest erscheint mir sehr unwahrscheinlich, auch nach diesem Bericht (der ja auch irgendwie für Klicks sorgen muss :) ).

aber der stürmer wäre/würde/wird ja auch ohne diese abgänge kommen - stichwort 1 transfer fix. also insgeheim hoffe ich schon dass dann zusätzlich zum stürmer noch ein weiterer neuzugang kommt.:popcorn2:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

aber der stürmer wäre/würde/wird ja auch ohne diese abgänge kommen - stichwort 1 transfer fix. also insgeheim hoffe ich schon dass dann zusätzlich zum stürmer noch ein weiterer neuzugang kommt.:popcorn2:

Hoffen kann man, klar. Aber meines Erachtens gibt es keinen wirklich Grund dazu. Man wollte ohnehin den übergroßen Kader verkleinern. Da macht es also wenig Sinn wenn man jeden Spieler, auch wenn er noch so wenig Rolle gespielt hat oder spielt, ersetzt.

Aber die Hoffnung, die der Kurier da verbreitet, will ich natürlich niemand nehmen. Warum auch. Einige brauchen wohl bis morgen Abend noch was zu tun. Ich gebe mich mit den Gedichten hier absolut zufriedne. :lol:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Halbraumspieler? Würd ich Simon Seidl begrüßen

Sturms Grgic wär auch einfach geil! Sicher vielversprechend für die Zukunft

Und dann noch a gstandener Mittelstürmer zwischen 25-30 der sofort hilft und trifft

Ok wir sind nicht bei "Wünsch dir was" aber Grgic 2.0 und Seidl 2.0 wär schon nice to have in unseren Reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry, aber was veranlasst doch einige hier den Namen Leon Grgic überhaupt zu erwähnen und dann auch noch zu "feiern"? 

der hat ja in der Liga bis auf die zwei Tore in einem Spiel noch nix vorzuweisen und auch 4 Tore in Liga Zwa sind auch keine beeindruckende Statistik 

was ist das überhaupt für ein Spielertyp und ist der auch nur annähernd realistisch, um ihn hier im Thread so oft zu erwähnen? klärts mich mal bitte auf, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

sorry, aber was veranlasst doch einige hier den Namen Leon Grgic überhaupt zu erwähnen und dann auch noch zu "feiern"? 

der hat ja in der Liga bis auf die zwei Tore in einem Spiel noch nix vorzuweisen und auch 4 Tore in Liga Zwa sind auch keine beeindruckende Statistik 

was ist das überhaupt für ein Spielertyp und ist der auch nur annähernd realistisch, um ihn hier im Thread so oft zu erwähnen? klärts mich mal bitte auf, Danke

Mindestens 50% der Erwähnungen von ihm haben das Ziel das schwarze Graz zu ärgern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten