derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Stunden: Gamechanger hin, Gamechanger her – ich weiß da fällt das Reimen schwer. Aber schlimmer als die Qualität ist nichts Neues zu erfahren, ich weiß, es war schon bisschen spät, aber so kannst dus gleich ganz sparen. Es soll im Norden einen Spieler geben, den würden wir auch sehr gern megen, er war im Süden schon aktiv, es aber nicht nach Wunsch verlief. Nun müssen wir noch weiter harren, erst morgen werden wir mehr erfahren. Ob Norden, Süden, Osten, Westen wir suchen einfach nur den Besten. In Mecki we always trust, weil es einfach super passt.. Ob changer hin oder changer her, das interessiert dann morgen niemand mehr. Nun sag ich dem ASB gut Nacht und hab schon wieder den halben Tag da verbracht. bearbeitet 4. Februar von derfalke35 49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das letzte Glas champagner hätte ich lieber lassen sollen aber zum Anlass (Scheidung durch - rechtsgültug ) sollte doch noch ein Fläschchen gehen.🥂 Dazu noch eien wunschstürmer " Müller " Alles Gute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar pedro schrieb vor 15 Minuten: Apropos Maurides! Der war ja in der Amtszeit von Fredy Bickel quasi schon mal "fix" da, ist dann nix geworden. Aber jetzt ist er Neo-Teamkollege von Maxi Hofmann und hat beim gemeinsamen Debüt am Wochenende einen Doppelpack erzielt! Finde, das passt perfekt hier in diesen Thread, oder? ;-) ein Reim wär uns lieber 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Es soll im Norden einen Spieler geben, den würden wir auch sehr gern megen, er war im Süden schon aktiv, es aber nicht nach Wunsch verlief. Nun müssen wir noch weiter harren, erst morgen werden wir mehr erfahren. Ob changer hin oder changer her, das interessiert dann morgen niemand mehr. Nun sag ich dem ASB gut Nacht und hab schon wieder den halben Tag da verbracht. Mamma Mia, here we go again 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 20 minutes ago, derfalke35 said: Es soll im Norden einen Spieler geben, den würden wir auch sehr gern megen, er war im Süden schon aktiv, es aber nicht nach Wunsch verlief. Nun müssen wir noch weiter harren, erst morgen werden wir mehr erfahren. Ob Norden, Süden oder Westen wir suchen einfach nur die Besten. In Mecki we always trust, weil es einfach immer passt.. Ob changer hin oder changer her, das interessiert dann morgen niemand mehr. Nun sag ich dem ASB gut Nacht und hab schon wieder den halben Tag da verbracht. Beim letzten Absatz geht es mir gleich, gemeinsam machma Dannyo reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Adversus schrieb vor einer Stunde: Bremst euch bisschen ein, ihr werdets noch Grund genug für Schnappatmung haben. Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar pedro schrieb vor 31 Minuten: Apropos Maurides! Der war ja in der Amtszeit von Fredy Bickel quasi schon mal "fix" da, ist dann nix geworden. Aber jetzt ist er Neo-Teamkollege von Maxi Hofmann und hat beim gemeinsamen Debüt am Wochenende einen Doppelpack erzielt! Finde, das passt perfekt hier in diesen Thread, oder? ;-) Vor fünf Tagen auf abseits - wir verfolgen schließlich auch die Dicken! https://abseits.at/fusball-international/neymar-kehrt-zur-jugendliebe-zurueck-berisha-zurueck-in-augsburg/ "Nun wird der Brasilianer nach Ungarn an den Debreceni VSC verliehen, wo er – schlussendlich doch noch – Teamkollege von Maximilian Hofmann wird." Damit hat Maxi wohl wen, mit dem er auch im Abstiegskampf um die Häuser ziehen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Es soll im Norden einen Spieler geben, den würden wir auch sehr gern megen, er war im Süden schon aktiv, es aber nicht nach Wunsch verlief. Nun müssen wir noch weiter harren, erst morgen werden wir mehr erfahren. Nun sag ich dem ASB gut Nacht und hab schon wieder den halben Tag da verbracht. jetzt hast du dich verraten.. du kannst nur otto baric sein! bearbeitet 4. Februar von ronin000002 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar Wie dem auch sei. Feeertig. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wie dem auch sei. Feeertig. Link? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb Gerade eben: Wie dem auch sei. Feeertig. hab grad mit Mecki telefoniert, du kannst die Spielerinfo schon online stellen, ist abgesegnet 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Wie dem auch sei. Feeertig. nur zur Info: Ich bin professioneller Korrekturleser 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Wie dem auch sei. Feeertig. Die wird aber ned lang, wennst schon fertig bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Wie dem auch sei. Feeertig. beweis das einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar schleicha schrieb vor 34 Minuten: Alles Gute! Danke Freiheit Freiheit (Westernhagen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts