grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: was versteht man eigentlich unter game changer wenn ich fragen darf? Sowas wie die Stadt Wien für die Austria. einer der dir den Arsch rettet, wenn alles den Bach runter geht. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Elwood schrieb vor 19 Minuten: Mario Balotelli zb. 16. Februar Hattrick im Derby, Ausschluss wegen Torjubel 17. Februar unentschuldigtes Fernbleiben vom Strafsenat 18. Februar unentschuldigtes Fernbleiben vom Training 19. Februar Vertragsauflösung 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar dermax schrieb vor 22 Minuten: Weil er da fit war? Sorry aber der wurde im sommer als soforthilfe angekündigt, hat sich im ersten training verletzt und ist den gesamten herbst ausgefallen. Die leihe hätte man sofort im winter beenden müssen, wenns der vetrag hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Februar orßit schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber der wurde im sommer als soforthilfe angekündigt, hat sich im ersten training verletzt und ist den gesamten herbst ausgefallen. Die leihe hätte man sofort im winter beenden müssen, wenns der vetrag hergibt. der vertrag gibt es eben nicht her, deswegen muss man ja jetzt extra verhandeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Das mit mmaee ist sehr schade, denn damit bleiben wir offensiv weiterhin sehr dünn besetzt, insofern nicht noch 2 offensive kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: der vertrag gibt es eben nicht her, deswegen muss man ja jetzt extra verhandeln. Es könnte doch so einfach sein. Im Fußballmanager gibt es einen Button, da klickt man drauf und dann ist der Spieler weg. Bei Rapid geht man nicht mit der Zeit 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar @Dannyo wäre für dich ein stürmer der ungefähr das gleiche leistungsniveau eines beljos hätte auch ein gamechanger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: der vertrag gibt es eben nicht her, deswegen muss man ja jetzt extra verhandeln. Und was hat uns daran gehindert schon früher zu verhandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar Waldi_SCR schrieb vor 50 Minuten: Deswegen habe ich ja auch angehängt: "Wenn er wieder eine starke Rückrunde spielt." Ja war eh klar. Ich hoffe das er bleibt und noch stärker spielt. Aber wir wissen das es wahrscheinlich anders kommen wird weil ich denke das er doch noch wechselt. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar orßit schrieb vor 1 Minute: Und was hat uns daran gehindert schon früher zu verhandeln Weil man anscheinend (wie auch zb. Beljo in einem Statement betonte) von seinen Trainingsleistungen überzeugt war & sich gute Leistungen erhoffte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar Wenn man mal ein 8-Millionen-Angebot für einen Spieler ablehnen kann, der ein halbes Jahr bei uns spielt, hat die sportliche Führung einiges richtig gemacht. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Auf Begriffe wie GameChanger gebe ich nicht viel, da macht man sich nur zu viele Hoffnungen. Persönlich wäre ich auch mit einem Grgić zufrieden, jung und viel Potential aber auch jemand, dem ich jetzt schon Startelfeinsätze zutraue. Man wird aber wohl jemand eine "Kategorie drüber" suchen, aber dafür nur mit Leihe. Heißt wohl jemand, dem man zutraut schnell Stammspieler zu sein, das ist für mich jemand in der Kategorie wie Beljo oder Mmaee (halt fit). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar orßit schrieb vor 1 Minute: Und was hat uns daran gehindert schon früher zu verhandeln Ein Spieler der fit und bereits im Dezember im Mannschaftstraining war. Zudem Extra-Trainingsschichten geschoben hat bevor das restliche Team in die Vorbereitung gestartet ist. So richtig schwer ist es dann hoffentlich nicht zu verstehen. Da steigt Stoke sicher drauf ein wenn man ihnen sagt "hey, der Spieler ist zwar fit, aber irgendwie mögen wir ihn nicht mehr, es ist daher eure Pflicht ihn zurückzunehmen". Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wenn man mal ein 8-Millionen-Angebot für einen Spieler ablehnen kann, der ein halbes Jahr bei uns spielt, hat die sportliche Führung einiges richtig gemacht. This! Kann die Kritik an dieser Transferzeit absolut nicht nachvollziehen. Als gebranntmarkter Rapidler muss man happy sein, dass unsere Leistungsträger, denen man irrsinnig gern beim Kicken zusieht, nachwievor bei uns zu sehen sind (hoffentlich). Das zählt für mich deutlich mehr als jeder Neuzugang, egal wie ein solcher heißen mag. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Thinker schrieb vor 7 Minuten: Ja war eh klar. Ich hoffe das er bleibt und noch stärker spielt. Aber wir wissen das es wahrscheinlich anders kommen wird weil ich denke das er doch noch wechselt. Leider. Kann ich mir schwer vorstellen, dass wir ihn jetzt noch verlieren ehrlich gesagt. Vor allem weil er selbst gesagt hat, dass er sich wohlfühlt und noch bei Rapid bleiben will. Aber wir werden sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Februar orßit schrieb vor 8 Minuten: Und was hat uns daran gehindert schon früher zu verhandeln das er fitt war und stoke sicher eher gegen eine auflösung gewesen wäre. ist das eig. wirklich so schwer sein eigenes hirn zu verwenden? immer diese super klugen aussagen nachdem etwas schief gegangen ist. hätte rapid das gewusst, hätte man ihn sicher nie verpflichtet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts