SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar ronin000002 schrieb vor 24 Minuten: was? die info von dannyo war doch dass es ein planänderung gibt, aber schon einer kommt. hat sich wohl geirrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Februar Vielleicht kommt jemand für die Offensive, aber nicht direkt Stürmer per se... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Katzer ist smart und ich bin mir sicher das Risiko ohne einen zusätzlichen offensiven in die ruckrunde zu gehen, wird er nicht nehmen. ein wenig Pech für Beljo und wir sind am Allerwertesten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 4. Februar SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: hat sich wohl geirrt el patron irrt sich niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar ronin000002 schrieb Gerade eben: el patron irrt sich niemals! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 1 minute ago, GRENDEL said: Vielleicht kommt jemand für die Offensive, aber nicht direkt Stürmer per se... Mein Tipp wäre: Entweder Jansson vorziehen und Spieler für Linksaußen mit Tordrang verpflichten oder einfach einen klassischen Stürmer. Mehr brauchst du auch nicht mehr, und Jansson kann Stürmer aufjedenfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Katzer ist smart und ich bin mir sicher das Risiko ohne einen zusätzlichen offensiven in die ruckrunde zu gehen, wird er nicht nehmen. ein wenig Pech für Beljo und wir sind am Allerwertesten. Das ist auch meine Rede! Und das ganze mit Wurmbrand, Bischof aufzufangen ist harakiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Der neue scheint fit zu sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Mein Tipp wäre: Entweder Jansson vorziehen und Spieler für Linksaußen mit Tordrang verpflichten oder einfach einen klassischen Stürmer. Mehr brauchst du auch nicht mehr, und Jansson kann Stürmer aufjedenfall. es müsste auf jeden fall ein spieler sein der die aufgaben eines zentralen offensiven übernehmen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Der neue scheint fit zu sein. der ist aber älter als ich und Valdi zusammen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar Elwood schrieb Gerade eben: der ist aber älter als ich und Valdi zusammen! fitter als der valdi ist er aber auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Mein Tipp wäre: Entweder Jansson vorziehen und Spieler für Linksaußen mit Tordrang verpflichten oder einfach einen klassischen Stürmer. Mehr brauchst du auch nicht mehr, und Jansson kann Stürmer aufjedenfall. Was uns sicher fehlt ist ein Vollstrecker, der die vielen Chancen verwertet. Ist das subjektive Gefühl und wird auch von allen expected goals Statistiken bestätigt. Wir haben den stärksten Herbst von allen Mannschaften gespielt, aber konnten es durch dieses Defizit nicht in Punkte ummünzen. Insofern wäre ich wirklich froh, wenn jemand mit genau dieser Qualität geholt werden würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Der neue scheint fit zu sein. Wie bist du ins Trainingszentrum der Austria gekommen? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wie bist du ins Trainingszentrum der Austria gekommen? Da bekommt ja jetzt jeder Zugang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar Wir starten mit 2 Stürmern weniger, bei ohnehin überschaubarer Torausbeute? Kann nicht sein, dass man hier nichts mehr unternimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts