ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Februar GH78 schrieb vor einer Stunde: Laut OÖN dürfte der LASK nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Man sei in konkreten Verhandlungen mit zwei Offensivspielern. Christoph Lang (Rapid) soll ein heißer Kandidat sein, der beim LASK wie schon in Hartberg unter Schopp seiner Karriere neuen Schwung verleihen will. casual1908 schrieb vor 31 Minuten: Die zwei Neuverpflichtungen sind (fast) fixiert. Bei ersten handelt es sich wie von dir bzw. den OÖN geschrieben um Christoph Lang, beim zweiten dürfte der junge Tscheche ein heißer Tipp sein. Zudem rechne ich noch mit einem (leihweisen) Abgang eines Offensivspielers. Zusätzlich dürfte zwischen Schopp und Zulj seit dem etwas diffusen Interview nach dem ECL-Spiel Eiszeit herrschen. Wurde hier noch nicht thematisiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber weiß auch nicht, ob das in den Gedichtsthread passt, wär eigentlich eher was für einen Transferthread, Lang scheint zum LASK zu wechseln . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 1 hour ago, Dannyo said: Wie dem auch sei. Feeertig. Wenn ich unter allen Umständen vermeiden wollte, an den Neuzugang zu denken, an welche Nationalität und welche Vereine, bei denen er gespielt hat, sollte ich dann besser nicht denken? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor einer Stunde: Wie dem auch sei. Feeertig. Danke für den Link im Mod-Channel, freue mich jetzt noch mehr aufs Frühjahr! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Mecki schrieb vor 32 Minuten: Danke für den Link im Mod-Channel, freue mich jetzt noch mehr aufs Frühjahr! Aha, hier wird jetzt also einer auf privilegierter Forumsadel gemacht. Wir sind ein Arbeiterverein, gegen Obrigkeiten haben wir was. No gods, no masters. Her mit dem Link. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar Gale nach Polen verliehen, Gehalt zahlt der übernehmende Verein bis Saisonende, keine Kaufoption. Quelle: der hier schon zitierte Journalist aus Barbados. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) pfu, bin gespannt ob wir Lang und Gale abgeben, viele alternativen bleiben dann nicht mehr übrig. ob das klug ist? so lange Sangare´ noch da ist, könnte Amane´ vielleicht auf einer der beiden offensiveren halbpositionen einplant sein. möglichweise kann der noch fehlende offensivspieler auch auf den 10er halbpositionen spielen. es bleibt spannend, mal sehen ob morgen noch ein spieler dazukommt. edit: Seydi und Zivkovic werden wohl auch eher bei Rapid II bleiben. bearbeitet 5. Februar von spitzschiassa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 38 Minuten: Aha, hier wird jetzt also einer auf privilegierter Forumsadel gemacht. Wir sind ein Arbeiterverein, gegen Obrigkeiten haben wir was. No gods, no masters. Her mit dem Link. Tjo, am End is heutzutag hoit überoll wie im echten Lebn: Gred und gschissn is boid a Haufn, 'Arbeiterverein' hin, Obrigkeit her Der Unterschied zu früher: An Arbeiterverein gibts heut nimmer, nirgends, dafür umsomehr Obrigkeiten, überall Harren wir halt der Dinge und geben uns zufrieden mit dem/ freuen uns über das, was uns vorgeworfen wird, genau so, wozu der Pöbel immer angehalten war - wenigstens do gibts kan großartigen Unterschied zu früher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 14 Stunden: Einen Namen (den ich wie gesagt irgendwann sagen werd, wenn Gras über alles gewachsen ist) hab ich nur so vor einem Monat vernommen und der wär für Ö schon super gewesen. Also wär auch ein Name gewesen, den man als Fußballinteressierter kennt. 4 Buchstaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 5. Februar Schon 5:40 Wo bleibt die Bekanntgabe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Uff also wenn wir gale und lang abgeben wird’s auch mit alternativen dünn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar Mecki schrieb vor 5 Stunden: Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Wie dem auch sei. Feeertig. Danke für den Link im Mod-Channel, freue mich jetzt noch mehr aufs Frühjahr! Oida verrat ned alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar Lt Kurier könnten noch 2 Spieler kommen, kommt auch auf einen Abgang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Uff also wenn wir gale und lang abgeben wird’s auch mit alternativen dünn Nunoo hat ja quasi einen senkrechtstart hingelegt, vl. ist der schon soweit. Gale war im Herbst übrigens auch nicht im Einsatz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden: Wurde hier noch nicht thematisiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber weiß auch nicht, ob das in den Gedichtsthread passt, wär eigentlich eher was für einen Transferthread, Lang scheint zum LASK zu wechseln . danke für die Erheiterung gleich am Morgen. Zum Inhaltlichen: Sehr gut, dass wir nun offenbar mit Gale und Lang 2 weitere Spieler anbringen die keine bzw kaum mehr Spielzeit bekommen hätten. So hat der in der Vorbereitung überzeugende Nunoo in Notfällen vielleicht sogar Chancen auf Einsatzzeiten. Hätte nicht geglaubt, dass Katzer und sein Team abgangsseitig soviel zustande bringen im Winter. Chapeau McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Nunoo hat ja quasi einen senkrechtstart hingelegt, vl. ist der schon soweit. Gale war im Herbst übrigens auch nicht im Einsatz.. So ist es. Der gehört unbedingt forciert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts