Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten:

Lt Kurier könnten noch 2 Spieler kommen, kommt auch auf einen Abgang an. 

Ist das ausschließlich in der Print Version?

Ich find online selbst mit Abo nichts dazu…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb Gerade eben:

Ist das ausschließlich in der Print Version?

Ich find online selbst mit Abo nichts dazu…

Wahrscheinlich, ich nutze das über die AK Bibliothek mit dem Pressreader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

„Wir wollen noch einen Stürmer oder Halbraumspieler“, bestätigt Katzer. Es könnten aber auch noch zwei werden, weil es noch einen Abgang eines Spielers geben könnte, der mehr Einsatzzeit will. 

So wie der Markt aussieht, wird es wohl eine Leihe mit Kaufoption werden.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Insgesamt haben wir offensiv halt trotzdem über 3000 Einsatzminuten aus dem Herbst verloren (Burgstaller, Hedl, Lang, Gale, Kaygin). Einen Teil davon sollten Jansson & Wurmbrand hoffentlich auffangen können, ein bissl was geht mit Sicherheit auch an Oswald & Amane, sobald der fit ist, und ein paar Minuten kann eventuell Nunoo übernehmen. Aber zumindest einen Neuzugang wird man da vorne trotzdem noch brauchen, damit sich das alles halbwegs ausgeht und wir nicht bei der ersten Verletzung komplett verloren dastehen.

Gehe aber davon aus, dass Katzer das eh auch weiß und dementsprechend noch reagieren wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Insgesamt haben wir offensiv halt trotzdem über 3000 Einsatzminuten aus dem Herbst verloren (Burgstaller, Hedl, Lang, Gale, Kaygin). Einen Teil davon sollten Jansson & Wurmbrand hoffentlich auffangen können, ein bissl was geht mit Sicherheit auch an Oswald & Amane, sobald der fit ist, und ein paar Minuten kann eventuell Nunoo übernehmen. Aber zumindest einen Neuzugang wird man da vorne trotzdem noch brauchen, damit sich das alles halbwegs ausgeht und wir nicht bei der ersten Verletzung komplett verloren dastehen.

Gehe aber davon aus, dass Katzer das eh auch weiß und dementsprechend noch reagieren wird!

Kommt eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin schon sehr gespannt wen wir holen und ob unsere Quote da diesmal besser ist. Wie gesagt - die letzten Transfers zu Ende der Transferzeit waren eigentlich wenig(er) überzeugend. Hoffe, dass man hier mehr Erfolg hat. Ich will einen erfolgreichen, geschichsträchtigen Frühling / Sommer mit Rapid erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Das steht nicht aber, aber gesucht wird ein Stürmer oder Halbraumspieler.

Und Katzer sagt es ist wichtig dass sie sich sicher sind egal ob sofortige Verstärkung oder Perspektivspieler. 

Hast du einen link dazu? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gefällt die bewegung im kader gut, wenns halt nicht passt (kaygin/lang) oder auch nur viel pech is (gale) oder man einfach andere vorstellungen hat (maxi/hedl), dass man trotz wertschätzung für die spieler, lösungen sucht 

vor nicht allzu langer zeit, haben wir solche spieler sehr lange mitgeschleppt und gehofft, dass ein wunder passiert und sie plötzlich leistungstechnisch explodieren - aktuell haben die spieler ja auch mehr davon, sie können sich wo anders zeigen und in ruhe an sich arbeiten

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Aha, hier wird jetzt also einer auf privilegierter Forumsadel gemacht. Wir sind ein Arbeiterverein, gegen Obrigkeiten haben wir was. No gods, no masters. Her mit dem Link.:blackmad:

Die Mods sind eh arme Hunde, die wirklichen abkassierer sind die alteingesessenen Mod Pensionisten. Da fließen News die willst du gar nicht wissen weil so pikant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

mir gefällt die bewegung im kader gut, wenns halt nicht passt (kaygin/lang) oder auch nur viel pech is (gale) oder man einfach andere vorstellungen hat (maxi/hedl), dass man trotz wertschätzung für die spieler, lösungen sucht 

vor nicht allzu langer zeit, haben wir solche spieler sehr lange mitgeschleppt und gehofft, dass ein wunder passiert und sie plötzlich leistungstechnisch explodieren - aktuell haben die spieler ja auch mehr davon, sie können sich wo anders zeigen und in ruhe an sich arbeiten

Absolut. Wenn Katzer seine Trefferquote jetzt noch steigert, ist er wohl nicht allzu lang zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Lang zum LASK ist laut dem @casual1908fast fixiert. 

Find ich gut, Gale und irgendwie den Kerschbaum anzubringen wär eine glatte 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Wenn Katzer seine Trefferquote jetzt noch steigert, ist er wohl nicht allzu lang zu halten.

also ich hoffe schon dass sein grüner idealismus und die neuen perspektiven die er sich selbst geschaffen hat größer sind als die lust einen größeren verein zu managen. danach kann er immer noch zum fc batzelona :davinci:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten