b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar Hört doch bitte mal mit Kara auf. Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis. Der ist Gehälter aus USA und Türkei gewohnt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar Wann schliesst das Transferfenster? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wann schliesst das Transferfenster? Donnerstag 24 Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Februar Flotscheyy schrieb vor einer Stunde: Laut Kurier holen wir anscheinend noch 2 Spieler, schätze einer davon wird der IV sein und ein zweiter für die Offensive. Mecky wird uns schon wieder positiv überraschen am Deadline Day.. zwei offensive? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Flotscheyy schrieb vor 2 Stunden: Wenn man bedenkt wo unsere Kernprobleme im Herbst lagen, nämlich in der Offensive, sollten wir da schon nochmal nachlegen. Im Endeffekt gehst du jetzt bis auf Amane nämlich null verstärkt ins Frühjahr, da man auf Mmaee sowieso nicht bauen kann. Ich denke Mmae wird aufgezeigt haben im Training(slager) und daher wäre man nicht mehr auf eine offensiv Kraft angewiesen gewesen… Aber ja, ist halt ein Pech mit Mmae… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Februar Elwood schrieb vor 15 Minuten: zwei offensive? ist das eine rhetorische frage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar viel wichtiger als neuverpflichtungen ist mir dass klauß lösungen für die offenive findet. da hakt es nämlich und das ist mit neuverpflichtungen nicht zu lösen sondern nur mit dem nachjustieren am system. wenn wir weiterhin so uninspiriert gegen defensiv starke gegner sind, dann wäre ich sehr angefressen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 53 Minuten: Ist kara der neue anko americ bzw niko kranjcar? Nein, scheinbar ante portas. Zerschmettert derzeit die 4. Serbische Liga . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: durch den Ausfall von Burgi ist man eigentlich sogar schlechter aufgestellt. Eigentlich bräuchte es sogar noch 2 neue Offensive. Man hat einfach soviele Fragezeichen in der Offensive. Spielen Burgi und Mmaee noch einr Rolle im Frühjahr, reicht die Qualität bei Bischof aus um eine ersthafte Alternative zu sein, kann Wurmbrand konstant auf hohem Niveau spielen ... Mein Lieber, wir sind Rapid und ned Chelsea. Die Qualität ist ohne Zweifel in der Zeit von Katzer gestiegen, aber jedes Loch kannst halt ned stopfen. Außerdem wird uns unser GF Sport noch überraschen, davon bin ich überzeugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar Ernesto schrieb vor 5 Minuten: viel wichtiger als neuverpflichtungen ist mir dass klauß lösungen für die offenive findet. da hakt es nämlich und das ist mit neuverpflichtungen nicht zu lösen sondern nur mit dem nachjustieren am system. wenn wir weiterhin so uninspiriert gegen defensiv starke gegner sind, dann wäre ich sehr angefressen Was halt nachwievor nur bedingt richtig ist wenn man sich die xG Werte anschaut. Und natürlich geht defensive Stabilität in jedem Team, egal auf welchem Niveau, auch gewisserweise auf Kosten der Offensive. Das ist völlig klar und kein Rapid-Spezifikum. Aber in erster Linie gilt es vorne effizienter zu werden. Das hat wenig mit neuen Spielern und noch weniger mit dem System zu tun. Wenn ich in Erinnerung rufen darf, dann tut sich jedes, absolut jedes Team schwer gegen tiefstehende Gegner. In unserer Liga sowieso. Da musst du schlichtweg die sich wenig bietenden Chancen reinhauen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Februar einen gstandenen stürmer würd ich sogar ohne KO das halbe jahr nehmen, der einfach mit toren da is, wenn man ihn braucht noch wichtiger mmn bleibt aber, dass die chancenverwertung generell besser geworden is + noch mehr gefahr aus standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Februar denke jetzt muss man sowieso mal abwarten bis morgen in den großen Ligen das Transferfenster geschlossen hat. Dann kann man schaun, was sich dann ab Dienstag noch für Möglichkeiten, vor allem auch einer Leihe, ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Februar SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: denke jetzt muss man sowieso mal abwarten bis morgen in den großen Ligen das Transferfenster geschlossen hat. Dann kann man schaun, was sich dann ab Dienstag noch für Möglichkeiten, vor allem auch einer Leihe, ergeben. restlficken ole ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Was halt nachwievor nur bedingt richtig ist wenn man sich die xG Werte anschaut. Und natürlich geht defensive Stabilität in jedem Team, egal auf welchem Niveau, auch gewisserweise auf Kosten der Offensive. Das ist völlig klar und kein Rapid-Spezifikum. Aber in erster Linie gilt es vorne effizienter zu werden. Das hat wenig mit neuen Spielern und noch weniger mit dem System zu tun. Wenn ich in Erinnerung rufen darf, dann tut sich jedes, absolut jedes Team schwer gegen tiefstehende Gegner. In unserer Liga sowieso. Da musst du schlichtweg die sich wenig bietenden Chancen reinhauen. für mich passt die balance noch nicht zwischen offensive und defensive. in meinen augen agieren wir in der offensive immer wieder stereotyp und uninspiriert. da bin ich einfach noch nicht restlos zufrieden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: für mich passt die balance noch nicht zwischen offensive und defensive. in meinen augen agieren wir in der offensive immer wieder stereotyp und uninspiriert. da bin ich einfach noch nicht restlos zufrieden. Ich sehe unseren Fehler eher darin, dass wir offensiv neben Isaak keinen haben der das Spiel kreativ bzw. gefährlich macht am Flügel bzw. Halbflügel. Hier muss eine Alternative her, eine Verbindung von Sangare, Seidl und den Spitzen. Die Spiele die wir verloren haben liefen nach dem gleichen Schema ab: Gegner steht hinten kompakt, zerstört diszipliniert das Spiel und setzt nadelstiche nach vorne bearbeitet 2. Februar von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts