pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar AbZock3r schrieb Gerade eben: Viell will er in wien bleiben, genießt die gute zeit bei rapid u haut im sommer den hut drauf, weil er was anderes macht. Muss nach außen hin nicht immer alles logisch wirken. Denk mir auch sowas. vielleicht spekuliert er dass er im Sommer zurück zur Admira oder Vienna kann. So viel weniger wird er dort auch net bekommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Viell will er in wien bleiben, genießt die gute zeit bei rapid u haut im sommer den hut drauf, weil er was anderes macht. Muss nach außen hin nicht immer alles logisch wirken. Ist auch meine Vermutung, dass er mit dem Profifussball mehr oder weniger abgeschlossen hat. Nächstes Jahr ab ins Rapid Auffangbecken nach Siegendorf und nebenbei Sport und Geographie studieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Das muss man wirklich nicht verstehen. Würde mich schwer wundern wenn wir ihm nicht sogar die Differenz zum GAK Gehalt ausbezahlen würden, trotzdem bekommen wir den ums verrecken nicht los. Ein halbes Jahr Tribüne statt Stammspieler beim GAK. Muss eh jeder selber wissen, aber verstehen muss man das alles nicht. Im Testspiel war er bei seinen ersten 2 Ballkontakten ziemlich ungenau und hat Roka ziemlich in Bedrengung gesetzt. Danach war es ok, aber eher unauffällig. Wenigstens haben wir ein Backup, bis Amane fit ist und falls Grgic oder Börki sich verletzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor 2 Stunden: Das Zimmermann nichts in der Bundesliga findet wundert mich doch etwas. Aber gut, dass er von der Payroll ist. Fehlen noch Kerschbaum, Seydi und Drujif Ich finds schlauer, wenn er in der 2. Liga aufzeigt, bei einem Verein, der auf ihn baut. Heisst ja nicht, dass er später nicht doch noch mal in der Bundesliga landet. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten: Ist auch meine Vermutung, dass er mit dem Profifussball mehr oder weniger abgeschlossen hat. Nächstes Jahr ab ins Rapid Auffangbecken nach Siegendorf und nebenbei Sport und Geographie studieren. So schlecht ist er nicht, fürs untere Playoff bzw. hinten reinstellen reicht's sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: Ist auch meine Vermutung, dass er mit dem Profifussball mehr oder weniger abgeschlossen hat. Für Admira, Vienna oder SKN wird es in 4 Monaten schon reichen, wenn es aktuell auch noch für einen abstiegsgefährdeten Bundesligisten gereicht hätte. Ansonsten dann halt ein Regionalliga-Verein. Wenn für ihn die Nähe zur Heimat mittlerweile wichtiger ist als auf Zwang bei einem Bundesligisten zu spielen, dann ist das nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Januar Der Roman will halt auch unbedingt in Breslau gegen Chelsea im Kader stehen. Wer kanns ihm verübeln? Und beim Elfer schießen brauchen wir dann eh Routine. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Januar Oix1220 schrieb vor 11 Minuten: Der Roman will halt auch unbedingt in Breslau gegen Chelsea im Kader stehen. Wer kanns ihm verübeln? Und beim Elfer schießen brauchen wir dann eh Routine. Würde aber im Fall der Fälle nicht im Kader stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Januar GRENDEL schrieb vor 27 Minuten: Ich finds schlauer, wenn er in der 2. Liga aufzeigt, bei einem Verein, der auf ihn baut. Heisst ja nicht, dass er später nicht doch noch mal in der Bundesliga landet. Ich schätze es ist für ihn besser bei einem Verein in Liga.2 der auch versucht Fussball zu spielen als bei einem der destruktiven Erstligisten zu spielen und wieder rein zu kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar ppg schrieb vor einer Stunde: Würde aber im Fall der Fälle nicht im Kader stehen. Warum sollte er nicht. Meines Wissens war er in jeder EC Partie auf der Bank. Und zu schulden dürfte er sich auch nix kommen lassen haben. Also seh ich da wenig bis überhaupt kein Problem dabei, wenn jemand seinen unterschriebenen vertrag auch bis zum Ende erfüllt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte er nicht. Meines Wissens war er in jeder EC Partie auf der Bank. Und zu schulden dürfte er sich auch nix kommen lassen haben. Also seh ich da wenig bis überhaupt kein Problem dabei, wenn jemand seinen unterschriebenen vertrag auch bis zum Ende erfüllt. Na, er war in 3/6 Partien nicht im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar orßit schrieb vor 2 Stunden: Kerschbaum muss so einen fetten vertrag bei uns haben 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Ist auch meine Vermutung, dass er mit dem Profifussball mehr oder weniger abgeschlossen hat. Nächstes Jahr ab ins Rapid Auffangbecken nach Siegendorf und nebenbei Sport und Geographie studieren. Schau dir Entrup an. Ein Schritt zurück ist oft nicht so schlecht. Bei Zimmermann frag ich mich, ob wir da vor der Verletzung bzw. Leihe zum WAC, eine halbwegs gute Ablöse erzielen hätten können (800k-1 Mio). Die Statistik bei Rapid war ja mit 12 Toren in 36 Bundesligaspielen alles andere als schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Julian1899 schrieb vor 7 Minuten: Schau dir Entrup an. Ein Schritt zurück ist oft nicht so schlecht. Bei Zimmermann frag ich mich, ob wir da vor der Verletzung bzw. Leihe zum WAC, eine halbwegs gute Ablöse erzielen hätten können (800k-1 Mio). Die Statistik bei Rapid war ja mit 12 Toren in 36 Bundesligaspielen alles andere als schlecht. Ja frag Dich das einmal - und wennst Deine grauen Zellen einsetzt kannst das auch gleich selber beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Adversus schrieb vor 4 Stunden: Hab ich vor einigen Wochen im Vienna-Thread vorgeschlagen... Würde ausgezeichnet passen, da die Vienna mit Monschein einen langfristigen Ausfall im Sturm hat und da Ersatz notwendig wäre. Zusätzlich schadet es wohl nicht, dass Schmid bei der Vienna und bei uns Sponsor ist. Wäre eine super Sache für alle Beteiligten, wünsche Zimmermann nur das Beste für seine Zukunft. Und spätetens kommende Saison, spielt die Vienna sowieso ganz sicher um den Aufstieg in die BL. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts